• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

überhaupt noch wer aktiv?

sHoXX2

Guest
sacht mal.. seit 2 tagen nu kein mensch on.. :(
keiner, der mit mir zusammen dia umklatscht.. oder baal plättet... :(

war gestern mal kurz on, aber da keiner da war bin ich auch wieder off.
hab zz einfach keine lust auf d2 :(

naja ich hab ja gesagt, dass ich z.z. viel studium habe/hatte

ich hab jetzt bisschen mehr zeit, aber was mit der passiert, könnt ihr euch ja vorstellen, wenn am 1. dez DL wieder losgehen soll

Hiho,

und ich habe hier das Problem das ich meistens einen Ping von über 7000 habe :cry: :cry: :cry: und mit dem is nich lustig zum spielen :cry:

deswegen werd ich leider ob ich will oder nich bis mitte Februar warten müssen das ich wieder normal spielen kann :rolleyes:

Geht mir ebenso. Wenn mein Leben nochmal so werden soll, wie ich es mir vor 2 Jahren mal vorgenommen habe, is in absehbarer Zeit einfach nix mehr über zum Gamen.;(

Mir geht es auch so ähnlich ... bisschen inaktiv schadet nicht! :rolleyes: (Der reimt sich sogar :D)

mfg Madd

zumindest ins forum schauen noch einige leute.

btw eure avas sehe scheisse aus! :p

naja, bis auf ber seins... :angel:

Irgendwie sieht das mit dem Schnee aber auch nicht mehr so chick aus, wie im letzten Jahr .... hab das netter in Erinnerung. Aber die Laternenhände von Nils und mir rocken einfach ;)

Die rote Kutte, die Mos mal hatte schaut auch nett aus .. aber seine Sardinenbüchse .. ob nu mit oder ohne Hammer .. naja .. :D

:angel:

Rote Kutte mit Schnee hatte ich leider nie, dafür war meine Karriere zu steil, so eine Kutte wäre aber ech das geilste

letztes mal hast du dich über meine "Sardinenbüchse" beschwert, ich bemüh mich extra um ein neues pic und dir ist es immer noch nicht recht :(

aber ich werd kein anderes pic mehr bekommen, nur ein userpic evtl. sonst nix ... aber keine ahnung was dann für eines sein wird. die mages aus dem cs sehen ja geil aus

Für sone rote Judge-Kutte würde ich glatt noch mal die ein oder andere Stunde gamen :D ... das coolste Avatar, was es hier gibt, meiner Meinung nach.

In der ersten Sardinenbüchse sahst Du aus wie aus UT entlaufen und in der da wie ein Thor in verkappter Version ... hm, ne, is mir beides nix. Behalt mal Deinen Posten, wenns den nur mit dem Pic da gibt ;)

Die Mages aus dem CS sind eigentlich der Oberhammer .. ich glaub, da würd ichs dann auch freezen lassen. Was Kali als Ex-staffmitgleid hat ist aber auch nicht übel. Oder eben die rote Moderatorenkutte .. die is auch ganz nett.

Aber Judgekutte is halt ownage-style. Paßte damals zu Dir und shoxx ... mit den tollen Optionen von wegen mehr Autorität und abgezogenen Posts usw :)

ach.. die paar extra optionen..
das pic.. naja.. war auch schon das einzig gute...

Und danke Nils, aber ich hab gerade die nächste dumme Stufe erreicht .. geht so das Pic, find ich. Jetzt muss ich wieder spammOrn wie Sau, damit ich was anderes bekomme ... ich will auch den CS-knecht, den Mos meint .. gibts bei 1,5K Posts oder so.

Kann man, aber ich hab noch nicht den Oblivion Knight aus dem CS .. kommt irgendwo bei rund 1,5K posts. Den würd ich glaub auch freezen lassen, was besseres hab ich noch nicht gesehen.

Du brauchst übrigens noch 9 Posts zum Picup.

hop hop ins bettchen mit euch :p

btw, ich fang mal nen classicpal an, hat wer mal bock ne runde mitzumachen? ... wäre mal for fun

mos: ich würd ne classic amsel mitmachen..
aber ich hab in classic echt NULL.
hast du noch irgendwelches startzeug?

Zurück
Oben