• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber Trist: Necro+Pala

Junichi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde gerne fragen ob bei euch Erfahrungen vorhanden sind von Leuten die Torches Sammeln mit 2 Chars angehen nämlich wie im Topic schon gesagt mit nem Necro und nem Pala.

Pala - Smiter; Necro - Summoner / Flucher

Läuft das gut oder ist das alleine mit dem Pala besser? Würde mich darüber freuen wenn ihr ein bißchen was dazu erzählen könntet. :)

MfG

P.S.: Mein erster Thread im Strat Forum :)

necro sollte nicht so viele minions machen ^^
und wenn eer dauernd lt flucht und was andres auf di minions sollte es kein prblem sien, dann kann der pala schön auf cb getrimmt werden

hmm
mein bruder ein kumpel und ich machen übertrist immer zu dritt
ein frenzy barb (2*himmlisches, gulli, goblin, verrat, 39er bo)
ein smiter (geist-schild in heiliger targe, schwärze in geißel, gulli, blutreiter, schutzengel)
und ein summoner mit vielen minions :)
sind bisher einmal geflogen ausm spiel (bei dia, dessen feuerzeugs+torch vom barb+ghulfürsten), sonst nie aber dank minions hatten wir nie irgendwelche probleme, außer den übers is nix auf uns losgegangen. (und auch die mochten den toni meist lieber ;) )
von den flüchen wurde nur lifetap und schwache sicht benutzt.
das gleiche sollte also auch ohne den barb prima klappen, solange die rechner nicht zu schwach sind (spiel sicherheitshalber vorher permen)
das bissl zeit dass der pala zum runtersmiten länger braucht, macht meiner meinung die sicherheit wieder wett (immer lifetab auf den monstern, zur not mal ein terror drauf wenn sich zu viele minions um den dicken sammeln, dann wieder dim-vision) und die skelett armee kann ja auch bissl schaden machen :D
gruß snonzen

Habe es bisher auch immer mit Necro + Pala Team gemacht, läuft super. :-)

Beim Organe holen hat der Pala alleine es ja recht schwer, da ist son Necro besonders auch die CE einfach top.

In Tristram selber ist es aber völlig wurscht, da kommt ein gut ausgerüsteter Pala mit sinnvollen Sicherheitsitems auch gut ohne jede Hilfe aus. Aber ich gehe als Necro mittlerweile trotzdem immer mit, auch weil ich stacked Resis gegen Meppel habe.
Da sind die Skellis etwas Ablenkung und erhöhen die Sicherheit ein wenig. Auch dass direkt LT auf den Übers ist, ist natürlich sehr praktisch. (+75 CB Merc ;-))

neithan02 schrieb:
geh doch auf 95 cb merc gulli, gehorsam nötigung

hmm wäre es nicht evtl sinnvoller auf die 15% cb (und 33% ow) von nötigung zu verzichten und dafür verrat anzuziehen mit 45 ias (sind 1,5 frames weniger bei stoß, dafür halt auch 10-20 ed weniger),
durch verblassen 61 prisma (gegen 15 von nötigung), 15% damred und etwas gift durch giftgeifer?
ein schnellerer merc leecht auch gleichmäßiger

gruß snonzen

der merc hat eh lt drauf da isser leech ladde
resis sind bei meppel der knackpunkt, doch da is der merc stabil sobald lt steht

sind halt 20 cb gegen den frame, je mehr leben das monster hat um so mehr kommt denke ich der cb zum tragen

Mein Merc trägt Gladi 'IAS', das hat aber rein gar nix mit Tristram zu tun, sondern einfach... weil die Rüstung sonst auch gut ist.
Wenn ich speziell mit dem Necro allein anch Trist gehen würde, wäre Duress sicher ne vernünftige Überlegung wert, zumal das eben auch noch OW bietet, aber solang der Smiter dabei ist, isses auch wurst. ;-)

Fade kann man auch aufm Merc ancasten, einfach ein Treachery in ner normalen Rüstung nehmen und ihn in ne Schinder Horde, oder Bogenschützen Gruppe schicken.

Hey Danke für eure Antworten :) Dann kann ich den Necro ja bedenkenlos starten.

MfG

Also ich mach ÜberTrist mit meinem Bruder zusammen in genau der Konstellation Pala (Smiter mit ordentlich CB und Speed) und Necro (Summon und Fluch). Meine Minions halten alle kleineren Gegner in Schach und so ist es für den Pala kein Prob die mit LifeTap beschenkten "Großen" zu bügeln.

Der Vorteil an der Kombi ist, du kannst beide recht "günstig" Ausrüsten. Das teuerste an meinem Summoner ist wohl der Torch und den haben wir...wer hätte es gedacht...gefunden! :rolleyes:
Hab in ansonsten mit Trang Zeugs ausgerüstet.

Liebe Grüße
Blueston

PS.: Die Kombi Necro & Barb ist da bestimmt auch sehr interessant und wirkungsvoll!
Aber nen Necro würde ich da schon immer mit nehmen...das spart das lästige "Wo-bekomm-ich-jetzt-SCHNELL-LT-her"! :D

problematisch könnten gamecrashs werden, denn mein smiter alleine ohne sonstige hilfe oder wahlweise mithammerdin der die adds weghaut crasht schon regelmässig das game in trist, wenn da nochn summoner mit minions rumrennt seh ich insofern schwarz.

generell sit die combo allerdings relativ schlagkräftig, wenn das game nicht einbricht sollte das damit kein problem sein.

denn mein smiter alleine ohne sonstige hilfe oder wahlweise mithammerdin der die adds weghaut crasht schon regelmässig das game in trist

wenn ichs richtig versteh, auch, wenn nur der smiter allein unterwegs is?

also mein zeal/ smite bursche (hat torch im inv) hatte allein da bisher nie probleme ..

wenn da nochn summoner mit minions rumrennt seh ich insofern schwarz.
damit wirste allerdings nicht unrecht haben ;)

Zurück
Oben