• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übberbosse: wer kann helfen und welches MS kann ich packen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Archangolis

Neues Mitglied
hallo,

bis dato habe ich noch nicht viel gepostet, aber sehr viel gelesen:)

ich möchte fragen, welches MS level mein barb schaffen kann.

ich bin mir nicht sicher was realistischist bzw welches das höchst mögliche ms level sein könnte und wer mir bei den überbossen helfen kann.
mein barb: Conan - Community - Diablo III

es sind 30, äh nur noch 29 infernale maschinen vorhanden

falls ich gegen irgendwelche forumsregeln verstoßen habe, bitte ich es mir nach zu sehen, da ich noch nicht sonderlich geübt bin:D

greetz Archangolis

Zuletzt bearbeitet:
Fragen, ob möglich oder nicht, dass kannst du in den Charforen erforschen, da dann einfach das Forum deines Charakters klicken.
Dort einfach erst mal suchen und mit deinem Equip vergleichen, bevor du einen Thread dort erstellst. Entweder einen vorhanden Thread nutzen oder halt in letzter Instanz einen eigenen machen :)

Und ansonsten, wenn du hier Hilfe suchst, die dich unterstützt, dann kannst du einfach den Soforthilfethread nehmen oder jemanden aus der Helferliste anschreiben. Alles oben angetackert hier im Kontaktforum.

Gruss Silencer23

ps. Ich spendier gleich mal nen Schloss für hier :D Bei Fragen einach ne PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben