• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyraels Macht 23str 30@

Berserk

Mitglied
Hi!
Ich biete hier mal dieses Schmuckstück an:

tyraels2330.jpg

Tyraels Macht / Tyrael's Might
Heilige Rüstung / Sacred Armor

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1400 (1322 - 1502)
Benötigtes Level: 84
Char-Farbe: Dunkelblau
(Nur Ladder)
Anforderungen -100%
Unzerstörbar
+133% (120-150%) Verbesserte Verteidigung
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+70% (50-100%) Schaden an Dämonen
Einfrieren nicht möglich
+20% Schneller Rennen/Gehen
Alle Widerstandsarten +30 (+20-30)
+23 (20-30) zu Stärke

-1 sox- (clean)

~ SUCHE ~
  • SUCHLISTE
  • IST / 20er (bevorzugt SL)

15x SOL + pR + crap jool
15x THUL + pA + crap jool
5x Ist

Kannst du einen 3max 20ar 15life gebrauchen?

Edit.. Demonlimb 230 12 habe ich auch noch gefunden.. Auf welchen Wert müsste ich für FT kommen? Ich hätte die Tyraels schon ganz gerne.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du einen 3max 20ar 15life gebrauchen?

Edit.. Demonlimb 230 12 habe ich auch noch gefunden.. Auf welchen Wert müsste ich für FT kommen? Ich hätte die Tyraels schon ganz gerne.. :)

sry suche nur genau die Stats wie in meiner SL (d.h. 3max 15+ar 20life / 13%LL 230%ed Demonlimb)!
Über einen FT habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, erstmal möchte ich ein paar Gebote sehen :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
sry suche nur genau die Stats wie in meiner SL (d.h. 3max 15+ar 20life / 13%LL 230%ed Demonlimb)!
Über einen FT habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, erstmal möchte ich ein paar Gebote sehen :)

MfG

OK..
Ich habe jetzt noch mal alles durchgeschaut und noch was für dich gefunden. Daher ändere ich mein Gebot, Ists magst du ja vermutlich sowieso nicht unbedingt haben.

Geboten sei also für FT:
1x SC 35 AR 20 Life 11h
1x SC 5 Prisma 18 Life 9g

PS..Die Tyraels hattest du doch schon mal Monate lang angeboten.. :hy:
Aber es scheint ja so zu sein, dass auf Grund der sehr kurzen Ladderseason ein paar mehr Leute NL weiter spielen.

..und T4T.. :)

Zuletzt bearbeitet:
OK..
Ich habe jetzt noch mal alles durchgeschaut und noch was für dich gefunden. Daher ändere ich mein Gebot, Ists magst du ja vermutlich sowieso nicht unbedingt haben.

Geboten sei also für FT:
1x SC 35 AR 20 Life 11h
1x SC 5 Prisma 18 Life 9g

PS..Die Tyraels hattest du doch schon mal Monate lang angeboten.. :hy:
Aber es scheint ja so zu sein, dass auf Grund der sehr kurzen Ladderseason ein paar mehr Leute NL weiter spielen.

Ok geht klar :)
Kann ich sehr gut gebrauchen!

Einfach ne pm mit acc + Zeit!

MfG

Zurück
Oben