• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TX goes Crazy... Auradin deluxe

0815 User

Member
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe inDia'ler,


ich hab jetzt Angefangen einen Auradin mir zu machen soweit nichts neues :) Aber ich bin auf der Suche nach Gegenstände die jeweils noch ne zusätliche Aura dazugeben. Gibts auch Ringe, Amulette, Schuhe, Handschuhe wo noch ne Aura dazugeben *g* oder bleibt hier nur die alternative Antowort... Runenwörte ...mir fällt spontan nix ein.

Gruß
TX
 
Nein, gibt keine Ringe, Amulette Schuhe...etc mit Auren. Es gibt "nur" die üblichen Kandidaten.
 
max-auren für einen spiele-char.
mehr auren auf einem spieler geht nicht, aber wirklich spielbar ist er wahrscheinlich auch nicht. und die benötigten runen sind... ach, lassen wir das :)
 
sind nich 9 auren max? ;)

was bringt dir denn au so ne runenschleuder? dat macht doch kein spaß mehr. is zwar in ner party ganz nett, aber geht doch auch ohne.

außerdem, wer spielt schon gerne ne aurenbitch -.-
 
Der_Sanfte schrieb:
sind nich 9 auren max? ;)

was bringt dir denn au so ne runenschleuder? dat macht doch kein spaß mehr. is zwar in ner party ganz nett, aber geht doch auch ohne.

außerdem, wer spielt schon gerne ne aurenbitch -.-

:) Ich, und da ich langeweile hab will ich alle 10 Auren *gg*

Gruß
 
Du kannst mit Ringen noch Druidengeister holen, die haben auch sowas wie eine Aura.

Ich hoffe nur, du verschleudert deine Runen nicht im closedBNet. Für eine Dupe-Schlacht ist der Build wirklich VIEL zu dämlich
 
Zurück
Oben