• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber Bosse Solo

Firn

Mitglied
HiHo

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mich den Ubers zu stellen, und hätte da ein paar fragen.

1.Kann man den 3 Dungeons lebendig entkommen, wenn man sie erstmal betreten hat? (TP, Portal. sowas ind er Art)

2.Welche Klasse bietet sich an?

Im Moment hab ich nen Wizz und Barb, die jeweils easy mp 5 keys farmen können (mp 6-7 sind auch kein problem, aber..nunja..trotzdem nur ungern^^)

PermaZerk is kein Problem
PermaFreeze gegen single target nur mit kurzen Unterbrechungen
Ein Mönch liegt auch noch auf 'm Acc rum, aber der is eher sone art ''selffound'' und nich konkurrenzfähig

Danke schonmal für Ratschläge und Erfahrungen =)

Und sry falls es eher ins Strat gehört..dachte mir aber hier eher von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden^^

Ich würde sagen, du bist hier richtig ;).

Auf welcher MP willst du die denn machen und muss es unbedingt solo sein? Ich hab mir deine Chars mal angeschaut. Die schaffen das wohl, das ist nicht das Thema, aber es ist doch in Gruppen erstens spaßiger und zweitens effektiver.

Ich würde den Barb nehmen. Die Wiz könnte umkippen, wenns doch mal nicht nach Plan verläuft. Das wäre mir zu heiß...

Den Expertenrat bezüglich Vorgehensweise überlass ich aber lieber jemand anderem. Wenn er sich hier nicht meldet, dann wende dich mal mperator1, der hat die in HC schon solo auf MP8 als Barb gelegt.

wie Jenna schon sagte: Solo Ubers ist immer ineffektiv. Mit 3 Keys machst du solo 3 runs auf vielleicht mp3. Deine chars können in ner 4er Party locker Mp5 übers machen. Macht bei 4er Party: 12x MP5 vs. 3x MP3 solo. Frag lieber bei den Vivas nach, da ergibt sich schon irgendwie ne Ubers-Party

danke schonmal soweit^^

in meiner fl hab ich auch schon n paar leute mit den ringchen erspäht, also da werd ichs icher auch nochmal fragen.

aber ich würde zumindest theoretisch gern alles auch allein schaffen, weil ich auch 90% der zeit solo unterwegs bin.

angestrebt hätte ich so ca mp 4, vllt 5

das hat sogar mein sc barb vor äonen geschafft, und der is vergleichsweise ein furz im wind.

das ganze thema hätte sich grad sogar schonf ast erledigt^^ a2 farmen und von jetz auf gleich nach 5 minuten flüssigem spiel 3000er ping oO

hatte selbst seit diese ganze latenz-problematik vor kurzem aufkam nie mehr als gelegentliche 150er spikes

bin btw auch grad am grübeln ob ichd en schild gegen was schickes mit loh/ls tasuche

aber die 30% block sind sicher nich übel gegen zb ghoms gift,kulles nados,maghdas arcane schranken ...siegebreakers reflect dmg?^^

damage / lifeleech >> defensive , auch in HC, sowie Barb > all

Stormshield ist nur eine Option gegen Siegebreaker und das auch nur während du hilflos in der Luft hängst (solltest aber genau wissen, was du da quasi blind im Inventar anklickst, kann sonst böse enden, ich mache es nicht)

mit 2 1h Waffen ist es auch einfacher, Berserker aufrecht zu erhalten (Magda kann nervig sein)

1mio - 1.5mio EHP (ohne dodge) sind so das Minimum, falls man 1-2 Meteore abbekommt und dabei in der Blase zusammen mit 1-2 Tornados festhängt, denn dannach muss man auch sofort wieder ran für life leech, was einfacher fällt, wenn noch was leben vorhanden ist^^

das kann manchmal sehr eng werden und ist das einzige, was wirklich gefährlich ist (auf MP8 war ich mal kurz runter auf 30k HP)

Buriza auf dem Schuft hilft etwas

(so kann das ganze auf MP10 aussehen Snoo223 - US Hardcore Server First *solo* MP10 Ubers - Twitch )

mit dodge und block hatte er als ich das letzte mal nachgeschaut hab 2.3 mio ehp
wird wohl ohne alles etwa bei 1,5 landen

auf mp5 sind alle 3 (bzw.6^^) bosse kein problem. (wieso hatte ich nur so lange schiss vor denen oO)
hab vorsichtshalber mal superstition für ruthless mitgenommen
maghdas arcanes kann er mit HOTA tanken und auch sonst war ich nie unter 40% life

nur bei kulle und SB komm ich manchmal in nöte was die fury generation angeht
..da wäre sicher n EF in der offhand günstig, aber schon allein wegen lags will ich nich mehr ohne schild spielen

falls ich echt mal mp6 oder 7 probiere fliegt HOTA für ignore pain raus denk ich.
vor soner richtig richtig üblen kulle+SB kombo grauts mir nämlich doch manchmal^^

die organ-ausbeute war natürlich traurig.. 12 versuche MP5 und 3 organe xD (natürlich nichmal von jedem eins^^)

das mit dem schuft muss ich echt mal probieren..sicher praktisch wenn er den SB slowt während ich kulle bearbeite.
bein normalen farmen kriegt der nur mf, 0 defensive und nichtmal geskillt wird er, damit er bloß keine monster weglockt xD

Zurück
Oben