• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~°~ Tycho sucht Ausrüstung für seine Chars ~°~

Jo, würde ich sagen :)
Muss nur leider das komplette We arbeiten, ich schick dir ne Pm sobald ich es geschafft hab, den TA zu befüllen.
Dir ein schönes Wochenende.

lg
 
Suchliste um ein CTA erweitert.

Allen ein schönes Wochenende und hoch damit :go:
 
Ich hätte noch ein eher schlechtes Eth Death in der Ettin Axt (ich glaub 323 Ed, muss aber gucken), falls das brauchbar ist. Suchen tu ich Sachen für meine Chars, siehe Sig :)
 
@oOZe: Danke, bin gespannt was kommt ;)

@YOB: Könnte ich unter Umständen gebrauchen. Mir wird in einem anderen Thread aktuell ein 345er angeboten.
Kannst deines ja dort anbieten, ich verlinke dir mal den Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1669631
Dort biete ich eine 20 / 19 er Sorc Torch an, die du ja laut Suchliste auch gebrauchen kannst :)
Ansonsten hätte ich aus deiner Suchliste lediglich nen 30 life Trapskiller.

Und weiter gehts :go:
 
ein 664 cta in nem flail non eth
und ein 5er cta in nem flail non eth

ich such atm pbs lifers
oder überrasch mich
 
@Miko:
Joa, nette CTA's :)
Pb Skiller mit life habe ich nicht, lediglich 3-4 cleane.
Der einzige Skiller mit life den ich zur Zeit hab ist nen Trapskiller mit 30 life.
 
Huhu :hy:
Nen Death in einer Ettin hab ich da :)
328 ed hat das ding. Kannst du damit was anfangen?
 
@ buuba:
Mir wird aktuell in meinem anderen Thread bereits ein Death angeboten.
Die DL für diesen Trade läuft bis Montag.
Sollte der Trade doch nicht zu stande kommen, melde ich mich nochmal bei dir.

Und weiter geht die Suche :go:
 
Zurück
Oben