• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übergangswaffe für den IK-Wirbler

Vanille-Wuchtl schrieb:
Also wenn du auf Schwert geskilled bist, dann würd ich für später (lvl 69) 2* Doombringer anstreben. Fürs erste. Sind recht günstig, oft schon für PGs zu bekommen und machen annehmbaren Schaden und haben nützliche Stats. Für früher ist vll noch eine Schwertwache mit SHAEL ganz gut und ebenfalls günstig. Die errsicht halt nur max. 6FPS beim wirbeln. Das reicht aber für Alptraum aus denke ich.

MfG Wuchtl

ich hab mich auf dieses posting bezogen aber hey, durch dich hab ich nen fehler bei mir entdeckt

muss lämmich aldurs und baranars heißen nicht baranars und bananen

und die taugen durchaus als übergangswaffen für nen knüppelwirbler, mit baranars hab ich mich durch hölle gehauen.

hab noch nix auf schwert geskillt , da ich später sicher das IK set anstrebe...
anderes gutes equip ist mir zu teuer..
mfg

kannst doch auch für nen übergang einen bonesnap nehmen hab ich bisher immer so gemacht der kost echt nix und is gut zu usen

MfG Pilsesucher

Na ja, wenn man ihn uppt, ist er auch >30 zu gebrauchen. Und dann ist auch eher egal ,ob man auf maxspeed ist, denn dann mact er recht brachialen dam. Also schon empfehlenswert.

:hy:

Auch wenn hier gleich wieder das Gemaule losgeht, dass das Ding
so langsam ist ;), ich benutze auf allen zukuenftigen IK-Barbaren
von Lvl 48 - 76 die folgende Waffe, gesockelt mit einer SHAEL-Rune:

Blutbaumstumpf :D

Keine "Uber-Item" aber ein nettes Rundum-Packerl mit
all seinen Stats, Resis, CB u Skills. Bis Lvl 76 bzw A5 NM - A1 Hell
haben sich all meine Nordmaenner recht locker damit durchgespielt.

Just my 2 pieces of ore

Bye
Hawk

nur ma so an alle IK barbs... wieviel dmg macht ihr??welches lvl?

und.. auf welchem lvl ist euer boo??
ich hab aufm 2 slot 2 wurfäxte mit je +3 zu kriegsgeschrei (gekauft bei malah auf hell, gibts recht häufig)
komme damit auf summarum = 31 ..

und wegen den ressistenzen..
ich hab momentan komplettes set bis auf die rüstung.. (;( )
und mein gift und blitz wiederstand is extrem tief im keller..
kann ich die ressistenzen nur noch mit charms oder ringen retten?? oder kann man mit dem skill (weis net mehr wie der heisst:rolleyes: ) wo die ress. verbessert werden skillen???

mfg

IK Barb ohne Rüstung ist nicht so sinnvoll, da der volle Bonus halt erst mit dem kompletten Set freigeschaltet wird. Ab dann hat man auch keine Probleme mehr mit den Resistenzen und mit 1 Punkt in natürlichem Widerstand bist du in Hölle auf Maxres :)

die rüstung will auch auf jedenfall noch haben^^ hat sich jedoch noch keine gelegenheit ergeben diese zu threaden:rolleyes:

wegen dem boo.. was ist das höchste x zu kriegsgeschreien die man auf waffen finden kann??? ich finde malah ständig irgendwelche äxte mit +3 gibts noch andere waffen mit +4??

mit meinen 2 äxten skill boo und dem unvollständigen IK set komm ich grad mal auf lvl31.. :/

3 ist max.

Und wieso willst du noch n höheres BO-Level haben? Kommst du mit deinem Leben nicht hin? Da helfen Zauber mit Leben oder ein paar Punkte in Vitalität mehr, als sich versuchen das Inventar mit Skills vollzukleistern.

Merke:
Zauberer brauchen Skills
Kämpfer brauchen Bums

;)

och, die Party freut sich über n besseres BO :)

ok, ob nun BO lv 31 oder 32 wird den dann auch egal sein, hauptsache n gutes BO :D

Wenn ich mal n anderen Charakter, als Barbar spiele ist mir das BO-Level eigentlich egal, da ein normaler Char so geskillt/gestatet wird, dass er das Spiel auch alleine schafft ;)

Ich freu mich dann eher über nen Barbaren, der auch was wegkloppt und nicht nur doof rumsteht und BO gibt. Dann kann ich auch alleine spielen ;)

Sry, wenn ich nicht wirklich viel aussage, aber dieses Kampfbefehl orientierte Spielen des Barbaren kotzt mich immer mehr an... Die haben doch nicht umsonst die größten Muskeln im Spiel!

Soweit ist es also schon gekommen, wir degradieren uns nun selbst zur BO bitch :clown:
+3 ist max auf den Waffen (Hallende - ), wenn du unbedingt noch nen höheres BO lvl haben willst dann besorg dir ne Torch oder BO Skiller ;) und wie viele schon erwähnt haben, ohne die Rüstung ist das eben noch lang nicht full IK, die Rüstung bringt da echt nen ordentlichen Schub mit sich :)

warum degradiet man sich selbst, wenn man beides kann :eek: und auch macht :eek:

wir sprechen hier über den 2ten Slot, und nicht darüber, komplett den Dmg rauszunehmen, bzw. alle Dmg Charms durch +Schreiskiller zu ersetzen :irre:

Bau dir doch ein Runenwort in ein hämmerchen, z.B. Ehre in ein 5sox Eisenhammer

stimmt, ehre in ner Geissel ist z.b. auch ne super übergangswaffe. Eisenhammer ist so arschlahm.......nat. bräuchte man 2 stück dann davon, aber ist ja nicht so teuer. und Geissel-Style > all

also Eid in ein äth. Eisenhammer würd ich ja noch verstehen ....

nicht max Speed, aber bei dem Dmg schnell genug :) sollten jedenfalls 6 fps sein :)

aber n Eisenhammer mit Ehre komplett ohne Speed o_O

leider lv req 49 ... aber bis dahin kann man sich ja irgendwie in norm Balalruns durchboxen :D

Eid fänd ich schade um die Runen, da gibts auf dem lvl Besseres und das noch günstiger. Ehre ist an sich kein schlechtes Runenwort, aber ohne Speed? Ich weiß ja nich ;)

Rippenbrecher find ich echt klasse, oder 2x Aldur's.

Zurück
Oben