• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tyrael's macht... und jetz??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xer

Member
Punkte Reaktionen
0
mir ist grad eben bei baal tyrael's macht vor die füse gefallen. zuerst ein bischen verwunderung, soll ja schliesslich ein sehr seltenes unique sein?
jetzt frag ich mich, was tut man damit???
@mom spiel ich nen necro mit mf, nur mit dem ziel mir nen richtigen fetten fana zeal zu leisten. also das gute stück wirklich vertraden?

vertraden würde ich es nicht... zu selten xD

nein im ernst, es ist keine schlecht rüstung, aber es gibt fpr alle chars was besseres. ich würde sie irgendnem sinnloschar geben und damit in baalruns prahlen

Das Unique ist so selten, das würde ich nicht vertraden. Ist eine sehr gute Rüsse für den Merc. ICh gehe mal davon aus, dass du einen Insighter benutzt. Gib sie also vorerst deinem Merc, vielleicht kann sie ein späterer Charakter gut gebrauchen.

Tyraels aufm Merc? sonst noch was?

ich würd die Rüstung auf einem Froster verwenden. Tyraels, Nightwings und eine Phasenklinge (Blauzorn, oder besser ein Rare mit guten Stats) ist vom Style her einfach ungeschlagen. :)

Tyraels auf dem Merc mag vielleicht nach verschwendung klingen - ich erwähnte allerdings bereits, dass sie dort nur "kurzfristig abgelegt" ist, und er sie später auf einen Char mulen soll, der ihn braucht.

die ist also immernoch so extrem selten ok... freu mich grad ein bischen :D
ich benutze keinen insighter, ist wie gesagt ein mf necro, sprich summoner. der merc ist der wichtigste tei ldes chars fast und der braucht sein ias von der rüsse. vertraden würd mir jetz auch ei nwenig weh tun, aber dann könnt ich mir ev. endlich meinen pala mit grief leisten :cool:

Ich würde sie dauerhaft meinem pala geben, für nithalk-runs ist das doch echt idial, nutze jetzt nen a5-söldner mit lawbringer, aber der ist net wirklich brauchbar.

Gz zu dem ding!!!

Also mir persönlich wäre es viel zu schade des ding zu vertraden, auch wenn ich mir dann ne ganzen char leisten kann!!!

Ich würde wie oben schon gesagt nen freezer machen weil ich frinde, des ding hat auf dem nur noch style, und dann natürlich bisschen damit rumprahlen :D

mfg

ja schon, aber wenn man nihle runs machen will dann nimmt man doch ne soso, sonst ist das wieder extrem uneffektiv

Xer schrieb:
jetzt frag ich mich, was tut man damit???

[x] selbst verwenden, Chars wurden schon genannt
[x] vertraden und mit dem Vermögen seine vorhandenen Chars bestens ausstatten
[ ] an Freude / Bekannte verschenken :eek:
[x] auf dem Merc nutzen
[ ] Charsi geben, die freut sich :D
[ ] einen Eisen-Golem draus machen, der "Besiegte Monster ruhen in Frieden" hat :clown::p:D

Hier mal die Möglichkeiten, "x" würd ich machen :D
Die Wahl bleibt aber dir überlassen :p

ich zieh mir gleich mal nen freezer guide rein :D

ich würd sie aufjedenfall vertraden die rüstung hat keine besonderen stats und ist nur so viel wert weil sie so selten ist! Sprich eigentlich nur ein sammlerstück (mir kann niemand erzählen, dass diese rüstung für IRGENDEINEN char "perfekt" geeignet ist)

nur wenn ich einer der 24/7 d2 zocker wäre und mir sowieso alles leisten könnte würd ich sie mir behalten aber auch nur zum angeben, dass man sowas hat .... sonst aufjedenfall vertraden man bekommt so viel für nichts :)

nimm sie auf dem merc des chars mit dem du nille machst oder auf dem char selber (wenn er keinen friede trägt)
ansonsten gibts imho keine verwendung selbst aufm froster is sie dummfug da kannste lieber ne gris mit facettten nehmen bringt mehr ^^

is schon klar dass ne facetten rüssi besser is auf froster, aber ich fidne halt den blauen style einfach geil und durch hell kommt er sowieso^^

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
is schon klar dass ne facetten rüssi besser is auf froster, aber ich fidne halt den blauen style einfach geil und durch hell kommt er sowieso^^

mfg

Dir ist schon klar dass sie Levelreq. 84 hat? :D

Sucht nicht nach ner sinnvollen Verwendungsmöglichkeit für so eine Rarität, geniesst die Rüstung lieber - schaut sie Tag und Nacht an.

Ein Freund von mir hat eine 9x Es Orbsorc mit Tyra gemacht, auch nicht übel da du bei Sorcs keine eventuelle durch Eni gegebene Mobilität verlierst :p

Ich hab mir mit meiner ne Stylejava gebaut. Strokes, blauer Schild, Tyra - beim rest kannste schummeln ^___^ Hatte davor ne Blizzy mit ihr aber dann hab ich sie runter von ihr und auf die Ama.

und was stört an der lvl-reg?

blauzorn hat auch 85, man kann auch ne übergangslösung nehmen, in meinem fall lichtsäbel, da der die gleichen regs hatte wie blauzorn^^

beim froster ist man da frei, da reicht auch nur ne mittelmäsige rüssi...

ich hatte meine aus ladder3 (auch selffound:) ) auf ner bowie... ok, hat nicht den damoutput einer forti, aber ne phys only haut damit immer noch rein, und mit nem 15@/um gesockelt hast dann auch mit resis keine probleme.

Erlich gesagt würds ich vertraden.
Wenn du sie nich brauchst und sie eher für Sammler geeignet ist, is das find ich sinnvoller. Davon kannse dir dann auch das Zeug fürn char besorgen den du mal vorhatest zu bauen (smiter war das glaub ich) naja ne anständige rüssi bekommse bestimmt für.

[x] weg damit

nur wegen style aufm froster ? da kann man auch seide des siegers nehmen...

hmm irgendwie fällts mir schon schwer mir vorzustellen das ding zu verscherbeln, scheiss sammeltrieb :D . hab sie mal ins tradeforum gestellt um zu sehen, was da für angebote kommen. wenn's nicht passt, benutz ich die später auf meinem fanazeal =). das gibt den richtigen kick exklusivität :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben