• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyraels VS kiras + spirit

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi,

ich habe mir gestern eine Tyraels ertauscht

wie man sieht habe ich dafuer mein spirit 35%/90/5 abgeben muessen und da dies nciht reicht ein upped Kiras 70% geadded.

Frage ist nur wieviel ist upped perf Kiras und nen 35er spirit ca wert? war das ein guter tausch? immerhin sind die stats der tyraels nicht grade prickelnd. aber dennoch bleibt es das seltenste unique im spiel. wuerde gene wissen ob ich mich aergern :motz: oder freuen sollte:eek:

Kiras vielleicht 10-15 ist, Spirit ~ 7 ist -> ~ 20 ist

Unter 20 ist würde ich eine random Tyraels nicht hergeben. Ich denke das passt preislich schon.
Sonderlich überzeugt klingst du von dem Trade aber nicht. Was mich nicht überzeugen würde, wäre ne Pul in der Rüstung ... ;)

ok danke das is doch was :)
naja sonderlich ueberzeugt... das upped kiras war immerhin auch ein sammlerstueck und ich haetts gerne behalten aber gibt so wenig nutzen fuer das kiras.. fuer die tyrael werd ich mir auch noch nen build ausdenken muessen. nagut dann sockel ich anstatt der pul lieber ne Hel in die ruesse :ugly:

Zurück
Oben