• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-trist tauglich?

Phelot

Banned
Hi

habe mir nen Pala (lvl70) zusammgebastelt und wollte eigentlich auch mal Û-trist mit dem versuchen, aber weiss nicht ob der das überhaupt packen könnte.

Skillung ist Zealer mit Fana/Sacrifice/Zeal/Holy Shield max

Items:

Helm:
- Guillaumes Helm

Rüstung:
- Black Hades mit 3 perf Diamanten gesockelt (krasse AR-Probleme :S)

Stiefel:
- Gorerider

Gürtel:
- Nosferatus

Handschuhe:
- im moment noch laying on hands, wird aber bald Draculs denk ich

Schild:
- zaka selffound :D

Waffe:
- Death Cleaver 278ed gesockelt mit 33ed jool

Amu/Ringe:
- Highlord's
- Ravenfrost
- rare mit +110 AR, 7%ll, sonstigem kram

AR ist bei mir unter 7000, was mir auf hell doch ne ziemlich miese Trefferquote gibt. Darum hab ich auch den hässlichen Schwarzen Hades an, da ich mit dem ein bisschen besser treffe :)
Was könnte man an dem pala verbessern, dass er in Ü-trist gut rumkloppen kann?

wenn du zealen willst musste nochn bisschen umbauen (mit der sufu sollte genug dazu zu finden sein)

erstmal :top: dc hat style :D (nervt das reparieren nich? :p)

wenn du smiten willst, dann sollteste das dc gegen ein black tauschen und dann ab dafür das sollte reichen. mit smite haste auch keine ar probleme also könnteste ne richtige rüstung holen.

btw, 7k ar is sogar noch viel. du musst ein bisschen lvln um hell was besser treffen zu können (davon hängts nämlich auch ab)

dann könnteste die rüstung dauerhaft austauschen gegen andere nette rüstungen wie lionheart z.B.

€:

wenn du smitest, solltest du den herold uppen

jo DC muss schon übelst oft repariert werden :D
aber danke für den tipp mit dem smiten, das hab ich ganz vergessen. zu lange nicht mehr gezockt.
lvl-abhänigkeiten von trefferchance war ich auch nicht mehr sicher :)

kleine frage, was macht black so gut in ütrist?

/e, was für ne rüstung sollte ich für lionheart nehmen?

Phelot schrieb:
jo DC muss schon übelst oft repariert werden :D
aber danke für den tipp mit dem smiten, das hab ich ganz vergessen. zu lange nicht mehr gezockt.
lvl-abhänigkeiten von trefferchance war ich auch nicht mehr sicher :)

kleine frage, was macht black so gut in ütrist?

/e, was für ne rüstung sollte ich für lionheart nehmen?

http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=2

das is black. am besten in nen flegel wegen der range 3 und dem speed. das gute an black ist, dass du damit auf -billige- 40% cb kommst (dc hat nix was dir beim smiten hilft).

was für ne rüstung? eine die dir gefällt. sollte eine elite sein. wenn du die stärke hast, kannste dicke rüstungen wie shadow oder kraken anziehen. ansonsten tuns leichte wie dusk und scarab auch. oder mein alltime fav.: drahtvlies (geilsten style wo gibt :D)

black hat 40 cb. und cb ist das wichtigste in trist... mit deinem gulli und den gores sollte das dann reichen. für LH nimmste ne AP bzw. passt dir rüssi deiner Stärke an würde ich sagen.

€ mist, da war einer schneller^^ ps. drahtflies is geil, kann ich nur zustimmen :D auch wenn bei mir forty drin sitzt

naja dann werd ich mich wohl primär vom style lenken lassen, denn ne dusk wäre modischer selbstmord ;)

hab noch ne frage wegen zaka uppen. geht das ganz normal mit lem+ko+perf dia oder braucht es da was anderes? habe mal irgendetwas gehört von wegen man bräuche ne 'um' um zaka zu uppen.

für black taugt also auch ein ganz normaler flegel (normal, non elite)?

noch ne letzte frage sry, holy shield max, 1p in smite genügt um ordentlich zu smiten, hab ich das richtig verstanden? oder muss smite max sein?

thx:)

1 punkt smite reicht aus...

zaka uppen geht ganz normal ko+lem+pd

black kommt in den billigen flegel. beim smiten zählt der waffenschaden nicht (ausgenommen die absolute schadenserhöhung von z.B. Grief)

das wars^^

Phelot schrieb:
naja dann werd ich mich wohl primär vom style lenken lassen, denn ne dusk wäre modischer selbstmord ;)

hab noch ne frage wegen zaka uppen. geht das ganz normal mit lem+ko+perf dia oder braucht es da was anderes? habe mal irgendetwas gehört von wegen man bräuche ne 'um' um zaka zu uppen.

für black taugt also auch ein ganz normaler flegel (normal, non elite)?

noch ne letzte frage sry, holy shield max, 1p in smite genügt um ordentlich zu smiten, hab ich das richtig verstanden? oder muss smite max sein?

thx:)

lem + ko + pd reicht.

black in eine normaler flegel (genug speed und niedrige reqs bei range 3 = optimal)

und smite auf 1 reicht, das hast du richtig verstanden. der damage in übertrist wird durch cb gemacht also kannste auf den extra damage durch smite steigerung eigentlich verzichten

Hallo, ich bins wieder

Habe nun ein Black in nem 3sox flail, sowie auch geupptes Zaka. Gullis ist um'ed, perf dia im zaka für mehr resis. Als rüstung habe ich nun das RW "Duress" in einem Boneweave-Kettenhemd (nette rep kosten btw ^^). Lifetap wand und Draculs sind ebenfalls vorhanden :)

da ich Black für zeal ja nicht wirklich gegen die spawnenden trist-monster benutzen kann, brauche ich dafür ja wieder mein Death Cleaver. Ich dachte mir nun, ich werde Black/Zaka zum smiten im ersten waffenslot haben und Cleaver/anderes Schild im zweiten slot, um die anderen Monster wegzuhauen.

zwei fragen nun:

ist meine überlegung sinnvoll, oder soll ich gleich alles wegsmiten, und den zweiten slot für die LT-wand benutzen?

falls die überlegung richtig ist, was soll ich als schild für den zweiten slot nehmen? Nochmal ein Zaka wäre sicherlich die beste variante, aber ich denke das ist ein bisschen ausser meiner momentanten preisklasse :)

btw, gibt es eine seite/thread mit details zu weissen rüstungen, so dass mir nicht nochmal so ein fehler passiert wie mit der auswahl der rüssi für Duress (rep kosten von boneweave :S)

Wieso willste die gespawnten Monster besiegen?
Ignorieren heißt das Zauberwort :D

Lifetap auf die Dicken, dann zuerst Meppel mit Errettung. Wenn der tot ist, kannst ja bissl die Skelette aufräumen, wennst meinst :p

Dann Lifetap auf Baal, weil der Mana zieht -.-
Wenn der tot ist, direkt auf Diablo. Danach Fackel schnappen und mit Charge abhauen :D

Solang du Lifetap anhast und smitest hast du schneller Leben abgesaugt als die paar Viecher dir rauben ;)

Zurück
Oben