• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-trist mit Conviction

• Ersteller Ersteller extremant
  • Erstellt am Erstellt am

extremant

Guest
Hallo ihr heiligen Männer :hy: ,

Ich will mir etz nen Fanazealoten machen, der später mal Ü-Trist machen soll. Dabei überlege ich, ob ich nun Conv maxen soll, um übermeppels Convaura nicht ausgesetzt zu sein. Wäre das sinnvoll? oder sollte ich es lassen und lieber errettung skillen/genug resis parat haben? (ach ja, er soll nicht zealen in ü-trist^^)

mfG

wenn du nen smitezealer baust, ist conviction user verschwendung. brauchst zuviel skillpunkte, die dir dann irgendwo anderster fehlen. erretung ist genauso gut und hilft auch eventuellen mitstreitern

es reicht auch, wenn du fade mit verrat auslöst und errettung anwirft, das bringt dir genügend resistenzen, um gegen meppel bestehen zu können.

Convictionzealer kann man natürlich auch spielen, macht auch viel spaß. Ist auch meistens etwas partyfreundlicher als der mit fana (außerhalb von trist zumindest)

mfg

Eigentlich wollte ich Conv nur für Meppel benutzen und Smite sowieso nur mit einem Punkt versehen, der sollte glaub ich reichen....n hybrid sollte es nicht werden...Hauptaura bleibt natürlich Fanatismus^^

kann man machen, ist nicht das non plus ultra, aber wenn man keine lust hat immer resi charms oder verrat mitzuschleppen ists super. zumal dir die aura auch im normalen spiel enorm weiter hilft. habs immer so gemacht

extremant schrieb:
Dabei überlege ich, ob ich nun Conv maxen soll, um übermeppels Convaura nicht ausgesetzt zu sein.

lvl21 reicht schon, um meppls aura zu übertrumpfen

hab ich auch so gemacht, klappt eigentlich prima
(nur manchmal haut er mich trotzdem aus den latschen)

mikae schrieb:
lvl21 reicht schon, um meppls aura zu übertrumpfen

hab ich auch so gemacht, klappt eigentlich prima
(nur manchmal haut er mich trotzdem aus den latschen)

Das liegt daran, dass es soweit ich weiß nen Bug oder so gibt, der kurzzeitig doch Meppels Aura wirken lässt. Daher kommen da manchmal one hit kills zustande. Und aus diesem Grund spiel ich immer die Errettung / Verrat Variante... Da brauchste in Errettung nämlich nur ein paar Punkte (ca. 1 :D ) und schleppst halt noch Verrat in der Kiste mit rum... Das wars dann auch schon ^^

Zurück
Oben