• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyraels Macht

FaI

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu

das geile teil is mir vor die füße gefallen ;)

stats sind natürlich net sooo ideal

Tyraels Macht / Tyrael's Might
Heilige Rüstung / Sacred Armor

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1322 - 1502
Benötigtes Level: 84
Char-Farbe: Dunkelblau
(Nur Ladder)
Anforderungen -100%
Unzerstörbar
+120-150% Verbesserte Verteidigung 148
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+50-100% Schaden an Dämonen 87
Einfrieren nicht möglich
+20% Schneller Rennen/Gehen
Alle Widerstandsarten +20-30 22
+20-30 zu Stärke 21

kann mir einer sagen was er dafür zahlen würde?

die ladder 6 preisliste is net wirklich der renner ^^

greetz

und danke für die mühen

:hy:

hm abgesehen vom ed wirklich miese Stats, hab viel bessere gesehen wo es auf Gebote um 5 HRs hinaus lief und suche um die 7-10 lag. Die würde ich irgend wo um 8 - 12 ists schätzen ... aber hier bietet eh jeder nach eigenen Wertempfinden. Also anbieten gucken was kommt und zur Not behalten.

danke für die schnelle aussage und ja, du hast recht damit...

ich wüsste selber nicht was ich dafür bezahlen würde... könnte jedoch damit auch nichts anfangen um ehrlich zu sein!

für wen/was is die armor denn interesant?

für wen/was is die armor denn interesant?

würde CoH immer vorziehen XD Komische Bow Amas oder andere Chars die IAS brauchen durch den Sockel aber ka ich würde mir auch nie eine besorgen.

STYLE!!!
ansonsten sind da nette stats drauf:
CNBF
Prisma
frw
Stärke
und eine hohe def.
ist alles nicht zu verachten. aber der hohe preis kommt einfach nur auf grund der seltenheit und dem style

Richtig, wenn es zumindest 2 Leute gibt die eine Suchen und denen die Stats nicht so wichtig sind, sind auf jeden Fall 10Ist ++ drinne.
Evtl. hast du schonmal einen Interessierten, aber ich muss erst noch überlegen, da ich lieber 25+ Stats hätte.

Aber auch sonst würde ich eine Tyraels nicht unter 10 verkaufen egal wie schlecht Stats sind.
Meine ist in NL leider abgelaufen gewesen, hätte ich nie vertradet mal davon abgesehen.

bin ja wirklich am überlegen ob ich das teil überhaupt verkaufe oder nicht ^^

sieht schon schön aus :D

bisher nicht in den foren gesehen von daher erst mal behalten :P

Falls du sie anbieten solltest, PM an mich, bitte. Ich bastel mir einen Style-Pala mit CoA, Astreons, usw. - und da fehlt noch eine Tyraels...

Zurück
Oben