• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überlegungen zum IK-Convzealer

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Jo, ist mir irgendwie neulich gekommen, und ich dachte mir "jo, gar nicht so krass behindert, wie üblich".
Konzept dürfte klar sein, IK-Set für Eledmg auf der Waffe.

Equipidee1:

Helm: CoA
Amu: Zorn
Ringe: Raven+Kp
Boots: Ik/Gores
Gloves: Ik
Rüstung: Ik
Gurt: Ik
Waffe: Ik

Equipidee2:

Helm: Andyfresse
Amu: Rising
Ringe: Raven+Kp
Boots: Ik/Gores
Gloves: Ik
Rüstung: Ik
Gurt: Ik
Waffe: Ik

Die Frage: Würde das ganze überhaupt funktionieren? Welches Equipkonzept wäre wohl schlauer? Was ist mit den Boots?
Wurde es schonmal angespielt? Und: Wird der Typ das überhaupt überleben mit geschätzten 150 Punkten in Str?

Gruß

denke schon, dass dein Life reichen sollte.
Bissl leech dürfte auch funktionieren (kommt ja eh von den Gloves). Der IK Hammer hat auch phys Dmg.
Treffen dürfte ja kein Thema sein. Conv+Ctc Ench von der Armor

Ganz ehrlich: Ne CoA halt ich für Verschwendung auf so einem Char. So wie ich dich kenn wirds wrsl auch noch ne gute werden :irre:
Irgendein Rare 2 Pala 30 Frw Str/Life/2 sox dürfte es wohl auch tun^^
Ansonsten knall dir einfach Shako aufn Kopf oder halt Gulli

Was sockelst in den Hammer? Shaels? IK Set gibt 25 Ias, Hl nochmal 20

Daten:
Charakter: Paladin
Primärwaffe: Ogerhammer
Fertigkeit: Eifer
IAS: 45
Waffen-IAS: 40

Code:
IAS	Angriffsdauer [Ticks]	Angriffe pro Sekunde
0	11/11/11/11/20	1.95
2	10/10/10/10/19	2.11
6	10/10/10/10/18	2.15
11	9/9/9/9/17	2.35
20	9/9/9/9/16	2.4
29	8/8/8/8/15	2.65
42	8/8/8/8/14	2.71
58	7/7/7/7/13	3.04
83	7/7/7/7/12	3.12
120	6/6/6/6/11	3.57
194	6/6/6/6/10	3.67

mit 2 Shael wärst du zumindest bei 6/6/6/6/11

bei den Boots: Wenn schon IK Convzealer, dann auch richtig!
Außerdem sind die IK Boots echt nice.

Der 2te Ring dürfte halt ein Rare Statsring bzw 2ter Raven das Optimum darstellen. (Duallech kommt ja schon von den Gloves). Evtl sogar ein BK, kannst glei den 5er von mir nutzen ;)

Ich würds mal so probieren:
Gulli
IK Hammer
IK Armor
HL
IK Gloves
IK Boots
IK Belt
Raven/Rare

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mir halt vielleicht ist halt die Andy/Rising-Idee gar nicht so verkehrt, bisl zusätzlicher Eledmg, wenn auch nicht viel, würde aber auf jeden Fall ins Konzept passen.
Hässlich bis zum bitteren Ende sozusagen.
BK... naja, denke da wird's wirklich der Raven werden, eledmg wieder der Punkt. Leech hab ich ja genug, +1 skill bringt mir nix, da ich wohl sowieso schon auf Auralvl 25 sein werd, und naja... das wars dann auch :D

Gut, danke soweit. Weitere Erfahrungen/Ansätze sind weiterhin gern gesehen.

Hässlich bis zum bitteren Ende sozusagen.

:lol:

Die Idee hinter den BK war halt, wenig phys. Dmg mit mehr Leech auszugleichen. Du hast ja keinen Block, und "nur" 20dr vom Belt. Außerdem bringts nochmal 1% mehr -def ;)

FHR bekommst du vom Set 50, Bp liegt bei 48 für 4 Frames, das passt also

Hey, sup, genau darauf wollt ich hinaus :D Danke für den Link!
Und die Idee mit max Fanatismus ist jetzt auch nicht ganz verkehrt wie ich finde, die Punkte sind ja eh über.... auch wenn der Herr darüber berichtet, dass es im Convslot eh besser läuft. Vielleicht wäre Charge eine Idee, um Fernkämpfer loszuwerden... oder eben ein paar Resiauren für mehr Maxres.

Ich hab den so ähnlich auf Hc durchgespielt gespielt. Allerdings hab ich auch Widerstand gegen Blitz gemaxt, was mir gegen Souls und die Blitzkugelviecher in Akt1 mehrfach den A**** gerettet hat.

Zurück
Oben