• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber Bosse Problem

kev.

Member
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe es jetzt das zweite mal, dass ich das erste Portal öffne, die Bosse besiege und das zweite Portal nicht öffnen kann. "This item is not ready yet" - ich habe 3 weitere Maschinen im Inventar, aber kann sie einfach nicht benutzen. Jetzt hab ich schon 2 mal das selbe Item, weil ich dachte es sei ein Bug. Muss ich hier irgendwas machen, damit ich ein zweites Portal öffnen kann?
 
Du weisst aber, dass es mittlerweile 4 verschiedene Maschinen sind? Klingt für mich fast danach, als wenn du 4x dieselbe gecraftet hättest. Und dann kannst du natürlich nur eine/Game einsetzen :).
 
oh mein gott :wand:

nein das wusste ich nicht, habe wirklich 4 mal die gleiche gecraftet lol :((
 
Hehe. Ist aber kein Problem. Das tolle ist halt,dass man jetzt die Portale gezielt aufmachen kann. Also keine 20 Wirbelsäulen mehr, dafür kein anderes Teil.
Viel Spass :hy:
 
IIch empfehle noch den Guide auf der Mainpage:

http://planetdiablo.eu/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/

Da steht alles nochmal detailiert drin auch welche Maschine du für welches Fragment benötigst. Viel Erfolg.

""This item is not ready yet"" kommt weil du jedes Portal nur einmal pro Spiel öffnen kannst.
 
Das ist aber auch nicht weiter ein Problem: Such dir in den Communitys eine für Ubers und da dann 3 mitspieler. Dann muss du nur noch absprechen wer welche der anderen Machinen craftet, du hast ja deine schon ;)
 
Zurück
Oben