• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertragung der Worldwide Invitational

MULEE

Neues Mitglied
Heute um 17:00 kommt ja noch ein Vortrag über Diablo3 was meint ihr was dort gezeigt wird. Der Titel lautet ja "Denizens of Diablo". Werden wir also wieder alte bekannte wiedersehen oder was meint ihr?

Quelle: http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

edit:Es geht dadrum wie die Charactere entwickelt werden, über ihre Geschichte usw.

Ich hoffe auf einen kleinen tieferen Einblick in die Story.

Was heißt eig. "Denizens"?
Wikipedia.de sagt mir irgendwas von Namen. :ugly:

Leo Wörterbuch sagt Einwohner, Bewohner & Stammgast. Also werden uns wohl ein paar Charaktere vorgestellt :).

Heute noch? -_-
( ich hoffe doch Stark das "Main Stage " richtig ist oder? )

"5 types of damage: Fire, cold, lightning, poison and arcane."

Ok Arcane gefällt mir jetzt nicht so. Da kann ich auch gleich weiter WoW spielen

Aber Crits werden angezeigt, rawkt, egal bei welchem Spiel ^^

Wie schlecht immer alles in französisch übersetzt werden muss -,-. können echt kein English die Franzosen.

Hmmm, hab michdoch bisschen mehr erhofft... Vielleicht werden sie ja noch etwas in der Schlusszeremonie bringen. Fehlt noch so nen Hammer um das ganze zu beenden -.- Interessant, dass es der selbe barb ist, den wir früher gespielt haben. Und die charangepasten skills, das überzeugt. Fand den Witchdoctor schon vorher genau deswegen ziemlich überzeugend. Haben sich echt ins Zeugs gelegt.

Xplicit schrieb:
Wie schlecht immer alles in französisch übersetzt werden muss -,-. können echt kein English die Franzosen.
Und? Dein Kommentar ist total ignorant! Es ist in Frankreich also wirds auf Französisch übersetzt so einfach ist das!

Wird bestimmt etwas wie das Cow Level geben. Genial fänd ich auch so eine Kuhrüstung wie in Hellfire Addon.

/edit:
Was mich beunruhigt ist dass die dem Witchdoctor im SKillaufbauprozess den Feuerball gegeben haben, welchen sie dann zur geworfenen Bombe umfunktioniert haben, aber was mich glauben macht, dass es keine sorc geben wird... wegen der Auslagerung des skills auf den Witchdoctor.
AUßerdem wirds wohl keinen Necro mehr geben(spekulation), weil die mir zu euphorisch in Bezug auf explodierende Feinde waren... und n Necro ohne Leichen ist ja Nichts!

Klar ist es in Frankreich! Trotzdem heisst das event bei mir immernoch _Worldwide_ Invitational. Und da nervt es dass die Hälfte der Zeit das gleiche in Französisch geredet wird.

Aber is ja auch egal jetzt!

"Was mich beunruhigt ist dass die dem Witchdoctor im SKillaufbauprozess den Feuerball gegeben haben, welchen sie dann zur geworfenen Bombe umfunktioniert haben, aber was mich glauben macht, dass es keine sorc geben wird... wegen der Auslagerung des skills auf den Witchdoctor."

ich seh daran vielmehr den alten fireblast der assa ô.O

Zurück
Oben