• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uberlevel

Dav92

Active member
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Uberlevel in Akt1 und Akt2 einfach?
Die Monster haben zwar sehr viel leben, aber machen kaum damage.

Gruß
Dav92
 
du spielst die level schon in hell?
und sag mir das bitte nochmal wenn du auf (dort durchaus etwas häufiger anzutreffende) fana/might chimis triffst ;)
 
Ich habs erstmal in Norm gespielt. Werde mich heute mittag mal in Hell ranwagen, wenn ich heute noch nach Hell komme. Bin grade nämlich Akt3 norm.
 
Ein Uberlevel befindet sich im Unterirdischen Durchgang Level 2 (UD), der erstreckt sich über 3 lvl, im 4. ist dann der Lord. Der andere ist im Steingrab vor den Toren von Lut Gholein. Dort sind dann Monster aus Diablo 1, wobei der eher selten besucht wird.
 
und wo ist das dritte uberlevel, ihr nennt immer nur das erste und das zweite, aber wo ist das dritte?
 
Hi,

das 3. ist das HD oder Halls Dungeon und befindet sich nach Nihlataks Eingang.

Gruß

Seltsamuel
 
danke und ich habe mich schon gewundert warum ich so viele extra dungeons durchrennen muss um nach nilatak zu kommen, da ich im SP eh mit p8 spiele ist mir das nicht aufgefallen das die stärker sind, außerdem bin ich ein psn summoner und 2 der 3 psn skills sind schon max :D zudem habe ich +19 zu allen skills drann und mache ~20k-30k dmg
 
das is grauenhaft als smiter. keine massenvernichtung, die das alles auf einmal wegpuzt...
 
Zurück
Oben