• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-Tristram

• Ersteller Ersteller Outch
  • Erstellt am Erstellt am

Outch

Guest
Hi!
Ich will mir gerade einen neuen Pala erstellen (mein erster) und hab mir hier im Forum mal die Builds angeguckt.. Die die mir am meisten zusagen wären der Zealot und Avenger, da ein bekannter von mir mit dem ich oft spiel schon nen Zeal hat würd ich wohl nen Avenger machen...
Die Frage die sich mir hier stellt ist: Hat der Avenger was in Ü-Tristram zu suchen oder kann ich des getrost wieder vergessen?

ich würds lassen ...

zeala/smiter sind einfach besser geeignet ...

und den ele-dmg kannste da getrost vergessen

obwohl:
wobei du auch mit nur einem smite schon die viecher killen kannst

ar is ja dabei egal, und wenn ihr zusammen geht, dann kriegste auch
noch die fana aura vom zealer

dann ncoh ein bisschen equib umstellen, damit du cb hast, dann sollte das auch gehn

Er greift nicht sehr schnell an, aber mit genug CB, hohen Resis und viel leech kommen viele Melee-Chars gut durch ut.

Ob das nun auch beim Rächer klappt, weiß ich nicht.
Am besten kannst du es einfach mal ausprobieren :D

Wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch einen anderen Char nehmen :top:

MfG

wenn du mit deinem Kumpel da runter gehst sollte das möglich sein, da er dir Fanatismus spendiert. Du wärst dort mit deiner Hauptaura sogar vor Meppel geschützt, wenn sie hoch genug ist, allerdings würde es deinem Kumpel mehr helfen wenn du Errettung nutzt

Musst dich halt nur hier dran halten und du solltest klarkommen.

Alleine ist das wieder so ne Sache. Mit Rache erreichst du da nicht viel und da du mit Niederstecken dort angreifen musst nützt dir deine Hauptaura nichts mehr. Für Fanatismus wären nicht genug Punkte über

Zurück
Oben