• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übertrist eq?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babbel11

Mitglied
hab ma ne frage... wer kann mir ein gutes eq für ütrist smites sagen?

also ich komm ganz gut mit vipern *um* upped klar, aber ich hab letztens einen getroffen der meinte man MUSS coh haben ^^ wollt ma fragen, ob ihr einen ut smite habt, und wenn ja, welches eq der trägt.

MfG und danke schonmal
Babbel

Im Palaforum gibbet nen rot fixierten thread, da würd ich zuerst mal reingucken da gibts alles was man zum ut smiter wissen muss und wenn dann doch noch fragen sind erst dann, ja erst dann, started man einen eigenen thread.

Das soll jetzt nicht unhöflich sein, aber das steht da so offensichtlich....

PS: sufu bringt hin und wieder auch ganz gute Ergebnisse.

€:
Na gut equip von meinem smiter:
Gulli
craft amu mit dicken res und stats(str/life)
duress
stärke in ner pb
upped zaka
raven, rare(auch mit stats und res)
verdungos
dracs
gore
und dann noch ne verrat zum fade ancasten

jo, habs mir schon angeguckt aber wollt ma wissen was ihr davon haltet ^^

Wenn du mit ner Umed Viper gut klar kommst, dann muss mal wohl CoH nicht haben, um klar zu kommen, ne?

Equipmentvorschläge findest du in Guides (schau im roten fixierten Thread hier nach) oder per SuFu - das Thema gibts zig-tausend mal.

CoH ist deshalb empfehlenswert, weil nicht nur die +2 und dicken Resis nett sind, sondern weil dmg2demons drauf ist, ist in Tristram halt ein fetter Schadenspusher - genauso wie LoH (dann muss man aber statt Herold Exil nehmen, um LT zu bekommen).

Aber ein MUSS ist es nicht, wie oben schon gesagt.

Würd eh nicht so viel investieren, wenn der Smiter rein für Ütrist ist - lohnt einfach nicht.

solltest einfach auf ein paar standard items achten, die folgende eigenschaften haben:

cb => Gulli, Goblin / Blutreiter, Waffe (z.B. Black, himml. Licht)
ias => highlords, LoH, nosferatus
LT => draculs oder LT-Stab im 2.Slot
resi => entweder fate ancasten, oder halt übers equip (schild, rüstung, inventar)

ich empfehle immer noch TG wegen blitz-absorb gegen meppl (der haut manchmal böse zu)

Also mein Smiter ist jetzt erst so richtig "fertig". Hab lange gebraucht um die ganzen Runen für die Items und die Runenwörter zusammen zusammeln, aber ich denke es hat sich gelohnt:

Mein Equ:

Gulli
Maras
Forty (sponsored by HellForge)
Zaka
Grief (sponsored by HellForge)
Thundergods
Raven + Statsring
Dracul´s
Gores

Torch
Anni
Skiller

2. Slot LifeTab-Stab

Im Inventar liegen dann noch Charms mit Fhr/Life/Mana/Prisma/Einzelres/Frw

Außerdem benutz ich meistens noch Treachery um Fade anzucasten, was ja nochmal nen schönen Ressi-Schub gibt und Curse-Reduce bringt.

Also das Equ ist ziemlich "highend" wie manche sagen würden und ich denke viel bessere Sachen gibts auch nicht mehr fürn Smiter. Ich persönlich finde Exile schwachsinnig. Zaka tuts vollkommen.

Also mit dem Equ hier kommste super schnell und locker zurecht.
Ich brauch wenn ich Ut alleine mache ca. 2,5 Minuten.
Wenn man mit nem Kumpel zusammen zockt ist es sehr lustig alle Übel auf einmal anzugreifen :D

Mfg Wolf

Dein Smiter ist aber ja fast PvP-fähig ^^ Soviel brauch man gar nich für UT

Ich hab mir nen eigenen UT-Build gemacht, das is sozusagen ein Smite/Zeal mit Charge-Einflüssen(bringts bei UT nicht, aber macht spaß :) ). Life-Tap Stab raus, casten, bosse smiten, rest zealen, aufgrund von life-leech gibts keine todes-gefahr. Folgendes EQ:

Gulli
Highlords
Forti im AP (selbst gebaut und perfekt :) )
Credendum (brauchte iwie die Stats und bissel resis)
Upped Zaka
ein hübsches fast perfektes Himmlisches Licht
Leech-Ring und ein Raven
Gores
Draculs

Charms...

Killt alles in Hell, was nicht permanent IM castet^^ Also einfach das CS meiden, dann passt das :)

für ut tuts wirklich nen billig equi find ich. wenn man wirklich nur torch holen will lohnt es sich nicht groß geld dafür auszugeben meiner meinung nach.

mein smiter ist absolut low budget, und auf jedenfall ut tauglich mit folgenden items:

gulli
high lords
draculs
wizzy
upped zaka 'pd'
thundergods
goreraider
rabenfrost
aaswind
guardian angle

anni

und das invent mit billigen ressi charms vollhauen.

ich mach ut immer mit nem freund, und brauch i.d.R. für alle 6 bosse meist kein einzigen regetrank

Was mich jetzt etwas wundert ist, dass alle Blutreiter als Stiefel nehmen. Grad wenn von Waffe und Rüstung kein/wenig CB kommt würd sich doch Goblinzeh viel mehr rentieren, oder nicht? Man verliert halt etwas Chance auf offene Wunden (da die 8 Sekunden halten sollten aber Draculs bequem dafür reichen) und bissl frw (was beim Pala dank Ansturm nu auch schnuppe ist).

Obstsalat2 schrieb:
Was mich jetzt etwas wundert ist, dass alle Blutreiter als Stiefel nehmen. Grad wenn von Waffe und Rüstung kein/wenig CB kommt würd sich doch Goblinzeh viel mehr rentieren, oder nicht? Man verliert halt etwas Chance auf offene Wunden (da die 8 Sekunden halten sollten aber Draculs bequem dafür reichen) und bissl frw (was beim Pala dank Ansturm nu auch schnuppe ist).

Das sehe ich aehnlich, gebe normalerweise auch den Goblintoes den Vorzug.
Einzige Ausnahme ist meine Dragon Talon Assassine, aber da ist das auch ne
voellig andere Geschichte ;).

Aber wie dem auch sei, ich denke das ist reine Geschmackssache,
Builds die von CB quasi leben, kommen mit beiden Arten von Boots
gut zurecht.

Bye
Hawk

also mein eq:

Gulli
Highlords
Upped Vipern *Um*
Zaka *PD*
Grief
Verdungos
Raven + Raven glaub ich ^^
Dracul´s
Gores

Torch
Anni

Und ich komm damit völlig klar, ohne highend stuff wie forti *gg*

naja danke für eure anregungen

MfG
Babbel

mein equip vom ut-smiter:

gulli
highlord
löwenherz
black geissel
4s hl rondache mit 4 perfekten diamanten
draculs
total niedriger verdungo
goblins

damit hab ich ut idR in 3min fertig gehabt.
das einzig teure, wie man sieht, sind die draculs. hab einfach keine lust immer slot zu wechseln.

wie du feststellst, braucht man für ut absolut kein highend-equip. jeder, der dir das sagt, hat keine ahnung :rolleyes:

Babbel11 schrieb:
also mein eq:

Gulli
Highlords
Upped Vipern *Um*
Zaka *PD*
Grief
Verdungos
Raven + Raven glaub ich ^^
Dracul´s
Gores

Torch
Anni

Und ich komm damit völlig klar, ohne highend stuff wie forti *gg*

naja danke für eure anregungen

MfG
Babbel

Ähm und was ist mit Grief?^^ Forty -> Lo Rune - Grief -> Lo Rune?! :confused:

Kein Mensch behauptet das man nur mit "highend stuff wie forti" ut schaffen kann, aber manche leute wollen ihre Smiter perfektionieren und investieren dann halt auch Zeit und Runen in die Chars. Außerdem kommt man mit ner Forty "leichter" zurecht was das spielen angenehmer macht.

Das du 2 Raven benutzt find ich ne Verschwendung eines Ringslots. Da taugt doch jeder x-beliebige Statring mehr als ein 2ter raven. ok 20 dex für mb...aber auf nem stat ring können die ja auch sein + nette adds.

Ach ja ich finde die Variante mit Gores schöner als die mit Goblins. Weis nich warum aber ich finds besser so.

Es wurde ja gesagt das mein Smiter Pvp-tauglich wäre...^^....so manche Ohren behaupten das auch. Deswegen hat er auch ne Forty an, da mein Smiter nicht nur für Torch Runs gedacht ist...

[edit] Hier mal mein altes Smiter-Equ:

Shako
Highlords
Zaka
Duress
Himmlisches Licht "ShaelShael"
Thunder
Raven+Statring
Hände auflegen
Gores

Keine Torch, kein Anni, keine Skiller - und er hat überlebt...

Mfg Wolf

Wenns nur ein ÜTrist Smiter ist, liegt die Kombination:
Exil+LoH+CoH

sowieso vor

Zaka+Draculs+Fortitude

Warum? dmg2demons :D

hm also ich persönlich finde, dass man kein Loh braucht... mephi ist sowieso nach weniger als 10 sek tot, da er ja ne scwäche gegen irgendwas hatte :angel:
bei diablo und baal dauert es ein tick länger, was aber auch unwichtig ist,

draculs ist da auf jeden fall am besten geeignet, exile ist viel zu teuer und bringt gar nix, upped herold is da die bessere wahl, sogar vom dmg her

LT wird bei mir immer sehr schnell ausgelöst, einen ancaststab brauchts daher nicht :angel:

beste waffe: gutes astreons is halt so das "mittelding" zw grief und black

alle die verdungo drin haben bitte mal erklären, Tgods is dank light-absorb um einiges sinnvoller asl dungos.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1372189
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1371171
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1370892

von mir aus kurze fragen da rein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

nicht schon wieder alles durchkauen :rolleyes:

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben