• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überdiablo und Spiel crashed ... wann wird der Scheiß mal wieder gefixed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burre

Ist öfter hier
Da daddelt man gemütlich in einem Höllespiel schon seit ner halben Stunde, dann kommt die Nachricht und sobald man bei dem Kerl ist, crashes das Spiel ist doch scheiße ...
Das war doch letzte Ladder auch schon ein Problem, wann wird das den mal gefixed? Wäre mein erster Anni seit zwei Ladders ... FRUST! :-(

Im Sp habe ich das Problem nicht. Vielleicht liegt es an deinem Rechner?

Im Übrigen gehört das wohl in den “Akuter Frust im b.net “-Thread.

ne es liegt nicht an seinem Rechner
Es ist seit 2-3 Ladder Seasons so, dass die Diablo Clone Games gezielt zum Absturz gebracht werden, nachdem bestimmte Gruppen ihre Annis dadurch bekommen haben

Der normale Spieler geht hierbei natürlich leer aus

Okay, das ist mir neu. Wird dies durch Bugs in der Spielmechanik ermöglicht? Ist ja schon heftig, wenn man den Markt so beeinflussen kann.

Ich geh mal davon aus, dass man es hier eh nicht groß diskutieren darf, und ich kenn mich da auch ned wirklich aus.
Aber ich kann mir vorstellen, dass irgendwie der Packetaustausch manipuliert wird, und damit der Server gezielt in die Knie gezwungen wird und damit alle Spiele auf diesem Server crashen

Also weniger ein Bug an sich, als eine Sicherheitslücke

Rechne ich das jetzt mal damit gegen, dass die WE's mit kopierten Sojs ausgelöst werden, find ich das garnicht mal so schlimm...
Hab mich schon immer gewundert, dass die PlanetDiablo-Community da ''mitgemacht'' hat (ich hab übrigens selbst den Annihilus benutzt).

Ist jetzt nur mal eine Idee:
Was haltet ihr davon, PlanetDiablo-intern ein WE zu ''erzeugen'' und jeder, der beigesteuert hat, hat irgendeine Gewinnchance?

Gruß
Ryumaou

Ich denke, dass sich der Aufwand dafür nicht wirklich lohnt.
Man braucht ja doch einiges an SoJs, und dann müssen auch noch alle Leute auf dem gleichem Server ein Spiel haben. Und wer weiß ob nicht auch einer der "bösen" hier mitliest?

Richtig, an letzteres habe ich später auch gedacht :)

Vielleicht sind die ''bösen'' ja die nächstbesseren ''india-hunter'', die etwas gegen das WE-Gedupe unternehmen wollen...

Ich denk nicht, das eine ist, das die Bots ewig Spiele generieren, bis sie den richtigen Server haben, das ieht schon mal und das zweite, das dann anscheinend welche auch noch nen Rollback auf den Servern auslösen, wenn ihnen der Anni von den Werten nicht passen.

Wo ist den der MEckerthread, den hab ich nicht gefunden, vielleicht kann mich ein Mod da hinschieben?

es gibt anscheinend ein skript mit dem server gezielt gecrasht werden können. teilweise crashen die server allerdings so schnell, dass ich mich frage ob überhaupt jemand nen anni abbekommt...

der sinn ist doch klar.
der gekrachte server kommt wieder hoch -> WE ist noch nicht erfolgt, weil der server zurückgesetzt wurde -> der server wird per skript aufgefüllt und direkt das WE ausgelöst. schlägt zwei fliegen mit einer klappe: es kommen keine annis in "privathand" und das WE kann billig gemolken werden :ugly:

ich glaube, dass aus diesem grund annis das letzte lukrative geschäft sind in d2.

all in all: vergesst annis einfach :)

mfg

Der einzige Lichtblick an der Sache ist, dass die SoJs, die da als Ticket benutzt werden wohl kaum von Emil und Emma legit MF-Runner verkauft werden und damit ist das ganze "Event" an sich sowieso ...

edit: ich glaub ich lösch das mal besser, bevor ich noch jemanden auf Ideen bring :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gepostet... Frustthread.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben