• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber assa

ok^^ danke für die antwort :D + verlinken xD

so udn wie läuft das dann so ab also hätte glaube nochen barb im team ^^ das funtz dann :D?? oder die organe holen das sollte doch alleine klappen?:flame:

klappen sollte es ;)

so lange ihr -zieldeff,genug ar und ne ordentliche menge CB habt

zu königsmord:
ow haste von andren gegenständen genug
cb haste bei den andren mehr
zielverteidigung ebenfalls
die % prozent ar sind auch nur mit allen anden ar steigerungen da also imho net ganz so effektiv

Schlussendlich ist es Geschmackssache, welche Waffe du nimmst. Jede hat Vor- und Nachteile: Fleischreisser hat Reichweite 1, Himmlisches ist saulangsam die Geissel hat in UT im Grunde nur 33% Cb. Würde aber trotzdem immer wieder die Geissel wählen :)

Königsmord find ich nen Super-RW, auf der Kickse getestet und für tauglich befunden. Zudem sind die Runen zumindest in Non-Ladder fast geschenkt und in ner PB hat man auch gleich mal ordentlichen Trittspeed.

ok versteh ich^^

aber hat die range auch was mit den tritten zu tuhen die waffe machts bein jan icht länger ^^

Jep hat was damit zu tun. Mit einer Range 1 Waffe trittst du in die Luft, wenn die Gegner vor dir weglaufen. Man kann sich zwar daran gewöhnen, aber Range 3 ist einfach bequemer. Die Reichweite der Waffe entspricht der des Beines :p. Du kannst das sehr gut in Travi testen^^ (grad k.a. wie die heissen, Fanatiker?)

Riechweite, Cb und Statik sind wie neithan02 schon gesagt hat mein Gründe für die Geissel.

Es geht hier aber um Ütrist und da läuft niemand vor dir weg.

xD das ist ein argoment ^^ oder wie man das schriebt :D

ok ^^ verstanden ^^ ick habs gepeilt ich mache gleich paar fotos von meiner assa udn ihr sagt dann ob die ne chance hat ^^ :rolleyes:

Eq kann man eig ganz leicht sehen ^^ was mir noch fehlt sind upg. gores da uppen ne pul kostet ^^ so die life scs hab ich auch noch nicht und ringe auch crap aber sonst ^^

Sieht schonmal ganz gut aus. Nur was für Schmuck hast du an?

Und deine Gift- und Feuerresistenz sieht nicht gut aus. Am besten ist, wenn du eine Ral in deine Duriels und eine Tal in dein Storm sockelst. Kannst auch paar Gegengiftelixiere schlucken, um deine Ressistens für paar Sekunden zu erhöhen.

ja schmuck wie gesagt ringe crap^^ und als amu zorn der hohen fürsten ^^ hab ich gefunden und hab gleich an meine assa gedachtz :;D

Zu dumm das das DS vom Highlord nicht auf Kicks wirkt :read:

Ich hab meiner Ütrist Kickse ein schickes Metallgitter verpasst :flame:
Dazu noch nen Raven und nen rare Manalutscher

SantasClaws schrieb:
Zu dumm das das DS vom Highlord nicht auf Kicks wirkt :read:

Ich hab meiner Ütrist Kickse ein schickes Metallgitter verpasst :flame:
Dazu noch nen Raven und nen rare Manalutscher

Stimmt, du kannst auch Metallgitter nehmen. Die Ias von Highlords kannst du auch ausgleichen indem du deine Waffe mit Shael sockelst.

Zurück
Oben