• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael vs Siegebreaker

Brigand

Well-known member
Registriert
11 April 2001
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
3
Achtung, der Thread kann Spoiler beinhalten, also wer noch nicht mit D3 durch ist, liest auf eigene Gefahr! :D

Topic: Tyrael wird ja im Spiel und in den Videos als tapferer Ex-Engel dargestellt, der seine Unsterblichkeit für die Menschen aufgab und furchtlos Seite an Seite mit Nephalem gegen die Dämonen der Hölle kämpft.

Witzigerweise hat Blizzard unabsichtlich im Siegebreakervideo aus Tyrael einen Hasenfuss gemacht: Achtet mal drauf was passiert, wenn Tyrael das Tor öffnet und der Siegebreaker hervorbricht. Tyrael macht sofort einen Satz hinter den Spieler, so als ob er sich hinter ihm verstecken will :D

Also ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich das Video sehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, auch wenn ich das als komplett arbiträr empfinde, denn dieser Satz hinter den Helden kann einfach des Game Designs wegen erstellt worden sein, um tatsächlich den Helden in die erste Reihe zu stellen, nicht Tyrael.

Zweitens, wenn man das als Lore-mäßigen Content auffasst, dann ergibt es doch viel mehr Sinn. Durch den Verlust seiner Unsterblichkeit und Menschwerdung hat Tyrael Stärken und auch Schwächen erhalten. Das wird
vor allem auch in Akt 4 spürbar, wo er jede Hoffnung verliert - ein menschlicher Aspekt. Genau so wie Furcht eine menschliche Eigenschaft ist.

Es ist durchwegs sinnvoll gewesen, egal, welchen Weg Blizzard einschlägt.
 
hey wollte nicht extra nen thread öffnen, um zu fragen wo es diesen boss gibt?!?! :rolleyes:

ab 0:51 sec

diese Szene gab es auch bei GameStar immer wenn das Spiel mal vorgestellt wurde, ich denke das gab es entweder nur als von Blizzard gegebene Szene oder in der Pressebeta die ein normaler Spieler ja nicht so weit spielen konnte. Hats jedenfalls anscheinend nicht ins fertige Spiel geschafft ;)
 
Das ist doch der Siegebreaker aus Akt3 - heißt im Video doch auch so - wurde halt nur in einer anderen Umgebung (Akt3) platziert und leicht modifiziert. Würde ja wenig Sinn machen, denselben Boss an mehreren Stellen zu haben. :)
 
Das ist doch der Siegebreaker aus Akt3 - heißt im Video doch auch so - wurde halt nur in einer anderen Umgebung (Akt3) platziert und leicht modifiziert. Würde ja wenig Sinn machen, denselben Boss an mehreren Stellen zu haben. :)

man sieht ihn glaub ich nur im hintergrund in a3 in den ersten quests. Aber gekämpft habe ich noch nie gegen so einen.. schade eigntl., sieht ganz lustig aus :D
 
Ne den haben sie doch einfach in Akt 3 verfrachtet. Sieht man von der Bastion auch schon die ganze Zeit.
 
@ Attenchun

Hast du Diablo 3 überhaupt schon einmal durchgespielt??

Das ist der Siegebreaker aus Akt 3, kurz bevor man in den Arreatkrater kommt.
Und ja, man kann mit dem mehr machen, als ihn nur von der Bastion aus zu erblicken. Der Kampf ist zwar nicht ganz so nett wie im Video, aber trotzdem ganz gut, wenn auch ziemlich leicht.
 
Zurück
Oben