• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tyraels auf pvp java?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erinnert mich irgendwie ein wenig an diesen barb typen der irgendwie auch alles hatte aber nix wusste xD

ich meinte auch nicht, die armor mit rbfs vollzuknallen, sondern mit 4X15ias/15pris.dann ist man beim restl. equip flexibler.wird übrigens, wenn auch in einem älteren, guide zur java aufgeführt.habe gerade noch mal nachgeschaut.so dumm kanns also nicht sein.

Doch genau das kann es. Nur weil da Guide dransteht, muss das auch nicht sonderlich intelligent sein was drin steht.

Eni > all java, dass haben dir jetzt schon ne ganze reihe von leuten gesagt, die wissen wovon sie reden.

hör drauf oder lass es, hier kriegst du garantiert keine "ja tolli toll" antworten für nen absolutes crap setup.

vor allem klasse, so ne schön beratungsressistente einstellung auch direkt die spammer auf den plan ruft, siehe die 2 netten herren über mir -.-

ich hab seit 1.09 kein d2 meh angefasst >.< keine ahnung mehr!

hatte noch paar alte sachen teuer vertadet (5frw scs mit guten adds)

xardas, ich will keinen kuschelkurs eröffnen, aber wofür braucht der te hilfe?da ist kein tele nötig, geht auch anders.
der gear vom te ist nat schrott!

das mag sein.

das pvp seid 1.09 hat sich stark verändert und deine konsturktion ist für das heutige pvp einfach mangelhaft ... das ist als würde man mit einem rächen gegen jemanden mit nem mg antretten ...

beherzige die tipps die dir hier gegeben werden und bau die ama auf enigma auf. gerade wenn du es dir leisten kannst ist die enigma variante wesentlich stärker und flexibler.
das meist größte problem sind resistenzen und die kannst du dank entsprechenden kapitals leicht kompensieren.

xardas, ich will keinen kuschelkurs eröffnen, aber wofür braucht der te hilfe?da ist kein tele nötig, geht auch anders.
der gear vom te ist nat schrott!

Was nötig ist und was nicht...
es ist nötig den gegner zu töten um zu gewinnen und das geht mit guten telestomps je nach gegner nunmal besser, was die rüstung ( neben frw, skills,dmgred, mass life durch str) nunmal zum unangefochtenen optimum macht.

daher ist teleport insofern nicht nur nötig, sondern sogar unverzichtbar, wenn man das volle potenzial einer java ausschöpfen will, die jetzt nicht der grade der aller beste pvp char ist.

auch noch schnell nen post einheims :ugly:

ja an enigma kommt man schwer vorbei, gibt zwar auch spezis, die auf ne 100life AP mit 4 Facetten setzen, aber das ist dann auch verschwendung.

denke hier kann dann mal zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben