• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überfodert mit bluescreen

cvb2

Mitglied
:hy:

Ich benutze auf meinem notebook Windows Vista und bekommen in letzter Zeit beim Starten eine bluescrrenmeldung. Das passiert aber nicht bei jedem Start, sonder eher unregelmäßig (2/3).
Hab ne recht genaue Fehlermeldung vorliegen aber kann damit nichts anfangen. Google spuckt mi nur Seiten aus, die irgendwie alle auf chinesisch sind.
Fehlermeldung ist folgende:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: C0000005
BCP2: 00000000
BCP3: 88B6B9EC
BCP4: 88B6B6E8
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Hoffe auf eure Unterstützung,

mfg :hy:

Hast Du Dich mal mit diesem Thread hier befasst. Da hat unser Body nen netten Text zu geschrieben.
Vielleicht hilft Dir das ja bei Deiner Lösung des Problemes.

Gruss Silencer23

Leider nein da ich nich befugt bin die neueste "MiniXXXX08-02.dmp" mit dem WINDbg zu oeffnen. Dabei bin ich kurioserweise der Admin :S

Wenn das Problem net seit Anfang an auftritt, kann es sein, das es sich mit i-was beisst, was in letzter Zeit neu installiert worden ist.
Gibts da i-was ??
Evtl. nen Treiberupdate gemacht oder so ?

Gruss Silencer23

Ich habe letztens mal Tweak4 installiert gehabt. Bei der deinstallation hat der (galube ich) gefragt ob ich die datei xiasdövhsnväs aus Windows loeschen will...es koennte sein, dass das seit dem so ist...aber ich erinner mich halt auch net mehr genau :autsch:

Dann installier es halt nochmal neu, dieses Tweakgeröt :p
Vielleicht läuft er ja danach wieder stabil.

Gruss Silencer23

ss_deluxe schrieb:
Google spuckt mi nur Seiten aus, die irgendwie alle auf chinesisch sind.
Dann suchst du einfach falsch. ;)

Wenn du nach Vista +10000007e suchst, bekommst du als Ergebnis eine ganze Menge non-chinesische Seiten angezeigt. :D

Wenn man sich die Forenbeiträge dann genauer anschaut, scheint es sich eher um ein Treiberproblem zu handeln. Vielleicht schaust du bei den Herstellern deiner Hardware mal nach, ob aktuellere Treiber verfügbar sind.

Ansonsten wäre es sicher gut, wenn du deine Betriebssystem- und Hardware-Infos hier mal genauer postest.

Zurück
Oben