Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ersin schrieb:Achja, warum Maras und nicht Highlord? Hat zwar nicht prisma, aber 30lres, IAS, und Todesschlag/clvl und +1 (ok maras hat +2)
Silent84 schrieb:vielen Dank für die Antworten, ich denke ich werde mit Errettung gegen Meppel spielen, dann also doch lieber die forti nehmen? =) Gurt wohl Donnergottes, da ich mit upped zaka spielen will und die Str brauche. und 20 Str < 50 Leben
Resis Forti: Zaka pd 69 +anni torch 30 (mittelwert)+ anya 30 + maras 20 (min)+ Forti 25(minimum) = 174 mit all resis (keine sc, Einzelresis etc mitgerechnet) > Errettungsaura + lvl 15 Fade ancasten +68@
mit CoH: Zaka pd 69 +anni torch 30 (mittlwert)+ anya 30 + maras 20 (min)+Coh 65 = 214 > + lvl15 fade ancasten nochmal 68@ > welche aura dann vom Pala? ;D
MfG

dann sind ja meine schönen stats/resis + 3 skills weg? das kanns doch net sein leute
wasn das fürn müll