• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael - gut oder böse?

Crescent schrieb:
Hast mich falsch verstanden, hab ich auch etwas unglücklich formuliert.

Ich vermute, dass auf allen 3 Bildern der selbe Engel abgebildet ist (wegen der Schulterstücke). Aber ich möchte nicht ausschließen, dass es 2 gibt (so ne Art dark/red Tyrael :ugly: ).
Schließlich ist auf ss35 ganz oben auch noch n zweiter Kollege abgebildet.

is das nich von der szene in tal rashas grab ? wo baal mit den ranken mit tyrael kämpft ?

oda is es so das diablo irg ein ultra-mega-geiles-starkes-ur-altesvergessenes-von-fallen-beschpicktes-verbotenes-relikt findet mit dem er dann so aussieht wie im trailer ( ich mein diese andere höllenfratze, oda is die woanders:confused: )

bzw die these das die beidn aufm berg hocken är auch ganz lustig aba ned so dia mäßig, ich mein 2 typen die da nur rumhocken wr ja fad und dann am schluss : du, ähhm, ja wir sin die 2, üuh und ja ähhm , was och j wir warn alles, ok bye, wtf?!?!

da gehört so ein epischer:fight: der dann am schluss alles davon abhält doch noch in das große schwarze loch hineingesaugt zu werden:D
naja wir wärns eh nie erfahren am 21 okt geht eh die welt unter *verschwören-verschwören*:D

ok, nun mal eine ganz waage theorie, nicht aus bildern oder sonstigem artwork, sondern direkt von der blizzard seite:

wenn ich www.blizzard.com eintippe, dann sehe ich Diablo und dann den Titel, eigentlich ganz normal und freundlich, er war ja schließlich immer auf dem cover (der sexy dicke), aber wenn man dann auf enter klickt erscheint Tyrael und im Hintergrund die Cathedrale, wenn ich mich net täusche. Bei der Kurzbeschreibung auf der gleichen Seite steht "When Deckard Cain returns to the ruins of Tristram's Cathedral seeking clues" , nix besonderes, außer das es in der Cathedrale ist (da ist wohl Tyrael noch net da) dann kommt nen kleiner meteor und was dann? Ich denke das Bild mit Tyrael, im Hinter die Cathedrale stellt eine Situation nach dem Fall des Engels dar, ergo -> Tyrael is nun böse und will rache und erweckt den dicken.

Ja, ist ziemlich waage, aber ich behaupte das nicht einfach so aus spekulatius, hab mir einfach nur die seite angeschaut, also bitte keine :autsch: , danke.

Zurück
Oben