• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Two Worlds problem

bLoX88

New member
Registriert
18 Februar 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hello Leute,

Hab mir rein aus juxxs zusammen mit einem freund das Spiel Two Worlds gekauft. Leider geht das bei mir außer mit geruckel gar nicht. Ich dachte erst das es an den RAM liegt weil meine CPU immer auf 100% ging, aber nach dem kauf eines neuen Arbeitspeichers mit 1 GB und der CPU auf 5% geht noch immer nichts. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Follgendes ist in meinem PC drinnen:

AMD Athlon 3500+ 2,20 GH
DDR RAM 2GB
Nvidia Geforce 6200 TC 128MB


Ich hoffe auf eure Hilfe das ich bald das Spiel spielen kann :D

Liebe Grüße

bLoX*
 
Du bist hier in einem Diablo-Forum Oo
Am besten fragst du in einem Forum des Spiels Two Worlds nach ...
Das sieht ganz gut aus ...
 
Hast Du Dich schonmal durch das Menü der Grafikeinstellungen im Spiel durchgearbeitet ??
Bissl Googlen ergab, das nicht gerade wenig ein Problem mit der Grafik bei dem Game haben.
Stell mal testweise Anti Alising (oder wie das heisst) aus und schraub ansonsten auch so mal die Anforderungen bissl heruter, also, das net alles auf maximum läuft.

Gruss Silencer23
 
DerKiLLa schrieb:
Du bist hier in einem Diablo-Forum Oo
Am besten fragst du in einem Forum des Spiels Two Worlds nach ...
Das sieht ganz gut aus ...

ist hier ein Hilfe Forum für alles und ich bin nicht der FAN von auf 10000 seiten einloggen - außerdem gehts hier um ein Technisches Problem glaube ich und da ist es egal wo ich frage

Also runtergedreht hab ich schon alles und Anti - Alliasing hab i auch schon ausgemacht, die einzige besserung die entsteht ist wenn ich von 1024x768 auf 800x600 umschalte aber dann wird es "ein wenig" besser aber es ruckelt trotzdem noch - und sonst gibts dort fast keine Grafik settings ist eigentlich ein sehr schwaches Einstellungsmenü ;(
 
Die offiziellen Systemanforderungen von Two Worlds lauten:
# Prozessor mit 2 GHz
# 512 MB RAM
# Shader 2.0- und DirectX 9.0c-fähige Grafikkarte
# DVD-Laufwerk
# Windows XP/Windows Vista
# 5 GB freier Festplattenspeicher
# DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Quelle: [url]www.2worlds-game.de[/url]
Also sollte das ausreichen

Was für ein Betriebssystem?
Mal ein Defragmentierprogramm laufen lassen?
Was läuft noch im Hintergrund?
Wieviele Dienste sind aktiviert?
 
Habe XP Home
Defragmentieren tue ich alle 4 Wochen
Da ich es erst im Singleplayer spielen wollte hab ich alles abgedreht das einzige was noch läuft ist nVidia Systemsteuerung Logitech Einstellungen sonst nur System Prozesse
Hab jetzt ~30 Prozesse offen also wenn i alles abdreh müssten es ca. 20-25 sein.
 
deine grafikkarte ist zu schwach.

läuft auch nicht richtig gut mit ner 6600gt 256 mb vram. Nicht das ich sowas ausprobiert hätte^^
 
das heisst ab wieviel rennt das spiel ohne probleme? 512MB oder 1024? oder noch höher :confused:
 
Eine anständige Grafikkarte mit 512MB sollte locker ausreichen.
Kenn dein Mainboard leider nicht, aber denke nicht das du eine PCIe-Karte hast, oder?
 
ASUS A8NE-FM

CPU Socket 939 AMD Athlon 64FX/Amd Athlon 64 prozessor
Expansion slots 1x PCI Express x 16 slot for discrete graphics card | 3 x PCI slots

sagt dir das was? :D
 
Jo tut es ... weiß ja nicht was du für eine neue ausgeben willst ;|

Eine Radeon HD 3870, 512MB kostet 80 - 90 €
Eine GeForce 8800 GT 512MB kostet 100 - 110 €
Eine Radeon HD 4850 512MB kostet 120 - 130 €
Eine Radeon HD 4870 512MB kostet ca 200 €

Sollten alle ausreichen ...
 
hatte bis nun nur GeForce eigentlich, kenn mich punkto Graka ur nicht aus

wäre es aber nicht besser wenn i mir gleich eine 1gb graka nehm weil sonst kann ich die ja in 1-2 jahren wieder wechseln :D
 
Bis dahin wirst Du den Prozessor wechseln wollen, ist eben auch nicht der schnellste :)

Besorg Dir die 8800 GT und gut ist für zwei Jahre. Spätestens dann ist eh ein neuer Rechner fällig.
 
ok passt danke für den Tipp :D das mit dem neuen PC hab ich mir eh schon überlegt aber der is "erst" 2 jahre alt :rolleyes:

ok also ich geh mir den dann im laufe der Woche kaufen und einbauen und schreib hier dann ob das prob noch immer ist :angel:
 
Kannst du genauso eine 3870 holen, etwas günstiger und in der Leistung ziemlich gleich. Aber wenn du Geforce bevorzugt, ist das auch ok ^^

1 GB GraKa is Schwachsinn ;) Selbst eine 4870 kommt mit 512MB aus und die ist wirklichs ehr gut ...
 
Zurück
Oben