Dubel
Guest
Gleichfalls.Rabe schrieb:Mir wars zu doof, ich habs ergoogelt. Aber die Band kenn ich glaubich nicht. Zumindest nicht bewußt. Und ich bin deutlich über 12![]()
Ihr mit eurem Pop immer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gleichfalls.Rabe schrieb:Mir wars zu doof, ich habs ergoogelt. Aber die Band kenn ich glaubich nicht. Zumindest nicht bewußt. Und ich bin deutlich über 12![]()
XVII schrieb:Ich kennt INXS nicht?!? Das ist kein Pop.
Aber ist ja kein Wunder, wenn man nur so Metalkram hoert![]()
Sofern du eben echt, wirklich, tatsächlich selber drauf gekommen bist und nicht wie einige der anderen bösen Buben hier Google benutzt hast|Rincy| schrieb:Und was soll das "sofern er wirklich drauf gekommen ist"![]()
XVII schrieb:Die ersten paar Zeilen habens verraten, was?