• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Twink / Zweitaccount leveln

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.954
Punkte Reaktionen
560
Wie kann man einen Twink am effektivsten leveln?

Von dem ein oder anderen hier weiss ich, dass er mehr als 1 Lizenz von D4 besitzt und bei mir ist es ebenso. Nun will ich mit dem einen Account einen Char auf dem anderen leveln und zwar im ersten Schritt möglichst schnell von Level 1 auf Level 50 und dann natürlich noch ein bisschen weiter.

Zuerst habe ich meinen Level 1 Char auf WS4 gezogen und dort einmal Blutrausch gemacht, das hinterherlaufen ist aber anstrengend und endet oft tödlich für den Zweitchar. Dann noch ein bisschen im Helltide unterwegs gewesen und der Char ist bereits Level 49.

Gibt es da eine bessere Methode?
Und wie macht man dann später weiter? In NMDs an den Eingang stellen?
 
NMD Tür-Leecher Anfragen habe ich schon im Chat gesehen, wie 1.09 Bloodruns/Cowruns. Fraglich ist, was passiert, wenn der Obelisk oder der Schattenzauber im Dungeon sind, oder die Portale.
 
Leveling 1-50 (Strongholdsmit hoher Erfahrung wie Kor Dragon oder schnelle, einfache Dungeons wie Mariner's Refuge oder Sarat's Lair)
Leveling 50-70 (Strongholds oder NMD's)
 
Das Schnellste ist es, sich in NMD an den Eingang zu stellen; Level 1-80 dauert etwa 2 Stunden mit 100er NMD.

Es gibt ein paar Mechaniken, die das erschweren, aber nicht unmöglich machen. Diese Bubbel sollte man vermeiden; ebenso Dungeons mit "kill all monsters", denn die letzten spawnen dann am Ende gern am Eingang.

Mein 2nd Acc hat bereits einen Level 100 und wurde nur sporadisch selbst gespielt :)
 
Zurück
Oben