• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übernachtung in Bremen

• Ersteller Ersteller Addi1983
  • Erstellt am Erstellt am

Addi1983

Guest
Hi...

ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in Bremen, für 2 Personen inklusive Frühstück in der Nähe der Badgasteiner Straße (Universitätsgelände Bremen)...

kann mir da einer was empfehlen? Sollte so kostengünstig wie möglich sein...

Jugenherberge, Pension o.ä.

wie auch immer...

Bin für jede Antwort dankbar!

@über mir...

jupp...das habe ich auch schon gefunden gehabt...aber vielleicht gibts ja noch ein bissel insiderwissen

du suchst was in der nähe der uni?? schau einfach mal hier rein...

http://www.infotag.uni-bremen.de/index.php?seite=unterkunft

wonach du immer suchen solltest, sind privatzimmer-vermittlungen ... am besten
sowas wie night&day, bed- and breakfest.... etc... die heißen von stadt zu stadt
immer unterschiedlich... am besten einfach mal suchen...

auf der page daa stehen ganz gute sachen, einfach mal da informieren ;)

wenn du was zu den stadteilen wissen willst:

welche stadtteile gut sind, sind z.b. finndorf, neustadt, schwachhausen... iwie kommt
man immer zur uni ^^

btw. und lieber in zentrumsnähe bleiben... ;) zur uni sinds mit der straßenbahn vom HBF
z.b. auch nich mehr als 20 min. ...

Zurück
Oben