Übersicht der Wizard Skills
Inhalt
1. Primary
1. Secondary
3. Defensive
4. Force
5. Conjuration
6. Mastery
7. Passive Skills
1. Primary

Kosten: -
Cooldown: -
Vorraussetzung: -
Erzeugt ein Geschoss aus magischer Energie das 110% des Waffenschadens als arcane zufügt.

Magic Missile in Aktion
Skillrunen:

Vorraussetzung: Level 6
Erhöht den Schaden des Magic Missiles auf 143% des Waffenschadens als arcane.

Charged Blast in Aktion

Vorraussetzung: Level 13
Statt einem werden nun 3 Geschosse zu je 50% des Waffenschadens als arcane abefeuert.

Split in Aktion

Vorraussetzung: Level 31
Das Geschoss hat eine 70% Chance das Ziel zu durchstossen und so weitere Ziele zu treffen.

Vorraussetzung: Level 42
Sobald ein Magic Missile ein Ziel trifft erhält der Zauberer 4 Arcane Power zurück.

Vorraussetzung: Level 52
Das Geschoss wird zielsuchend und visiert dem Zauberer am nähesten befindlichen Gegner an. Zusätzlich wird der Schaden auf 121% des Waffenschadens als arcane erhöht.

Kosten: -
Cooldown: -
Vorraussetzung: Level 3
Entfacht einen elektrischen Impuls bestehend aus 3 sich unvorhersehbar verhaltenden Ladungen die jeweils 105% des Waffenschadens an Blitzschaden verursachen.

Shock Pulse in Aktion
Skillrunen:

Vorraussetzung: Level 9
Durch Explosive Bolts getötete Gegner explodieren und richten in einem Radius von 10 Yards einen Blitzschaden in höhe von 70% des Waffenschadens an.

Explosive Bolts in Aktion

Vorraussetzung: Level 18
Anstatt Blitzladungen werden Feuerblitze gefeuert die je 137% des Waffenschadens an Feuerschaden austeilen.

Vorraussetzung: Level 33
Die 3 Bolzen werden zu einem großen Orb zusammengefügt der sich schwingend fortbewegt und Blitzschaden in höhe von 105% des Waffenschadens anrichtet.

Vorraussetzung: Level 47
Für jeden getroffenen Gegner erhält der Zauberer 2 Arcane Power zurück.

Vorraussetzung: Level 54
Beschwört ein Blitzwesen herauf das sich fortbewegt und dabei alle nahestehenden Gegner Blitzschaden in höhe von 37% des Waffenschadens zufügt.