• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber-Ama

in ordnung dann muss ich wohl ein paar amas hochbringen.. folgende skillungen sind geplant:

20 IS / 1 jab / 1 langsame geschosse / 1 pierce / rest BU + syn
20 IS / 1 jab / 20 vally + duplicate / 1 pierce / rest BU + syn
20 IS / 1 jab / 20 vally+ dupli / 1 durchschlagen / rest gift

bei jeder ama werde ich allerdings 3 skillpunkte reservieren fuer die ausweichskills.
ich gehe mal einfach davon aus dass diese nicht unbedingt entscheidend auf die synergieen wirken, wenn sie irgendwo fehlen und danach werde ich sie anstaten.

Izual und Lilith werde ich zunaechst einen teil der minions mit BU erledigen und dabei die 40 punkte fuer vally + duplicate reservieren, so dass BU sehr schwach ausfaellt- aber einfach mal gucken ob es so ausreicht. Falls ja kann ich immernoch punkte nachsetzen um den direktvergleich zu bekommen.
danach habe ich ein erstes spielgefuehl und entscheide mich, ob ich es direkt mit der kleinen versuche oder erst mit einem anderen char dia und baal umniete um sie dann gezielt gegen den staerksten gegner testen zu koennen.
ich werde je nachdem wie es laeuft ein charlvl von ca 85 anpeilen.

da es zunaechst einmal nicht darum geht, eine ama mit einem gozu high-end equip zu testen ob sie das quasi nebenbei erledigen kann werde ich mich bei der ausruestung wohl ein wenig beschraenken.

sie bekommt einen stroke, hl, draculs, raben, mosars mit 2x 15 ias juwelen, goblin, gulli (ort), treachery zum ancasten, viper fuer 35 prism + 1 skill + ort und schuelerbelt bzw guertel mit 24 fhr und 30 blitz+
das macht laut neuem waffencal (ich hab vorher den alten verwendet bis mich jemand per pm drauf aufmerksam gemacht hat *husthust*) 5 attacken die sekunde
und habe mit 20er anni + t sowie 3x 5 prism scs 190 prism // 285 blitz.
es verbleiben nach meppels aura: 65 prism // 145 blitz.
oder auch in lvl hoelle: -5 prism 75 blitz. Ich hoffe dass das ausreicht; ich werde einen pala mit resi aura mitnehmen weils bei den stats denke ich das kleinste problem ist, noch ein wenig mehr resis hinzubekommen- und ein raben hat ohnehin cold absorb. also befuerchte ich das feuer mein groesstes prob sein wird.

jetzt also ran ans hochleveln :-)

naja das kann man mit nem wechsel der eq ändern,du brauchst die übertrieben ressis nicht für dia,also bei dia wechseln auf duress +guli und hotspurs und aufgehende sonne,dann is das kein problem mehr,und cb müsste reichen.

hast du die items,die du untern aufzähst auf dem muli?
nen mosars,schüler belt,treachry hab ich noch rumliegen.

den aurenpala kann ich auch stellen dann,wenn du hilfte brauchst.keine sorge ich lass dir gegner dir^^

ich weiss nicht ob du erstmal selber durchspielen willst,wenn nicht ,ich rush dich auch gerne,mach für dich dann trist- ,tomb, cow- und baalruns.

aber ich muss noch anmerken,weder die wally noch die ausweicher solltest du skillen.das ist einfach dein tot in ut,die wally mag ja bei guten einsatz nicht verkehrt sein,aber dann hast du die ausweicher mit drin,das überlebt deine ama dann nicht.
die ausweicher sind hilfreich,aber wer mal in eine menge kühe getelt ist und nur noch am ausweichen und schläge einstecken ist,weiss wovon ich rede^^
in ut bist du auch mit tollen ressis darauf angewiesen,ununterbrochen zu schlagen.
vll hören wir ja voneinander

mfg xardas149

>> ich werde einen pala mit resi aura mitnehmen
Fraglich, ob der das überlebt, sofern er einfach nur dasteht und nichts macht. Wenn er selbst aktiv wird, kann man ja gleich die Ama rauslassen ;)

Einfach mehr Prismacharms einbauen. Mit 60 Prisma, 1,8k Life, 5 Frames Angriff, ca. 1k Physdam vor Resis, LT und miesen Blockraten bei Maxblock kann man Mephisto gut überleben. Abweichende Werte eben entsprechend umrechnen ;), aber mit den 4 Werten habe ich schon eigene Erfahrungen.

>> 20 vally
Ist wegen den Ausweichskills wohl sehr gefährlich bis tödlich, aber das wurde ja angesprochen.
Decoy zum Anlocken klingt nach einer guten Idee, das gibt einem Zeit zum LT-Casten.

Mephisto ist giftimmun, allerdings reicht die OW-Chance von Draculs, um seine Regeneration zu stoppen - sofern du nicht ständig am Ausweichen bist.
Dank IS sollte die Trefferchance auch bei Baal kein Problem sein.

na mfb,da muss ich dir wiedersprechen.da man dafür sorgen kann,dass die diener bei dem pala spawnen,macht die ama ja die arbeit.wenn der smiter mal zwichendurch 1-2 skele killt unm sich mit lt voll zu leechen,kann man das durchgehen lassen.gibt ja zur not auch die lila pöte^^

ansonsten kann ich dir fast überall zustimmen,mit der miesen blockrat wird schwer,da man locker 100 punkte und mehr vll hat wegen den req der speere.dann ist die blockchance je nach schild knapp 60 % schon,dürfte aber weniger das problem sein,als wenn man die ausweicher skillt.

Die Blockgeschwindigkeit war mies, die Blockchance war bei mir 75%.
Die Ama blockt jedenfalls schneller als eine Bär-Sorc mit Storm.

>> da man dafür sorgen kann,dass die diener bei dem pala spawnen,macht die ama ja die arbeit.
Aber eben nur die halbe, wenn sie sich nicht um die Minions kümmern muss.

Der sollte ja nur in der Ecke stehen und mit Err die Prismacharms simulieren :) Und um nicht zu sterben würd er 1 bis 2 Monster killen. Den Rest hat die Ama schön selber zu machen :D

dafür sind ja dann auch 2 spieler drin,ich würde eh dann nur 2 skele oder so killen für´s LT,also denke ich das ist schon representativ,für den ersten test kann man ja so machen,später ohne pala.

Ähm, weil ich es gerade sehe: die Ausweichskills der Amazone sind für eine Melee nicht mehr als eine Todesfalle da diese, wenn sie triggern, deinen Jab/Fend unterbrechen, auch wenn deine Angriffsanimation dargestellt wird. Bei den vielen Minions und vor allem Meppels Monsterblitzen dürtest du mit ziemlicher Sicherheit in Tristram keine Chance haben. Selbst wenn die passiven skills nur lvl1 sind werden sie durch +skills (torch, anni, etc...) hoch genug gepusht um Tristram zu ner großen Enttäuschung werden zu lassen.

Imo die Ausweichskills ganz weglassen, dafür penetrate UND innersight max, genauso wie Jab (besserer Bosskiller) und vielleicht auch Fend. Demon Limb für Enchant ancasten.

Was ich in der ganzen Diskussion vermisse ist die Spearzon, Spieße schön und gut aber im Vergleich zur ner richtigen Piekse stinken die imo ab, liegt daran das sich diese Ama keiner großen Popularität erfreut.

Equipment kennst dich ja aus:
Rüssi: Treachery (rockt), solltest du genug ias aufbringen kannst du sie sogar rein zum ancasten von Fade benutzen und danach Duress rein
Waffe: Lycanders ist gut genug, selbst für Ubertrist mit ner Shael drinnen. Nachdem das Teil so verdammt billig ist könntest dir ne perfekte holen und upgraden, sorgt für ordentlich wumms und leech. Falls reich bist besorg dir ne Hone Sundan und grade sie ab, vielleicht sogar eth oO.
Gloves: Draculs
Boots: Goreriders sind besser als Goblin Toe, da dich die gewaltige CS wahrscheinlichkeit mehr leechen lässt und gegen Ende wo CB nicht mehr so wirkt mehr bringt.
Belt: was dir gefällt
Helm: Guillaumes (imo resis jwl oder um drin)
Amu: Highlords
Ringe: Ravenfrost + duallecher (oder nur lifeleecher, dann musst aber manahaushalt mit potions decken) mit resis.

Einziges Problem für die Ama sind die resis, also rein mit den charms, passivskiller kannst vergessen. ar/dmg sind auch immer gern gesehen.

Wie gesagt, die Ausweichskills sucken vollgas für ne Melee und werden dich töten (höchstwahrscheinlich). Daher auch die Annahme Fend und Jab seien verbuggt, tatsächlich aber unterbrechen nur die Ausweichanimationen den ansonsten nicht abbrechbaren Angriff -> kein leech -> schneller tot. Daran ändern auch 75% Block nichts bei der geringen Abwehr.

Eine Chance hättest du nur wenn:
1. kaum Minions spawnen
2. du so stehst das dich Meppels Comboblitze nicht treffen
3. du alle einzeln rauslocken kannst
4. du imba wtf equipment hast, aber selbst dann dürftest du aufgrund des ohnehin niedriegen leeches sterben (niedrige damage)

Die Spearzon ist billiger und besser, einer der am unterbewertetsten Charaktere. Werden ihr zu Ehren sogar ein bisschen was auf den Kopf hauen und sie richtig geil ausstatten^^.

PS: Wer das nicht glaubt, mit Gesamtkosten von ungefähr einer Ist (deckt sich normalerweiße durch die eigenen Runequests und pgem id man on the road findet) kann diese Ama das ganze Spiel alleine bewältigen. Selbst Ubertrist kommt man sehr billig weg. Infos kommen aus praktischer Erfahrung, bin mit einer Melee mit Schild aber nie nach Ubertrist gegangen, nichtmal mit der ohne Ausweichskills, kann dir aber sagen, dass bei dieser Skillung mein Szenario eintreten dürfte. Die Spearzon ist einer mit Spießen schlicht überlegen, hab aber für alle Fälle auf Weaponswitch Titans mit Schild.

PPS: Falls deine Lebenskugel gerählich leer wird, einfach nen Fend zwischendrin einstreuen um die Monster ringsherum zu treffen, was leichter ist und dich mehr leechen lässt. Sollte im (nicht zu beginn) Kampf aus unerfindlichen Gründen LifeTap nicht angecastet sein (was mir NIE passiert ist) ebenfalls Fend einstreuen da die Monster sehr viel leichter getroffen werden als die Bosse.

sry chairraider,aber erstens gehst zu ziemlich am thema vorbei noch dazu stimmt das ein oder andere nicht.

danke für die xte wiederholung zu den ausweichern,wurde ja oft genug gesagt jetzt.

jetzt mag ich gar nicht kritiesieren ob und wie gut dein build,den du beschreibst, funktioniert,dies ist aber auch nicht von bedeutung.das hier besprochene projekt von schindluder setzt nunmal auf eine andere variante mit spießen,neben dem schon bestehenden im wegweiser.

penetrate zu maxen könnte man noch vll machen,viel sinn steckt aber nicht dahinter,genau so wenig wie jab zu maxen.
bei mir ensteht der eindruck,als hättest du noch nie übertristram gemacht,sonst wüsstest du,das der waffendmg erst ganz am ende von bedeutung ist,ansonsten macht CB seinen job.
ich weiss auch nicht ob du den letzten beitrag von schindluder überhaupt gelesen hast,anscheinend nicht,dass dort beschriebene und gut taugliche eq ist alles andere,als wie du so schön "wtf" beschreibst,sondern eher normaler und mehr als erschwinglich.

auch verstehe ich so ganz was du jetzt mit gore´s sagen willst.ich geb dir recht,sind besser,nur dein argument ist falsch.gore´s haben die geringe CB chance,dafür OW und DS dazu,was gegen ende nett ist,wohl eher ein formulierungsfehler.

die spearzon wirst du in diesem thread wohl weiterhin vermissen denke ich,ist halt OT,vor allem ,die spearzon als besser zu bezeichen halte ich für gewagt,da musst schon den beweis antretten,immerhin ist im wegweiser zu finden,mit den spießen gehts gut,hier wird nun eine abwandlung probiert.

soll nicht böse sein,war nett gemeint,hilft aber nicht.

mfg xardas149

Ich meine,es ist,wenn die Errettungsaura vom Pala genutzt wird,
keine Überama im Sinne eines Chars,sondern einfach eine Party,
die ihr Equip für Ütrist angepasst hat.

Wenns möglich wäre,müsste es ohne Aura gehen,ansonsten ist
der Threadtitel verkehrt.

Interessante Diskussion mit ein paar möglichen Denkanstössen,
weiter so,vlt. ergibt sich ja noch was.

Du magst die Coh(wenn man die Runen hat) zwar nicht,aber sie bietet 2 Skills und etwas DR,also wohl mehr als die Viper,und mehr Schaden an Dämonen,Str,was wieder in Vita kann,eigens BO(wenn vorhanden)war eigentlich nicht mit eingeplant?

MfGg Marco

xardas149 schrieb:
sry chairraider,aber erstens gehst zu ziemlich am thema vorbei noch dazu stimmt das ein oder andere nicht.

danke für die xte wiederholung zu den ausweichern,wurde ja oft genug gesagt jetzt.

jetzt mag ich gar nicht kritiesieren ob und wie gut dein build,den du beschreibst, funktioniert,dies ist aber auch nicht von bedeutung.das hier besprochene projekt von schindluder setzt nunmal auf eine andere variante mit spießen,neben dem schon bestehenden im wegweiser.

penetrate zu maxen könnte man noch vll machen,viel sinn steckt aber nicht dahinter,genau so wenig wie jab zu maxen.

Sinn von max penetrate und Jab is ar, so einfach, und die skillpunkte hat man ja wenn man auf die anderen skills aus genannten Gründen verzichtet. Und echt jeder weiß wie wichtig es ist in Tristram zu treffen. (außer Smiterspielern)

Edit: Und das mit dem ausweichen ist auf lvl1 bereits ein Problem (wie es Schindluder ja vorsieht) durch +skills, wie z.b. durch Torch und anni, was ner Ama schon Ausweichraten von 37/45% beschert, als weit mehr als ein Drittel aller Attacken. Dazu weiter unten noch mehr. Aber ganz generell: keine Ausweichskills auf ner Melee Ama (pvm, physical dmg) > auch nur 1 Punkt in Ausweichskills.

xardas149 schrieb:
bei mir ensteht der eindruck,als hättest du noch nie übertristram gemacht,sonst wüsstest du,das der waffendmg erst ganz am ende von bedeutung ist,ansonsten macht CB seinen job. Weretemplar, Spearzon, Bladefury Assassine (DAS war schwierig) sind nur ein paar von den Chars mit denen ich Ubertrist abseits von Mainstreamlern aller smiter oder kicksen gemacht ab.

auch verstehe ich so ganz was du jetzt mit gore´s sagen willst.ich geb dir recht,sind besser,nur dein argument ist falsch.gore´s haben die geringe CB chance,dafür OW und DS dazu,was gegen ende nett ist,wohl eher ein formulierungsfehler.

Chairraider schrieb:
Boots: Goreriders sind besser als Goblin Toe, da dich die gewaltige CS wahrscheinlichkeit mehr leechen lässt und gegen Ende wo CB nicht mehr so wirkt mehr bringt.

Nichts anderes als du auch behauptest hab ich gesagt und davon abgesehen, ist höhere wpn dmg = mehr leech, also stirbst auch schwerer. Wenn die weapon dmg sooooo niedrig ist, dass du nicht mehr genug leechst kannst sogar mit lifetap dran sterben. Ob jetzt 60 oder 50% cb hast ändert lediglich die dauer des Tristruns, wenn du aber nicht genug leech hast stirbst du, kannst dir aussuchen was du bevorzugst. (Warum nimmt eigentlich jeder immer an, dass Draculs von Anfang an auslöst? Wenn man Pech hat muss man schon mal 5 Sekunden draufkloppen bis auslöst, is mir auch schon passiert, mit 20k ar+). Glaub wir meinen aber das Gleiche, seh aber den Formulierungsfehler nicht^^.

xardas149 schrieb:
ich weiss auch nicht ob du den letzten beitrag von schindluder überhaupt gelesen hast,anscheinend nicht,dass dort beschriebene und gut taugliche eq ist alles andere,als wie du so schön "wtf" beschreibst,sondern eher normaler und mehr als erschwinglich.

Chairraider schrieb:
Eine Chance hättest du nur wenn:
1. kaum Minions spawnen
2. du so stehst das dich Meppels Comboblitze nicht treffen
3. du alle einzeln rauslocken kannst
4. du imba wtf equipment hast, aber selbst dann dürftest du aufgrund des ohnehin niedriegen leeches sterben (niedrige damage)

Das von mir erwänte imba wtf Equipment bezieht sich auf die Annahme, dass man nur dann eine Chance hätte. Hat also mit Schindluders Eq gar nix zu tun.

Ich sag später nur, dass er mit dem Eq und den Skillungen so keine Chance haben dürfte, selbst wenn die Ausweichskills nur lvl1 sind wie es für seine Skillung mit Walküre notwendig wäre (was ich in meinem vorigen Post bereits erwähnte). Es sei den er reduziert drastisch seine +skills, dass heißt auch keine Torch, oder maximal nen Anni und die Torch wenn er sonst kaum + skills hat und raus mit allen passivskillern.

Edit: Nö... mit Torch und Anni weichst du ebenfalls bereits zuviel aus, mehr als +2 zu passivenskills ist nicht tragbar, vielleicht nichtmal das.

xardas149 schrieb:
die spearzon wirst du in diesem thread wohl weiterhin vermissen denke ich,ist halt OT,vor allem ,die spearzon als besser zu bezeichen halte ich für gewagt,da musst schon den beweis antretten,immerhin ist im wegweiser zu finden,mit den spießen gehts gut,hier wird nun eine abwandlung probiert.

soll nicht böse sein,war nett gemeint,hilft aber nicht.
mfg xardas149

Ich nehme aus der Formulierung hervor, dass du im Gegensatz zu mir NICHT beide Arten mit verschiedenstem Eq und Skillungen gespielt hast. Pvm ist die Spearzon besser (schnellerer Killspeed, sehr solide und kann alle Gebiete säubern u.a. 8player baalrun, und dass zügig), da muss ich nicht den Beweis antreten, dass weiß ich für mich. Obs mir glaubst oder nicht is mir egal, müsstest für dich selbst testen. Nur weils keinen Guide/Wegweißer gibt... zum Regeneraterdin gibts auch keinen oder? Oder zu einem Paladin als Bär...

Schindluder will mit ner Ama Ubertrist machen, mit einem anderen Build als im Wegweißer ("schon jemand Erfahrung mit ner Uber ama gemacht?"). Nichts anderes als ne Möglichkeit abseits von seinem geplantem Build zeigte ich mit meinem Post auf, nicht wirklich OT, "hilft also vielleicht doch". Und höchstwahrscheinlich funktioniert sein Build nicht, da die Walk keinen Schaden austeilen kann gegen übers, also maximal blockt, und die Ama selbst aufgrund der zu hohen Ausweichrate nicht zum leechen kommt. Nur wenn er die Ausweichchance absolut unten hält und die Walküre genug Angriffe der Minions auf sich zieht und dann auch noch lange genug in dem Sperrfeuer der Blitze aushält hätte er ne Chance. Und wenn ich die Faktoren alle in Kontrast zum Wegweißer Guide stelle, tja, dann weiß ich welche Variante ich bevorzugen würde, auch wenn sogar die Bessere der Spearzon unterlegen ist da die billig/saustark ist und auch keinen tuntigen Erretungspala braucht. Einer der am "unterschätztesten Charaktere" eben.

Bevor nächstes mal dich meldest, richtig durchlesen und bitte praktisches Wissen mitbringen. Sonst noch was?

Edit zur Edit: Und am Schluss passierts dir vielleicht auch noch, dass dir deine gelevelte Walküre Amplify Damage on hit castet und du daran verreckst weil lifetap auf einmal weg ist XD.

wie wäre es wenn man titans mal ganz aussen vor lässt und javelins of quickness benutzt
die haben immerhin entweder
3 zu java
2 zu ama
40ias oder

5 java
30-40ias

oder 3 zu java
3 zu ama
40 ias (fast unbezahlbar)

bzw 6 zu java /40ias

dadurch hat 40 ias mehr welche einen schneller auf 168 ias cap kommen lassen
desweiteren warum jmod?
nen 3 sox schild ist besser denke ich
besonders mann könne kopfjägersruhm 3 sox nehmen

und warum nimmt man als armor nicht ne rüstung der stabilität ?

24 fhr 4 sox

damit kann man ed/ias oder max/ias oder allresi/ias sockeln und hat gleichzeitig 24 fhr mehr die einem das erreichen der 86 fhr cap grenze erleichtern und so mehr spielraum aufder anderen ausrüstung bieten?

für volle resis gehen zu not auch noch 3frw/5@ scs die sogar sehr gut sind

Titans sind schon aussen vor,Thunderstrokes waren
schon gesetzt.
Die Wurfspeere,wenn du sie je findest,kannst du
dich glücklich schätzen.
Kopfjägers ist kein Blockschild.
Storm dürfte auch gesetzt sein,wie wärs
eigentlich mit >Zuflucht<,hohe resis und maxblockfähig,
aber kein DR.
Die Rüssi und die Juwelen dürften wohl zu finden sein,
könnte aber auch ne Weile dauern,dann wärs eine
Überlegung wert.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Titans sind schon aussen vor,Thunderstrokes waren
schon gesetzt.
Die Wurfspeere,wenn du sie je findest,kannst du
dich glücklich schätzen.
Kopfjägers ist kein Blockschild.
Storm dürfte auch gesetzt sein,wie wärs
eigentlich mit >Zuflucht<,hohe resis und maxblockfähig,
aber kein DR.
Die Rüssi und die Juwelen dürften wohl zu finden sein,
könnte aber auch ne Weile dauern,dann wärs eine
Überlegung wert.

MfGg Marco
wenn thudnerstrokes gesetzt sind ist es ok jedcoh ne entscheidung die ich ent so wirklich nachvoll ziehen kann, jedcoh sollte jeder seinen character spielen wie es ihm spaß macht

zuflucht würde ich nem storm sogar vorziehen
bei pvm ist damage reduce nicht so wichtig
bei pvp führtn ichts an storm vorbei
reingesockelt wird nen 15ias/-15req oder 15@/-15% reg jool
zuflucht ist sehr nett und sollte man meiner meinung nach im pvm nem storm vorziehen
was auch nett ist, wäre nen 4 sox monarch mit 4*5/5 oder mit 2*5/5 und 2*15/15

Haaalllooo,Threadtitel gelesen ?!?
Es geht um sogenannte Optimierung für eine
ÜTRIST-Ama,"normales" Equip ist etwas anderes.

MfGg Marco

kurze sammelzusammenfassung:

1. ich reserviere mir die punkte fuer die ausweichskills heisst so viel wie: ich setze sie noch nicht ein das werde ich einmal am ende des testlaufs machen. spaetestens dann hab ich meine erfahrung und ihr euren bericht.

2. gores gegen goblin: offene wunden hat ein draculs 25 % ich setze 5 treffer die sekunde = jede sekunde sollte offene wunden neu wirken. und wie der calc sagt:

Offene Wunden Calculator
Dieses Script zeigt den Schaden an, den Offene Wunden beim Gegner verursachen. Der Schaden wird über eine Gesamtdauer von acht Sekunden verursacht.

mit anderen worten: OW laeuft auch bei draculs alleine durch.

ausserdem: mit der ama hab ich ca 66 % cs also in 2/3 der faelle das heisst nur in 1/3 der faelle wirkt auf den gores totschlag mit einer wahrscheinlichkeit von 15% => 1/3 x 15% = 5 %. Fuer 5 % mehr ds opfere ich nicht 10 % cb

3. ich habe nicht genug resischarms und dafuer den pala (oder als notnagel wenn das projekt scheitert)

4. wie mein testplan sagt, werde ich erstmal viele skillpunkte ungenutzt lassen. sollte ich eh immer treffen wird ein weiterer ausbau der AR ueber jab und penetrate kaum noetig sein. was debattiert ihr euch darueber die koeppe heiss, wenn das letzte wort darueber noch lange nicht gesprochen ist?

5. donnerschlag ist bei der bu-variante interessant vom schaden her, billig zu kriegen und ich bin zu faul, mir 40ias javelins zu suchen. deswegen werde ich sie auch bei der reinen jabber-variante benutzen

6. mosars vs zuflucht: wenns laeuft wie vorgestellt habe, habe ich 75 blitzresi aus eigener kraft, dann bedeutet mosars maxblock + 30 ias

7. die 4 sox 24 fhr ruestung wurde bereits erwaehnt, wenn du mal auf der 1. seite nachliest. faellt aber aus meiner sicht nicht mehr unter ex und hopp- gear fuer insgesamt ne Ist charkosten, insbesondere dann nicht wenn die iasjuwelen noch nuetzliche @s haben wollen

und sollte ich damit durch sein werde ich mir eine u-trist bowie bauen, das muesste an sich gehen :-)

Zurück
Oben