• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber Trist lvln

zaubermann

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich wollte ein uber lvln veranstalten... Organe hab ich schon zusammen aber mir fehlen die Leute.

Ich bräuchte noch ein Hammerdin und dann hab ich noch Platz für 2 Charaktere die gelevelt werden sollen. Und dann brauch ich noch jemanden der Mephisto dazu bringt die Skelete zu zaubern.

Es wäre sehr schön wenn sich jemand findet der etwas mehr Erfahrung hat als ich...

Modus: SCNL

MFG
monkey

Edit:
-palpatine2 2. Hammerdin

-lord freak Lockvogel, Leecher

Ich hab keine Erfahrung mit Ü-Trist leveln, aber Skelette killen werde ich noch hinbekommen:D
würde mich mit meinem hammer zur verfügung stellen, wenns in NL is

Genau... danke das du es ansprichst.

Modus ist Softcore Non-Ladder.

Ich trage dich dann schon mal ein in meine kleine Liste

MFG
monkey

also ich würd gerne meinen lvl 91 ik baba zum leechen und boen reinstellen... einen 2. cd-key hätte ich auch noch, nur keinen 2. leecher =/

edit: ach so, wirklich erfahrung hab ich damit auch nicht :D

Na super...

Langsam wirds voll, ich schreib dich auch mal mit dazu.

MFG
monkey

Na los kommt schon da wird sich doch sicherlich noch jemand finden der en bissel mehr Ahnung hat als ich und noch ein Charakter levelv möchte^^

MFG
monkey

also wenns nur an fehlenden Leechern hängen tut, ich hab noch einen Kumpel der evtl auch gern mitmachen würde und einen Charakter reinstellen würd... (ahnung hat der aber auch nicht :D)
aber es fehlt jetzt ja eher noch ein 2. Hammerdin, oder?

Ich brauche quasi noch einen leecher und einen der Mephisto dazu bringt die skellete zu beschwören, dann ist das Game voll.

MFG
monkey

also die skelette könnt ich ja auch anlocken...
dann stell ich den leecher und nen lockvogel rein... ist ja kein problem bei 2 cd-keys :)

Naja wenn das zu ner menschlischen Zeit stattfindet stelle ich gerne einen Leecher dazu. Habe schon paarmal Ü-Trist mit meinem Smiter gemacht, aber nur um den Torch zu sammeln, nicht zum leveln, somit sind meine Erfahrungen also auch eher beschränkt ;)

Da ich noch keine Antwort auf meine PM bekommen habe (hast du die überhaupt bekommen? Das Forum hat bisschen gezickt),schreib ichs nochmal hier rein:

Da für mich am Montag wieder die Schule losgeht, werde ich höchstwahrscheinlich nur noch am Wochenende Zeit haben, wäre nett wenn du das bei deiner Planung berücksichtigst!

Aber keine Angst, ich bin sicher, dass ich auch unter der Woche Zeit haben werde vobei ich das nicht versprechen kann, also wäre WE doch besser

hf@all:hammer:

palpatine2:bersi:

Also, von welchem Level muss man denn ausgehen als Leecher?

Ich hab noch son paar mitte/ende80iger Charas zum Leechen. Würden die ausreichen?

Ist die Liste im ersten Post aktuell, dann kann ich zwei leecher beisteuern.

Edit: Bin meistens auch in der Woche zu erreichen.

Leechen macht nur mit Low-Leveln Sinn, also mit 80er Chars eher nicht sinnvoll.

Hier ist auch ein Guide, da steht alles genau drin, welcher level ist sinnvoll, wo hinstellen und so weiter.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297085&highlight=Power+Levelling

wie wär denn dieses wochenende?
da haben glaube ich anscheinend dann ja alle zeit? :)
Und wie gesagt, kann ich auch noch n Kumpel rufen, der auch nen Leecher stellen kann...

Dieses Wochenende ist seeehr schlecht^^

Ich muss noch en Praktikumsbericht schreiben über 8 Seiten und den sollte ich dann auch mal machen... RL ruft^^

nächstes WE wie wäre es da?

hmm.. eher schlecht... bei mir geht nur jedes 2. Wochenende, an den anderen bin ich unterwegs und kann nicht an den PC :/
aber ich hab donnerstag und freitag frei, sehe ich grade, da würds gut gehen :)

findet wohl doch nicht statt, das ganze :(

edit: da hier nix mehr passiert, und Zaubermann auch nicht auf meine PM antwortet, levele ich meinen char halt woanders :)

Zurück
Oben