• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyraels Macht

ubslucky

Member
Punkte Reaktionen
0
wie im titel, biete ich die Rüstung, welche ich vor ein paar Wochen in der Grube gefunden habe. die genauen stats sind hier zu finden --> http://planetdiablo.eu/forum/threads/1676419-Schicke-Pics-Teil-XV/page305

wenn jemand einen Charakter um diese bauen möchte stelle ich die Rüstung gerne auch kostenlos zur Verfügung.

Glückwunsch zu dem netten Teil. :hy:

Free up :top:

wär schon iwie cool da drumm herum n char.... aber was für einen macht man damit?^^

Unabhängig vom Stil-Faktor (ich habe an sowas großen Spaß jedenfalls)... hmmm... es gibt quasi immer 'ne bessere Option als Tyraels, also wenn man doch etwas pragmatisch draufschaut, sollte man denke fragen, was durch Tyraels "frei" wird.
CBF, spart 'nen Raven, vielleicht dann mit Himmlischer Combo + BK was... oder ein Nihlatak-Runner ohne Nature's Peace. Die Keys kannste ja auch immer 3:1 tauschen, vielleicht wäre das 'ne Nische für jemanden (wobei es nichts schöneres gibt als Nihla mit den eigenen Waffen zu schlagen [Nec CE]). Die strg-Sache ist natürlich auch sehr interessant, für Tanks die viel VIT wollen, Dex/Dmg-Chars, sowas.

Also meine Amazone würde sich über so eine Rüstung freuen... hab die zur Dämonen und Untotenjägerin ausgebaut...läuft sogar mit Seraphims Psalm und Hände auflegen rum - Tod dem Bösen ^^

Also meine Amazone würde sich über so eine Rüstung freuen... hab die zur Dämonen und Untotenjägerin ausgebaut...läuft sogar mit Seraphims Psalm und Hände auflegen rum - Tod dem Bösen ^^

also wenn deine Amazone die Rüstung gebrauchen kann, kann ich dir diese gerne überreichen...bei mir vertaubt die schon seit ich se gefunden hab auf nen mule...

Auch hier nochmal, herzlichen Dank für die kultige Rüstung!

gern geschehen ich hoffe die ama kann die rüstung gut gebrauchen.

Sicher, mehr dmg gegen die Dämonen, dazu Frieden für die Toten, total passend für die Kämpferin für das Gute ^^

Zurück
Oben