• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber-Ama

schindluder

Member
Punkte Reaktionen
6
hat jemand schon mal erfahrungen mit uber-amas gemacht? Ich wuerde gerne mit folgender ama experimentieren

Gulli mit ias/resi juwel
goblin
titans
highlords
mosars mit 2 ias/resi juweln
draculs
donnergotts
raben
manaleech ring mit @s
noetigung/loewenherz

evtl einen barb-soelli mit bestie anpeilen...

oder aber ohne bestie dann mit verrat

ich brauche fuer die passiven skills + 15 fuers optimum:

2 titans, 3 torch, 1hl, 1 anni das heisst es fehlen 8 passivskiller
dazu fhr scs fuers cap (wo immer das auch bei ner ama ist rest blitzresi-scs)

Stats ind denke ich mal offensichtlich: dex maxblock, str was gebraucht wird, rest vita

nun die skills:

20 innere sicht (wen wunderts)
1 auf die ausweichen skills und durchbohren etc
20 wally
20 lockvogel
1 stoss

Fragen:

1.) ist zeal effektiver weil ich meine ausruestung(bzw den ias-teil) nicht darauf auslegen muss?

2.) meppel hat 2600 def ich nehme ihm nur ca 2100 ab reichts das zum sicheren treffen aus oder sollte ich durchschlagen weiter anheben

3.) ist die dame so ueberhaupt stabil genug gebaut?

4. was danach staten, lohnen sich evtl die giftwurfspiesse fuer ein wenig extraschaden? es sind immerhin noch ca 20 k in 14 sek oder sind die ziemlich egal?

bitte finanzierbare gegenvorschlaege machen.. ich moechte weder ein CoH noch ein JMoD mit 4 ias/prism juwelen in der verbesserungsliste haben, es bleibt ein funchar :) (und bestie wollte ich mir eines tages so oder so zulegen)

Hallihallo Schindluder!

Hast du dir diesen Guide für eine Trist Ama angeschaut? Dort sollte eigentlich alles drin stehen, so dass du keine Fragen mehr haben solltest. :)

Bis dann denn
Skuhsk

ums mal so auszudruecken:

das ist kein guide das ist ein trauerspiel in meinen augen.

1. wo sind die fhr caps?
2. wo die ias-caps?
3. es waere wuenschenswert wenn man nicht eine liste bekaeme nach dem motto ach ja und das koennte man alles nehmen sondern verschiedene setups nach dem motto wenn resi- schild x brauchst du ruestung x1-2 fuer fhr etc. mit anderen worten es fehlt das feintuning fuer verschiedene ausruestungslinien.
4. es wird gar nicht drauf eingegangen, wenn man ein deutlich hoeheres innere sicht castet als ansatz (so wie es meiner ist) damit sinkt die def rapide und die frage stellt sich: wenn ich weniger AR benoetige was kann ich sonst als ausruestung nehmen
5. eine wally ist sinnlos weil sie unter 10 sek haelt. vor meppel sind 10 sekunden eine gewaltige menge schaden die sie absorbiert und selbst wenns nur 3-4 sind.. es sind ca 20 stoesse gegen meppel und damit die zeit die man braucht um lifetap anzuschmeissen ist das wirklich so sinnlos? (vor allen dingen weil ich bei meinem ansatz jede menge passivkram habe zum stabilisieren und decoy noch dazu)
6. welche crowd control hat eine ama ohne decoy und wally?
7. warum zielt er in dem guide so auf schaden auf dem speer ab? eine uber- kickse macht de facto auch einen klaeglichen schaden kompensiert das aber durch die kickgeschwindigkeit (und mit stoss kommt man auf durchaus schnellere ias)
8. wie ist es geregelt mit innere sicht frostruestung und schattenmantel:
ich caste innere sicht auf baal und danach schattenmantel: in welcher reihenfolge wirkt was wie stark? wirkt baals frostruesse immer zuerst und die dinge wie ich sie caste? oder wirkt bei mir frostruestung immer zuerst und dann schattenmantel? (schattenmantel kann ich zB vom dunkelsichthelm kriegen zum ancasten) wie stark ist baals frostruestung ueberhaupt und auf welche enddef kommt er?

Wenn du Gedanken dazu hast, kannst du die ja gern mal schildern, dann kann man sich auch drüber unterhalten. Das Konzept einer Amazone für Tristram ist eben noch nicht soweit ausgelotet, dass man da wie für die meisten Guidekonzepte bereits so feststehende Aussagen treffen könnte.

Mir als reinen Singleplayerspieler fehlen die Erfahrungen, um z.B. deinen Punkt 4 beurteilen zu können, aber IS als Ansatz ist sicher legitim und anstatt gleich den Guide anzugreifen und als Trauerspiel zu bezeichnen wäre das wohl sicher angebrachter, deine Verbesserungsvorschläge mal strukturiert vorzulegen, dann kann man sich da mal Gedanken drüber machen.

Denn das ist sicher ein Thema, wo noch ne Menge Diskussionsbedarf vorliegt und noch einiges verbessert werden kann.

Die Caps für die schnellere Treffererholung bei der Amazone:

amafhr.jpg

gut ich versuche mal meine gedanken zu schildern die ich dabei hatte:

wenn ich einen uberrun mache kommt es wie immer auf 5 dinge an: sehr schnelle attacke, viel crushing blow, einen weg sicher zu treffen, viele resis und lifetap.

jab ist ein sehr schneller stoss also hat mich einfach interessiert wie schnell kann ein jab werden.

2 % 7.5 3.3
7 % 7 3.5
15 % 6.5 3.8
24 % 6 4.1
40 % 5.5 4.5
63 % 5 5
99 % 4.5 5.5
168 % 4 6.2
395 % 3,5 7.1

das in uberruns eine bowsoellie nicht lange genug lebt sollte klar sein, also habe ich die iastabelle bei anwesenheit von fanatismus aussen vor gelassen und geguckt was realistisch ist:

99 ias sollten auf jeden fall drin sein (verrat 45 schild 30 highlords 20 und helm 15 = 110)
wer will kann sich an der stelle einen noseratu ueberlegen, bremst die gegner etwas ab und gibt 10 ias, womit der sockelplatz auf dem gulli freiwird

=> optimierungsfrage, fuer mich selber noch nicht beantwortet aber das kann hier diskutiert werden

nun die frage wie kann ich 168 ias schaffen?

(verrat 45 HL 30 bloodcrafthandschuhe 20 HL 20 JMoD 60 Helm 15 = 175)
Alternativ: donnerschlag (15 ias) und statt JMoD einen deutlich billigeren 3 sox shield of deflection
noch eine alternative:riesenschaedel bringt immerhin 10 cb und 2 sockel = 30 ias oder natuerlich coa. geschmackssache aber persoenlich finde ich die 35 cb vom gulli einfach zu stark um ihn zu ignorieren

nachteil dieser variante: sie ist sehr teuer und 45 ias/prism schilde duerften kaum gefragt sein sollte man den char aus mangelndem interesse wieder aufloesen ebenso JMoDs mit ias/resijuwelen
r

weiter zu beachten ist: irgendwoher muss ein lifetap gecastet werden, notfalls 2. slot mit einer waffe, fuer meppel und seine giftimmu waere ein guertel mit ow sicherlich noetig und wenn der mehr koennen soll als nur OW wird der preis steil in die hoehe schiessen

in beiden faellen ist eine alternative, sich als ruestung schwarzer hades mit ias-juwelen zuzulegen.. mehr als ias und fade hat verrat eh nicht schwarzer hades bietet sogar noch ar und schaden gegen daemonen.
interessant ist sicherlich auch eine ruestung mit 4 sockel und 24 fhr, dann ist man schon mit dem 52er cap dabei und kann mit einem craftbelt sogar an die 86 denken mit 2 scs) andere alternativen fallen mir nicht ein weils ansonsten schlichtweg an ias fehlt.

damit ist ein grossteil der ausrruestung vorgegeben.

goblins ist denke ich mal blutreiter ueberlegen da mehr cb (def ist irrelevant, totschlag im grunde genommen auch dank der passiven skills).

mit dem teil sind die fragen wie bekomme ich schnell viele angriffe und viel cb geklaert, viele resis im grunde genommen auch, naemlich ueber jede menge ias/resi juwele

nun die frage wie treffe ich sicher? auch hier gibts zwei moeglichkeiten: AR bis zum geht nicht mehr frisieren; oder aber die verteidigung vom gegner effektiv senken. So oder so ist das eine geschichte, die sich primaer mit den skills regeln laesst. also den calc angeschmissen:

was habe ich ueberhaupt an + skills sicher?
3 torch 1 anni 1 highlord 2 titans und evtl zum ancasten einen spirit und (wer will) einen 3 passiv- wurfspeer. die erfahrung sagt allerdings dass der 2. slot wohl eher fuer cta oder lifetapstaebchen verwendet werden; allerdings bedeutet cta auch 2 skills extra.

macht zusammen 11 + skills fuer die eventuelle wally, den eventuellen decoy und (pflicht-) innere sicht. wenn ich mit den titans angreife, habe ich 3 torch 1 highlords 1 anni und 2 titans sicher (auf den + skill von cta verlasse ich mich nur ungern, weil der nicht immer lange haelt). ich brauche allerdings +15 passive um die ganzen nuetzlichen passivskills auf optimum zu kriegen das sind 8 stueck. da die dinger eh nix kosten, sollte es daran auch nicht scheitern.

sind zusammengerechnet im ancastslot: 19 auf passive skills wenn ich dann doch innere sicht auf 20 setze spuckt mein kalkulator folgenden wert aus- verteidigung minus 2515. bleiben bei meppel nur noch unter 100 def. was bei baal mit frostruestung bleibt ist im grunde fuer die galerie, meppel wird ja nicht umsonst als der haerteste gegner angesehen

trotzdem der form halber noch das AR angeguckt: Hier gehe ich wieder von + 15 aus weil ich ja nicht mit dem ancastslot kaempfen werde macht ein AR-Bonus von 185 % bei lvl 10 jab.
dazu dann noch stoss auf lvl 1:
hier habe ich 4 vom titans (oder stroke) 3 torch 1 anni 1 hl macht zusammen + 9 skills. das gibt mir nochmals 91 % ar sind zusammen 176% wer will kann dies natuerlich noch durch daemonenglied boosten.

Ist das allerdings noetig? Ich greife mal zum calculator:

ich gebe einfach mal 160 Dex ein fuer maxblock (je nach schild und laune) 220 ar fuer nen ertraeglichen raven und + 276 % auf Ar macht ca 4 k ar. trefferwahrscheinlichkeit bei 100 def seitens meppel: 95 %
wer will kann mit daemonenglied das ar noch verdoppeln aber schade um die ralrune oder das gold- es ist schlichtweg unnoetig

ich habe also einen char mit einer trefferwahrscheinlichkeit von 95 %, 5,5 bzw 6,2 attacken die sekunde und ca 60 % cb. mehr cb hat der durchschnittliche smiter auch nicht, er trifft nicht haeufiger und macht weniger attacken die sekunde. das offensivpotential ist also mehr als ausreichend.

gucken wir uns nun die defensive an:

6 frames fuer fhr ist nicht berauschend, 5 sind ertraeglich wenn man darauf abzielt.

an resis sind 15 auf torch und anni jeweils; 60 gehen aufs fade, mit mosars kommen 25 hinzu das sind 115 fix. und 150 blitz mit hl.
hinzukommen 3-4 sockel ruestung, 2-4 sockel schild und ein sockel gulli auf die man maximal jeweils 15 prism packen kann das waeren noch mal 90 prism drauf

kurze rechnung:

235 / 270 prism sind machbar (ohne den guertel einzurechnen)
minus 100 hell und 125 meppels aura:

es bleiben 10 / 45 uebrig. mit ein paar prism scs oder fuer meppel einem whisp ist man satt im gruenen bereich.

dmg-red: leider nur 15 %, dies laesst sich aber zum beispiel mit einer ohrenkette problemlos auf 30 % steigern und die magieabsorp wird dankend mitgenommen.
(oder natuerlich die anderen rundumsorgenfrei-pakete bei guerteln wie zB verdungos)

ansonsten maxblock wie bei einer kickse auch, allerdings ist die verteidigung niedriger dafuer kommen die passivskills zum tragen.

zum ende: 20 punkte innere sicht sind fest verplant dazu die passiven einmal durch und 1 punkt auf stoss, macht insgesamt 27 punkte. was kann man mit den uebrigen punkten anstellen?

1. wally + lockvogel: macht eigentlich einen recht huebschen trefferfaenger mit 85 prism viel ar und eigentlich auch ner menge leben. warum nicht.

2. gift- + pestwurfspiess: haelt lange an, im fall von giftwurfspiess eine minute bei 25 k schaden (+ skills von oben uebernommen) spart mir vermutlich einen giftcharm. sind dank resis nur 1/4 bei den ubers die betroffen werden koennen aber ich denke mal 6 k die sekunde extra kann man durchaus mitnehmen

beides zusammen ist rechnerisch machbar aber wer sich einen uberchar auf lvl 97 hochquaelt benutzt entweder bots oder ist ein ziemlicher enthusiast (oder hat genug geld fuer lvlservice)

3. blitzhybrid: ca 80 Punkte sind frei, also mal schnell wahllos in blitzskills gestopft:

bu kommt auf 1-1850 gummipunkte und
es auf 1-9k. fuers mobbing up sicherlich nicht schlecht aber im zweifelsfall hab ich lieber ein wenig mehr verteidigungsmoeglichkeiten und ein meat shield (aeh eine walkuere natuerlich!) halte ich ich bei dem gecasteten lvl nicht fuer voellig unnuetz.

zu guter letzt: der soelli

er wird immer treffen von der seite her braucht er in keinster weise etwas fuer sein ar tun. die verteidigung ist in den meisten faellen ziemlich mau (von einem geuppten hades mal abgesehen) da lohnt der trotzer nicht, bleiben im grunde genommen nur 2 soellis im pool: machter und froster.

der machter hat aus meiner sicht den nachteil das er zwar eine nuetzliche aura spendet, aber selber auch eine schlechte def hat. trotzdem ist der fortitude/pride/gaze- machter fuer den schaden recht ansprechend wie ich finde

fuer den defensivfanatiker von welt: wer frostet der lebt laenger. und wer meppel dann wirklich ausbremsen will ist wohl bei einer aetherischen kelpiefalle bestens bedient (ja nicht mit altern von unserer altbekannten lieblingssense ueberfluchen)
allein die kelpiefalle macht -75% zielverlangsamung, die kaelte kommt noch hinzu die ueblichen optimierungsaufgaben fuer soellis wie ias resis bei meppel fuehre ich an der stelle nicht weiter aus. sollte dieser eher stuemperhafte guide ins archiv gehen, wovon ich nicht ausgehe, kann sich ja jemand die muehe machen und das noch weiter ausfuehren.

So ihr koennt mich zerreissen aber bedenkt es ist nur eine skizze wie ich sie spielen wuerde :)

Oki.
Ich würde, um das ganze billiger und einfacher zu beschaffen zu machen bei 5 Frames bleiben. Sind 63 IAS.
20 HL, 2 IAS @ Jools im Morsars, eins im Hut. Oder Verrat als Rüssi und HL.
Wobei ich Fade nur ancasten würde und dann auf Nötigung wechseln würde. Oder eine andere Rüstung mit Prisma und CB/Dam/FHR/Life/whatever.
Als Handschuhe würde ich Dracs auf jeden fall behalten wollen. LT hält ja nicht ewig und so ist es bequemer als Slotwechsel.

Im 2t Slot ein LT Stäbchen und ein 3 Sox 3 PD Schild.

Skillung:
IS Max
Pene Max
Decoy Max
Wally Max
Rest Jab

Wenn man schonmal ancastet, kann man Dämonenglied auch benutzen. Das bisschen Geld hat man locker über. Lieber besser treffen als zu schlecht.

Bei den Ringen würde ich dann zu einen Zwergie greifen, oder Irrlicht wenn man sich mit TG noch zu sehr fürchtet.

Im Inv dann Res bis Max mit Meppels Aura. Wenn der Tot ist, Max/Ar und/oder Life rein.

Söldner sind dumm wie Brot und locken immer die Falschen an. Außerdem würde eine Jägerin dein IS übercasten.

die bowsoellie ist wegen schneller ablebezeit eh unten durchgefallen :-)

was die zeit der staebchen angeht magst du recht haben.. die dauer sind 28 sekunden und selbst wenn ich dafuer knochensteigs nehme sinds auch nur 42. minus zeit zum wechseln auf goblins (und vergeudete slots sicherlich nicht ueberwaeltigend, insgesamt waere es wohl besser, draculs auf dem char zu belassen)

also so zum zerreißen finde ich deine skizze bei weitem nicht.kleine anmerkungen möchte ich mir erlauben.

du kannst machen was du willst,ob froster oder sonst einen merc,der wird nicht wirklich überleben,und magels intiligenz wohl auch selten jemals nur ein mal meppel oder sonst wennder bosse treffen.die minions,die erstmal spawnen,bevor meppel danach selber auftaucht,werden sicherlich die aufmerksamkeit des merc´s bekommen.dank conv von meppel und den comboblitzen+skelete,wird der merc es nicht lange machen.die wally ist ,bei einer starken skillung und deines boost auf passiv skills, sicherlich überlebensfähiger.

persöhnlich halte ich aber auch nichts von irgenteinem minion in übertristram,da diese mit bewunderswerter häufigkeit genau das falsche tun.
sie latschen munter drauf los,und paar seks später stehen meppel+dia+baal vor einem,und ohne richtig guten smiter ist man dann wohl tot.
(richtige kontrolle hat man halt nur durch teleport über den merc,und nen naj´s stab oder eni lassen sich nirgentwo unterbringen)

draculs müssen drin bleiben,mit crafst könntest du noch 2 passiv,20 ias und cb bekommen,wäre die beste alternative vll noch,obwohl dank des 350 ed to demons vll loh besser wären als wie 10 % cb,ist aber dann auch nur erbsenzählerei.

zu verrat,das 99er frame reicht denke ich mal,zieh die nach verblassen casten wieder aus,ne coh willst du nicht,naja,dann halt rauch,löwenherz ist auch großartig.forty ist mit der LO auch noch im bereich des legit möglichen,dank rq und ist auf vielen chars anwendbar,daher wäre das keine fehlinvestiton.

also wem es um ral´s schade ist,oder gold,schaden tut limb nicht,vorsicht ist besser als nachsicht(nen euro in den floskelntopf,falls vorhanden:D )

hmm hab garantiert was vergessen,was ich noch anmerken wollte,aber das reicht denke ich mal,da wie gesagt,deine skizze durchaus gut ist,nein,sie ist wirklich gut und auch durchdacht.hast nen guten job gemacht,bin gespannt auf erste berichte aus ut.

mfg xardas149

ps:so viel lob von einem überzeugten smiter spieler soll was heissen:D

Wie wäre es, wenn man rare Amazonenspießchen benutzt die bis zu 40 IAS haben können? Skills können auch drauf sein, also sollten sie den Titties nicht so unterlegen sein. Außer das man etwas langsam unterwegs ist (wegen Goblinzeh). Dafür könnte eventuell die Restausrüstung freier zusammengestellt werden. Z. B. Diamanten im Schild anstelle von IAS Juwelen.

Ich bin nicht sicher ob die Ausweicher nicht zur Todesfalle für die tapfere Blondine werden könnten... zappeln -> kein Angriff -> keine Nutzung von Lebensspender -> autsch?!

@ Caligula: sicher gehen auch rare spiesschen aber rare spiesschen mit 40 ias, skills und anstaendigem schaden duerften keinesfalls billiger sein als zb eth geuppte titans.. dass es immer ein nach oben offen gibt ist mir bewusst :-)

@ xardas:
minions: meppel kann man denke ich sehr gezielt mit decoy rauslocken dann wegrennen und erst dann die wally casten.. meppel kommt schon nach. aehnlich hab ich es auch immer mit meiner kickse gehalten und der schatten hat immer erstaunlich lange ueberlebt von der seite her nen versuch wert

Soelli: ein soelli kann mit kiras 85 prism kriegen wenn ich phantasielos bin gehen auf eine goldskin 50 prism das heisst ich habe meppels aura egalisiert und noch 10 prism frei. wenn ich phantasievoller waere koennte ich zB bone nehmen.. die 10 % chance auf ne bone armor derfte relativ oft ausgeloest werden.. interessant waere sicherlich auch gloomm, 45 prism sind vorhanden und 15 % chance auf lvl 3 dim vision koennten ganz unterhaltsam sein was crowd control angeht

und CoH ist bei mir leider eine frage der einstellung dass ich die ruestung einfach nicht mag, auch wenn sie fuer smiter sehr praktisch ist :-)

danke fuers lob!

was die wally angeht,geb ich dir recht,aber auch,wie du sagst,erstmal alleine rein da.
den merc kann man gut und gerne dazu ausrüsten,dass er gut überleben kann,aber wenn man meppel zig mal vor sich hatte,weiss man wie böse der werden kann.den effekt des lockens bekommt man beim merc auch viel schwerer unter kontrolle,als wie die wally.(auf die komm ich später nochmal zurück)

bau lieber nicht auf den merc,lass den lieber weg.
sinn macht der merc,auch mit deiner methode nicht.selbst wenn der merc da steht wo er soll,wenn du meppel lockst,kommen erstmal die skele aus dem boden,und zwar nicht zu knapp,auf die wird der merc dann gehen,es wird schwer sein ihn dazu zu bringen ,das er sich lieber um meppel kümmert,sprich ist eigentlich unmöglich.also hast vll noch die freeze aura,das wars aber auch am nutzten des merc´s,der aber eher ein risiko als eine hilfe darstellt.

um es mal klar zu sagen,mag leute geben die es anders sehen,der merc hat in ut nichts zu suchen(ausnahme der summenor,da ist er elementar,aber auch geschützter und kann und muss gezielt genutzt werden)

caligula hat übrings vollkommen recht,die ausweicher werden dein tot sein,daher fällt auch die wally weg.
und du kannst tolle ressis haben wie du willst,wenn deine schlagserie unterbrochen wird,ist meppel locker in der lage,dich auseinander zu nehmen.

was die rare spieße angeht,erstmal finden sag ich bei sowas gerne^^
da rechnet man lieber mit den äth upped titans,da weiss man wenigstens was man bekommen wird.

mfg xardas149

Schwache Sicht überflucht aber Lebensspender und ist damit eher selbstmörderisch, oder nicht?

Ich hoffe ich störe nicht in dieser interessanten Diskussion - ich spiele nur Singleplayer und kenne daher nur ein sehr harmloses Übertristram und all meine Vorstellungen vom Battlenet-Übertristram beruhen auf dem was ich hier darüber lese.

Noch mal zu den Spießen... gehören Matriarchenwurfspieße nicht zu den Waffen, die schon mit Level 8 Imbue 450 von Charsi bekommen können? Allerdings weiß ich nicht ob auch schon 40 IAS möglich sind, da müssten die Experten ran... ih dachte auch nur dass anfangs hauptsächlich die Angriffsgeschwindigkeit zählt um so oft und schnell wie möglich verstärkten Schaden anzubringen.

Die Bosse können ja nicht mit KI Flüchen verflucht werden, deswegen wäre DV nicht so schlimm solange man am Uberübel ist. Und zum Aufräumen braucht man LT nicht unbedingt.

Zappeln ist schon blöd. Vor allem, da die recht lange dauern. Und mit den vielen Skills sind die dann bei dir auch noch hoch. Sehr hoch.
Dann besser ohne Wally, ihr habt recht.
Muss der Decoy reichen.

Dann die Punkte in den Giftwurfspieß stecken um die Reg der Übel zu unterbrechen. IS, Pene, Decoy und Jab dann max. Die Punkte hat man dann ja. Giftwurfspieß auch um die Dauer zu erhöhen. (Genügend dam um etwas klein zu bekommen macht der nicht)

selbst dem giftspießen muss ich wiedersprechen,du kannst vll einen vor dem eigentlichen kampf auf die übel werfen,jedoch wirst du danach keine gelegenheit dazu mehr haben,sprich ein dämlicher gift sc mit langer drauer,die 100 erhaben 5 seks der so,reicht um die reg zu unterdrücken,da du ja eh dauerhaft triffst.

@caligula:ja vll wird übertrist zu sehr hochgepusht,jedoch müsstest du auch sagen,mit welchem char du das machst,mit nem halbwegs vernüftigen smiter kann man sich auch locker mit allen 3 auf einmal anlegen,mit den anderen chars wirds da schon was haarig.und ich denke,die jab ama,zweifelsohne in der lage es zu schaffen,dürfte nicht ganz so sicher sein wie der smiter.

wie haggi22 schon sagte, DV wirkt gegen meppel und co nicht,daher wird das vorgecastete LT nicht überflucht.

welche frage sich mir stellt,wäre eher,ob sich IS und LT nicht auf den füßen stehen.IS wirkt ja auch irgentwie wie ein fluch,kann es da nicht sein das LT die IS wirkung aufhebt?
wenn es einer weiss,klärt mich auf,denn es wäre der tot der skizze in der form und man müsste wieder auf high ar setzten und wäre eigentlich wieder beim schon vorhandenen guide.

mfg xardas149

Wie die freiwilligen Tester A und B auf dem Bild zeigen, wirken Lebensspender und Innere Sicht gleichzeitig:

ltis.jpg

Leider nicht sehr gut zu erkennen, aber es sind definitiv beide optischen Effekte über der Gefallenen Häupter.

@xardas149: ich mach(t)e Übertristram auch immer mit dem Smiter. Sehr oft waren die drei Ü-Ü's (Überübel) direkt auf einem Platz und oft hat das heilige Kriegerlein überlebt. Minions gibt es nicht im SP (PlugY).

Da ich den O-Beinigen mit der beleidigten Stimme nicht mag gehe ich nicht mehr nach Übertristram. Von daher wäre ich auch persönlich sehr interessiert einen Charakter zu haben der diese Aufgabe schafft _und_ mit dem ich gern spiele.

Ich möchte da widersprechen. Solange man kein Giftdam oder OW auf der Ausrüstung hat, muss man immer gegen die Reg ankämpfen. In der Phase, in der CB kaum noch wirkt ist man sehr froh über die Regunterdrückung. Ein Wurf hält für 46 Sekunden. (auf level 20) Für das letzte Drittel kann das sehr hilfreich sein.
Gut, ein einfacher Charm tut es auch. Aber man hat die Punkte eh über. Was soll man sonst damit tun?
BU anskillen (fürs Aufräumen und Leveln) lohnt kaum. ChS als Bosskiller (außerhabl von Trist) macht ohne Syn wenig Schaden.

BU lohnt im glutoffen gegen die magier,diese sind nicht blitzimmun und man hat ein mittel gegen IM.
@caligula:dann ist klar das du ut sehr einfach findest^^ mit smiter und ohne diener ist das wirklich kein problem.

also,ich würd sagen,man kann das bis jetzt besprochene so stehen lassen,ich persöhnlich würd BU noch mit dem rest skillen,und nen gift sc rein.

da IS mit LT wirkt(danke für den test,wollte ich auch noch machen,hatte aber keine zeit zu),ist die skizze so auf jedenfall spielbar im ut.

also,schindluder,wir warten auf erfahrungsberichte^^

mfg xardas149

in ordnung, ich werde mal gemuetlich anfangen, die ama hochzuspielen um mit ihr vertraut zu werden.. dazu muss ich noch ein paar trades im forum taetigen, ich habe nicht einen einzigen passivskiller momentan griffbereit. wenn jemand bereits ist mir dinge zu leihen die nicht ganz so schnell zu kriegen sind wie zB spiesschen mit viel ias bei brauchbarem ed sage ich bestimmt nicht nein.
was weiterhin evtl praktisch waere ist ein pala, der mir auf dem run die resi-aura spendiert, dann muss ich nicht um des testens willen ias/prism juwele in einen mosars schmeissen was man ansonsten ja doch eher.. selten macht.

also dann bis ca ende der woche

also ich wäre gerne bereit dir unter dir arme zu greifen,mein auradin dürfte da ne nette erretungsaura haben^^

smiter,hat auch nen punkt drauf,also kann ich da auch die aura anwerfen.

mit items kann ich leider nicht so dienen,hab auf den mulis nicht viel für deinen build,bzw das hat man dann selber auch so.

wenn du sonst irgentwie hilfe brauchst,schreib mir ne pm,ich hab interesse daran,diesen mehr oder weniger neuen build für üt zu unterstüzen,ist immer gut wenns was neues gibt.

mfg xardas149

PS:na toll,die corrupted rouge-.- ,ich mochte mein skele lieber^^

Zurück
Oben