• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubers für lowies

Ich wäre auch dabei...
Hab nen Monk mit ordentlich DPS, und auch guter Defense!

Kann auf MP5-6 gerne ziehen..
Eigene Maschinen hab ich natürlich auch, nutze ich aber erst ab MP 8-10!

IVR32#2268
 
Sehr nice :D
Ich komm nacher auch nochmal ne runde on, vllt kann ich da bei irgend ner uber gruppe unterkommen ;)
 
hätte wieder 3 maschinen übrig falls heute abend noch jemand zeit hat.

babene132955
 
jetzt oder heute abend jemand zeit? angebot steht noch...

3 maschinen
babene132955
 
Habe auch noch 3 Maschinen übrig und würde gern mit einem Freund übers machen. Ich bin Barb Paragonlevel 46 und mein Kumpel DH Paragonlevel 63. Gerade anschreiben bin bis Heute Abend zu Hause :) killing68#2303

Grüße
 
Wieder mal in Erinnerung ruf...
 
Ich bin zur zeit wieder öfter unterwegs, wer also bock hat nen uber zu laufen, möge mich anschreiben :)
 
Hallo, hab 12 Inf-Maschinen aber keine passenden Mitstreiter für Überruns. MP 7-8 müsste gehen. Meele-Zauberer mit 180k DpS und heute ab 17 Uhr Zeit.
Würde mich über Einladungen freuen.
yummy#2636

Danke
 
Juten Morgen,

wäre auch dabei, da ich wenn max 2 (mit mir) zusammenbekomm um nen Run zu starten. Das klappt dann zwar auch gut auf mp8 aber irgendwie geht da das Ubergefühl verloren. Monk kann alle mps Barb als Hota bis mp8. Sorc würde ich je nach party mal testen wollen. Bisher noch nicht gemacht :D
thundergod#1971

@yummy: würd dich auch gern adden, da ich das Problem nur zu gut kenne und Runs zu 3. schon sehr flüssig laufen.

:hy:Rynn

MfG Thunder

€: @yummy: jupp ich, auch passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
freue mich über jeden run. Und natürlich XP-Runs, hab da noch Nachholbedarf.
Bin allerdings das verlängerte Wochenende verreist.

Gruß
Yummy
 
Hey hab mein erstes 3x3 zusammen und würde mich über Gesellschaft freuen! Wir können auch gerne splitten!
Phoenix#2579
 
wollte nur kurz bescheid sagen das ich wieder 100 bin und nun wieder viel zeit für ubers hab.
Falls noch wer lust hat...
 
Heyho Adeptus, wo man dich nicht überall findet :D

Wenn es mal haarig wird, sag mir gerne bescheid. Mein BoomSorc leistet da gute Unterstützung :)
 
Heyho Adeptus, wo man dich nicht überall findet :D

Wenn es mal haarig wird, sag mir gerne bescheid. Mein BoomSorc leistet da gute Unterstützung :)

Tja, Ade scheint kaum noch on zu sein:( Oder?

Ich hab Dich mal geaddet, falls es für Dich ok ist^^;)
 
Zurück
Oben