• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UberTrist Gegner (Meph)

unregistrier

Mitglied
Hey ich hab mal ne Frage!

Habe grad Ubertrist gemacht und musste mich schon sehr wundern *g*

Wir (2 Sorc, 1 Smiter und ein IK-Barb-Konzer (Ich^^)) sind rein und wollten erst Meph machen --> keine Chance alle ständig tot :D

Jo die andern 3 sind dann gegangen und ich dachte mir ich probiers nochmal.
Hab aber Meph nich gefunden also zu Dia und Baal.
Da begann ich mich dann zu wundern^^ Dank meinem Rising-Sun-Amulett konnte ich sogar auf Lebensspender verzichten und hab die beiden langsam aber stetig runtergeknüppelt bis sie tot waren. Total einfach. Leben höchsten mal zu nem Viertel weg und zwar ohne was zu trinken.

Dann dacht ich cool jetzt is Meph dran. Aber bei Meph war das bissl anders. Hatte zwar auch keine größeren Probleme am Leben zu bleiben (hier hab ich dann aber auh Lebenspender eingesetzt). Aber der Typ is einfach nicht gestorben. Hatte ihn höchsten mal bis zum "M" runter. Aber dann hat er plötzlich wie blöd regeneriert und war auch mal wieder fast voll *g*
Was ist los mit dem Typen *gg*? Baal und Dia waren echt easy! Aber der mag nicht sterben!

Zur Info auf dem IK-Set ist Giftschaden sollte Regeneration doch eigentlich unterbinden, oder?
Oder kann es daran liegen, dass Meph in nem 4-Player-Game gespawned war? Und bei den anderen beiden ja nurnoch ich drin war?

Vielen Dank für Klärung der Fragen :D

Ahhhaaaahhhhh!

Hab meine Frage grad selbst geklärt!

Mephi ist Gift-immun!!! Das hätte ich vorher mal nachschauen sollen. Dann wirds wohldaran liegen Hmm...
Dann braucht man wohl offene Wunden? Verhindert Regeneration doch auch? Hab gehört "Monsterheilung verhindern" klappt bei den Trists nicht?

Hmm muss mal schaun ob es das auf nem Amu oder Ring gibt, weil die andern Slots ja belegt sind. Wenn ja wär der IK-Konzer auch echt ein ganz netter Char zum Tristen, wie ich finde :)

Also Ring oder Amu mit offene Wunden gibts auch nicht.

Das einzige ist Frieden der Natur mit "Monsterheilung verhindern" aber da bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert :/ Irgendjemand von den klugen Leuten hier ne Ahnung^^?

Ansonsten is das mit IK-Set wohl nicht möglich müsste ich mal nen anderen Konzler basteln, dann kann ich wenigstens auch Draculs anziehn ;)

Musst du unbedingt ein Triplepost machen?
Das sehe ich sehr ungern!

Es gibt einen Button zum editieren (kleines aufgeschlagenes Buch in jedem Post rechts oben!)!
In Zukunft bitte drauf achten, sonst kann es nämlich ungut werden ;)

In Ütrist ist es immer gut CB (=crushing blow = vernichtender Schlag) zu haben, dadurch sollte es um einiges einfacher sein!

mfg LZ

Oh, wusste weder, dass das ungern gesehen ist, noch um die Editier-funktion... nächstesmal.

Ja das mit CB weiß ich. Ik-Set hat 40% davon und war für die Baal und Dia auch absolut ausreichend.

Weißt du, ob Monsterheilung verhindern vom Ring funktioniert oder ob man offene Wunden braucht (bzw. ob das funktioniert?)?

ich weiß nicht, ob Prevent Monsters Heal bei den Dicken funktioniert, aber ein bischen Open Wounds sollte kein Problem sein.
Pack möglichst viel Crushing Blow und ein bischen Open Wounds auf Tristram-Chars, und Du hast keine Probleme.

Prevent monster heal wirkt definitiv NICHT bei den 3 Dicken in Trist oder bei den Org-Bossen. Deswegen ist OW sogar noch wichtiger als CB. OW bekommst du z.B. von einem Schlagkraft-Gürtel, Blutreiter, Draculs oder Nötigung.
Einen hohen CB Wert finde ich persönlich nicht so wichtig (40 reichen schon) - Hauptsache man überlebt/ leecht genug.

übertrist ist über tristram, da ist die neue herausvorderung die damals mit 1.10 hinzugekommen ist(oder 1.11?) naja jedenfalls kam es neu hinzu und ist im singelplayer NUR mit PlugY möglich, da aber ohne die minons der übers, also dadurch etwas einfacher. ansonsten mal die suchfunktion nutzen oder das gute neue wiki von uns. Hier alles wichtige was man darüber wissen sollte. Und wie auch schon von Marcus erwähnt wurde Funktioniert nur Open Wounds und Gift um die Monsterheilung alle Bossmonster zu unterdrücken, Monsterheilung verhindern funktioniert nur bei Normalen Monstern, ob dazu Diener auch noch zählen weiß ich nicht, aber selbst Bishibosh ist immun gegen monsterheilung verhindern.

hab gerade gelesen was das ist.. heftig.... aber so ne torch hät ich ja auch gern :D

d1blofan1988 schrieb:
übertrist ist über tristram, da ist die neue herausvorderung die damals mit 1.10 hinzugekommen ist(oder 1.11?)

1.11

(mein kürzester post ever :eek: nich hauen, joe)

Zurück
Oben