• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Twinken bis zum Umfallen - Guide oder ähnliches?

spielst du p1?

startpost sagt schonmal p8 aus, also 350% zusätzliches Leben

arealvl 9 ist äußeres Kloster/Kaserne (wo man ja meist eh schon höheres level hat, ich meine mein letzter Sp char hatte lvl 9 in der kalten ebene)

da treffe ich auf monster mit leben:
Schwarze Jägerinnen 20-34 =27 durchschnitts hp)
Yeti: 45-73 (59 av hp)
Teuflischer 4-12 (8 av hp)
Klingenrücken: 6-26 (16 av hp)
Schamane: 20-34 (27 av hp)

auf p8 sieht dat dann so aus:
Jägerin/schamane = 121 hp
yeti: 265hp
teuflischer: 36 hp
Klingenrücken 72 hp


nehm ich mal die schlucht der magier, alvl 16, Mlvl müsste 19 sein
monster hpp1 hpp8

höllenkatze 52 234
Höllenschleuder 47 211
Stahlkäfer 60 270
verschlinger: 106 477
Zermalmer 127 571

ebenso vernachlässigst du etwas entscheidendes: Physdam kannste leechen, eledam nicht.
und bei Khalims mit den 8 durchschnnittlichen physdam
nuckelst du herzlich wenig.

ebenso nächster punkt:
ich kann auf niedrigem level eben dank fertigkeiten den physdam durchaus besser verstärken als eledam (HFi ist ja nett wenn man nicht respeccen kann und keine punkte vergeben will und nen hammerdin spielt, zeper mit hfi geshoppt und ab dafür)
nur hole ich aus Opfer, eifer und Macht/Konze mehr raus als HFi

ein barbar verstärkt eledam auch nicht, physdam dafür aber schon
schau ich mir die druiden an, kann ich eher über 2hand nachdenken und brauche da speed,
asseln bin ich nicht firm im low lvl bereich, wobie ja kickdam vom schuh abhängt und die waffe als speedlieferer da nett sein könnte...


je nach gebiet,setup etc,. kann z.B. auch noch die fhr ani ins spiel kommen aber das ist dann bissken punktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann kommen wir zur grundsatzfrage ob wir einfach mit Uniq`s ausrüsten oder ob ich mein inventar mit (guten) charms zumüllen kann. Mit charms/juwelen kommt man sowhl physisch als auch elementar auf genug dmg um all das zeug zu one-hitten, auch mit Khalims. Und da stellt sich dann die frage ob man nicht lieber 25% schneller one-hittet
Das man physisch besser mit skills unterstützen kann geb ich dir recht. Aber auch da sollte es besseres als Civerbs geben (5sockel flegel mit maxdmg-juwelen zb). Civerbs ist sicher ne gute+leicht zugängliche option, wenn man aber weit gehen will mit optimieren würd ich persönlich definitiv andere Dinge nutzen

@leechen
brauchts nicht wirklich wenn du auf P8 alles sofort umholzt. Da droppen genug Tränke dass man da nicht extra in die Stadt muss11
 
n granatrotes juwel des zorns hat lvlreq 9 hat 7-14 maxdam
dropt mit ner wahrscheinlichkeit von 0,029% wenn ein juwel dropt
hat dann noch die 8 variablen ergebnisse siehts noch duster aus

du kommst auf maximal 4 die du davon sockeln kannst (civerbs kann man ja sockeln)

und du musst mitunter die 35 dex bekommen um den flegel zu nutzen

klar kann ich mir das inventar vollstopfen (sollte ich auch), darauf zielen wir ja schon ab.

n flegel so, ohne khalims ias (und ias juwele oder shaels haben lvlreq) sehe ich nciht vorne

nur wenn wir uns z.B. auf richtig fieses twinken versteifen, dann wirds wohl eher so in richtung

kristallschwert von wegen 6 sockel mit maxdamjuwelen + 4x prisma palaschild voll mit maxdam
4 sockelrüsse mit rostig des wagemuts oder rostig der langeweile (20 ed+ dex oder ldam, lvlreq 9)
t%T wegen leech+nonfreeze
crafhelm oder 3 sockel reif mit maxdam
craftboots
himmlisches duo+cathans/manald
 
War mal so dreist den nach gefühlten Jahren ins richtige Forum zu schubsen ;)

Destitute
 
Zurück
Oben