• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uber trist soso

ClockworkTHC

Guest
moinmoin
ich find den guide zur uber trist soso nich und wollt fragen, ob den grad jemand hat.
im archiv scheint er nicht zu sein.
vielen dank für die mühe

mfg, clock

So weit ich weiß, gibt es keinen explititen. Mit der B-Melee ist es gemacht worden. Guide
Musst dann nur etwas umbauen. Aber da du ja schon alle andern Chars in Trist getestet hast, wirst du schon etwas Erfahrung haben ;)

danke schonmal aber soll keine bär-soso werden. schon alleine wegen der ber-rune.

so long, grüessli

Naja, der von Leon verlinkte Thread fasst es schon gut zusammen. Außer der oben verlinkten Bärin ist eine Sorc wenig bis gar nicht für ÜTrist geeignet.

"DEN Guide zur Ütrist-Soso" wird hier wohl niemand finden, weil es hier sowas afaik (Ausnahme halt die Bärin) nicht gibt.

ah kk schade...aber dann muss mein kumpel (der den plan eigentlich hat, nicht ich :)) halt selbst ran

mfg, clock

Imvho ist Übertristram für Castersorcs nicht machbar, sondern ausschließlich für Melees. Aus dem Grunde gibts dafür auch keinen Guide - aber ich wäre sehr gespannt, falls mal einer für Castersorcs nen Ü-tristguide schriebe.

Castersorcs kann man da vergessen. Zu viele immune, zu hohe Regeneration.

Die Melee Sorc müsste offene Wunden anbringen - kein Problem.
Sie müsste Lifetab fluchen können - kein Problem (aber über das 2. Slot Stäbchen geht das CtA verloren, wenn sie denn eins hätte).
Sie müsste schnell zuhauen können - auch ok.
Sie muß sicher treffen, um offene Wunden und Leech zu erhalten - hmm.... wäre zu testen, ob das hinhaut.
Sie muß CB anbringen - auch kein Thema.
Sie muß gegen den feuer immunen Über Diablo etwas ausrichten können - wäre mit der geeigneten Waffe mit physischem Schaden eventuell machbar.
Sie muß überleben. genug Resistenzen, Leech, Defense und viel Leben, ob sich das mit CB, Lifetab, OW und Skills vereinbaren lässt, bliebe zu testen.

Hats denn mal einer versucht? Vermutlich scheitert die Sorc an zu geringem Leech dank seltenerer Treffer und geringem physischen Schadensanteil.

nettes video, wobei ich nicht wissen will wie viele hrs die da verbraten hat^^

infinity aufm merc, dream, wahrscheinlich coh wegen resis, eternity, phönix usw...

Ich glaube eher, dass es Plugy ist. ich habe nie einen Ü-Trist im Bnet erlebt bei dem so wenig Minions gespawnt sind. Und sicherlich hat sie da irgendwo zuviel absorb drauf. (Editor und so) Ich hätte das nicht überlebt. Der Clone war schon schwer genug. Der ist nur alleine und um einiges schwächer.

Haggi22 schrieb:
Ich glaube eher, dass es Plugy ist. ich habe nie einen Ü-Trist im Bnet erlebt bei dem so wenig Minions gespawnt sind. Und sicherlich hat sie da irgendwo zuviel absorb drauf. (Editor und so) Ich hätte das nicht überlebt. Der Clone war schon schwer genug. Der ist nur alleine und um einiges schwächer.

<-- da minions gespawnt werden, ist es nicht mit plugY. da spawnen garkeine minion ^^.

€: jep, es gibt noch ein zusätzliches plugin, dass afair von destrution geschrieben wurde. das neigt aber eher dazu mehr monster zu spawnen als im bnet ^^.

Doch, gibt einen Plug-In. Da spwanen die Monster aber durch unsichtbare Monster, nicht durch die Übel seber. Sah mir danach aus, als würden die nicht so spawnen wie im Bnet.

Ich war nach 2 Sekunden immer total umrundet :D
Und mit einer PB hätt ich auch nie soviel Leechen können (mit LT) um die Jungs zu überleben.

Wie gesagt den Clone durfte ich einemal treffen, war sehr, sehr hart mit meiner Z-Melee.

@ralph12345: Ich habe es nicht nur probiert, ich bin ca. 50mal dort mit meiner Bär-Sorc gewesen, teilweise alleine, teilweise als Hilfe für andere Chars, die es nicht schafften.
Leech ist reichlich vorhanden, und Rising Sun trägt seinen Teil zum Überleben bei. LT gibts über Marrowwalk/Draculs, da der zweite Slot mit Beast belegt ist.

Die Auswahl an Chars ist aber noch extrem klein:

- Bärin ohne Merc/CtA, 2 HRs (Ber+Lo)
- Eifer-Sorcs mit Merc/CtA und xx HRs (glaube da gibts mehrere)
- das wars schon wieder an mir bekannten Sorcs

um dir eben auf die sprünge zu helfen^^

eifer sorc mit merc und cta (ber in coh, jah in dream wenn dream verwendet wird, ohm im cta und merc obedience bzw rüssi wenn mans übertreibt auch coh also noch ne ber)^^ oder ums noch zu toppen mit infinity :S also insgesamt dann 4 ber, 1 jah, 1 ohm xD

mfb schrieb:
@ralph12345: Ich habe es nicht nur probiert, ich bin ca. 50mal dort mit meiner Bär-Sorc gewesen, teilweise alleine, teilweise als Hilfe für andere Chars, die es nicht schafften.
Leech ist reichlich vorhanden, und Rising Sun trägt seinen Teil zum Überleben bei. LT gibts über Marrowwalk/Draculs, da der zweite Slot mit Beast belegt ist.

Die Auswahl an Chars ist aber noch extrem klein:

- Bärin ohne Merc/CtA, 2 HRs (Ber+Lo)
- Eifer-Sorcs mit Merc/CtA und xx HRs (glaube da gibts mehrere)
- das wars schon wieder an mir bekannten Sorcs
Ich seh schon... Da ist mir nicht geläufig, da ich was Runen betrifft in einer anderen Liga spiele. Hab zwar fast jedes item, aber meine höchste Rune ist eien Vex. Und für Schlüsselruns für 50 Tristtram Besuch hab ich auch noch nicht die Zeit gefunden. Ich war so ca 6 Mal da, dann hat sich der Frust breitgemacht, rund 1 Woche nach Feierabend Schlüssel suchen für ein Spiel was dann in Tristram abschmiert...
Ok, dann würde ich sagen eine normale Elementarsorc schafft das ohnehin nicht, eine Melee auch nicht, mit den Sondervarianten durch die High-Runen Runenwörter geht das.

€: Hey, schon keine Schnee Avatare mehr? Schade. Ich mein, die Weihnachtsavatare weg - ok. Aber die Schneemonster.. Klimawandel oder wie? Wir haben Anfang Januar...

Zurück
Oben