• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyraels Macht

Paul

Member
Registriert
28 Dezember 2021
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
16
Alsoooo....
Ich hab im d2r Baal gespielt, Terror gebiet, und habe die Wunderbare Tyraels gefunden. Ich dachte mir eigentlich dabei jawohl jetzt bin ich reich.....auf einmal bietet einer ne Gul oder höchstens die Vex.....
Ist die einfach nicht mehr so viel Wert?
Von meinen Eltern hab ich gehört das die Knapp unbezahlbar ist.
Danke schonmal im Voraus.
( Bitte nicht falsch verstehen das ich gierig bin )
 
Hey.. ich wieder..
Es ist das mit Abstand seltenste Unique Item des Spiels.. es ist aber leider nicht sehr sinnvoll einsetzbar.
Daher hält sich das Interesse an der Rüstung in Grenzen.
Zod und Cham zB sind seltener als Ber, sind aber weniger Wert weil weniger gefragt.

Mittelmäßig gerollt bekommt man zZ in Ladder eben nur eine Vex dafür. Mehr ist es den Käufern nicht wert. Wenn du jetzt noch ein paar Wochen wartest wirst du auf Grund der Inflation bei den Runen vermutlich mehr bekommen. Vielleicht Ohm bis Lo.

Trotzdem ist es richtig cool dieses Item mal selbst gefunden zu haben.. ist mir in 20 Jahren noch nicht passiert
GZ
 
Tyraels war irgendwann zwischen Patch 1.10 und Einführung der Ladder-Runenwörter mal ganz brauchbar. Heutzutage ist die nur noch ein Sammlerstück, das auf keine Char annähernd optimal ist.
 
Die Rüste ist sehr selten, aber nicht wirklich gesucht. Weil sie schlichtweg gegen die diversen Top-Rüsten (Löwenherz, Enigma, Fortitude, Chains of Honor usw) und noch nichtmal gegen diverse aus der "2. Reihe" bestehen kann

Ist effektiv was für Sammler, und da eigentlich nur mit den besten Werten einigermassen wertvoll.
 
Zurück
Oben