• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ÜBERDIA HELP FAST BITTE!

p4trick

Guest
Hallo,

ich sah den Counter...killte schnell den 1. Boss.
Dia kam....aber nicht dort.

Warum?

Kann er jetzt überall sein?

Tritt er nur unter "freiem Himmel" auf oder kann er in jedem Level auftreten?

lg und DANKE im Voraus patz0r

1. bist im falschen forum gelandet
gehört eher in die afh würd ich mal vermuten

2. kam denn die diablo meldung oder nur die soj meldung.

3. wo er ist kommt drauf an wo du warst, als die nachricht das er auffer erde ist.
waren denn noch andere spieler bei dir im game drin? wenn ja vll hat jmd von ihnen den dicken gekriegt.

wenn nicht dann versuch ihn zu suchen klapper mal die üblichen verdächtigen ab eldertrich shenk, den typen im kloster komm grad nicht auf den namen.

aber zuerst solltest du ihn dort suchen wo du warst als die meldung dia wandelt auffer erde kam

Kontakt-Forum -> Erst lesen, dann posten -> Ladder-Soforthilfe (fast).

Ansonsten entsprechenden Thread nach gängigen Kriterien inserieren (PW/Game-Namen erst geben, wenn glaubwürdige Hilfe angeboten wird. Namen per PN senden).

BTW: FRagen zum Clone, werde auch in meiner FAQ (siehe Signatur) behandelt.

ok danke für die Hilfe...falsches Forum sorry! Bin etwas im Stress wegen Dia.

1) Ich war am Mulen (Game mit PW)
2) Die Soj Meldung kam
3) Ich killte im inneren Kloster einen Boss
4) Meldung von Dia kam
5) ich ging ins innere Kloster
6) kein Dia da
7) ich: ratlos....
8) seitdem Tele ich jedes Lvl ab.
9) keine Ideen mehr

lg

PS: Falls das ein Mod lesen sollte...sorry! Bitte ins richtige Forum schubsen...thx

Öhm, in welchem Schwierigkeitsgrad mulst du? Leider taucht die Meldung meines Wissens in allen Graden auf. Dia selbst aber nur in Hölle.

versuchs mal in der katedrahle evtl ist er da gespawnt

kann dir helfen beim suchen, brauch das ding nit also keine angst dir kommt der schon nicht abhanden ;)

€ nee smoky soweit ich weis kommt die dia meldung nur auf hell soj meldungen kommen aber auf allen schwierigkeitsstufen

hab schon den ganzen 1. akt getelt.....hmhm

ja ein bisschen hilfe bei der suche wäre cool....ich klappere noch weiter alles ab

Hatte lange keine Meldungen mehr, zocke seit ca. 2 Jahren ja nur noch SP ;) JHatte es nicht mehr ganz auf dem Schirm.

Hallo!

Ich habe Dia gekillt! Ein 20 10 9 Anni ist draus geworden. Bishi hat sich verwandelt.

Danke für eure Hilfe!

lg patz0r

2) Die Soj Meldung kam
3) Ich killte im inneren Kloster einen Boss
4) Meldung von Dia kam
5) ich ging ins innere Kloster
6) kein Dia da

Wie soll er auch im inneren Kloster, bei einem Superunique spawnen, wenn du den vorher schon getötet hast? :confused:

Zurück
Oben