• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über tristram Barbar

Seuchenmeister

Mitglied
So hab jetz einen WW barbar und will sehr gerne(mein lieblingschar)mit ihn in übertrist bestehen.Is das irgendwie zu schaffen?
Skills sind WW standart
Zeig euch mal meine Items:
Grief/Oath als waffen
Kriegsschreispeere
Hände auflegen
Gaulliums gesicht
Blutreiter
thunderstorm
Levi(hab grad den vollen namen der rüstung nicht im Kopf)
Highlord
Rabenfrost
Dualleech

Geht da was?
will ich will nicht unsinnig runen für organe wegtraden

wirbelwind löst keinen lebensspender aus und du wirst in trefferprobleme kommen weil du wohl kaum 10k ar+ haben wirst

ansonsten würdeste im team wohl unter bo-bitch und bissel extraschaden laufen aber als wirbler gehörste nich wirklich nach tristram

Ok danke für die schnelle antwort.

Also überhaupt keine chance oder kann ichs versuchen wenn ich zeit hab?

ich kenne leude die es mit wirblern versucht haben und die haben aufgegeben beim versuch

Wie gesagt du brauchst 10k+ ar und Lifetap:

- Amulett = Metallgitter
- Ruestung = Nötigung (Treachery zum Fade ancasten)
- und Lifetapstab
- Daemonengied fuer AR Push

Ohne diese Items brauchst du es nicht zu versuchen.
Ein Versuch ist es immer wert und machbar ist es mit dem Setup allemal.

€ Ich weiß nicht wie das mit Heulen und dem Totem in Ueber klappt aber bei Baal waere das sehr angebracht da die phys Immunen nur nerven.

Gruß Markus

Zurück
Oben