• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ubertrist mit der dklauenassa

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi :hy:,
Ich wollte fragen ob ich mit meiner doppelklauen assa ubertrist schaffen könnte.
Hier das eq:
vampirblick
2 3 zu kampfkünsten klauen der feuerechse
maras 24
assa torch
anni
3 kampfkunst skiller
enigma für stärke und skills
1 bk 5
1 rabenfrost
1 blutreiter
Draculs griff

skillung ist auf feuer blitz drachenklaue und phönixschlag

bisher erst lvl 81 aber das wird noch auf ca 90 erweitert
habe alle resis 30 ausser feuer auf 75 bei meppel würde ich fade casten dann hab ich nochmal + 50%
mit tempoblitz habe ich maxspeed von 5 angriffen pro sekunde mit drachenklaue
ich habe ca 8 k drachenklauen angriff und 10 k wenn alles aufgeladen ist
2 k dmg mit drachenklaue und 27 k dmg bei voller aufladung
merc = keinen

Feuerechsenklauen austauschen

Entweder Bartucs, Jadeklaue oder gleich Jadeklaue/Jadeklaue wegen resis, dann sollte auch BoS drin sein.

Den ohne BoS ist man wahrscheinlich zu langsam.

Maras raus und Metallgitter rein oder Maras und BK raus und Himmlische Kombo rein

Eni raus und Duress, CoH oder Lionheart rein.

Gaze raus und Gulli rein.

Gürtel wäre Donnergott

Nicht aufladen sondern nur mit Drachenklaue angreifen

eigentlich is die doppelklauen assa NICHT für UT ausgelegt sondern eher die drachenkralle

zumal dir bei deinem equib das komplette CB fehlt und du ewig brauchst um die down zu kriegen^^

Zuletzt bearbeitet:
naja eigetnlich wollt ich nur fragen ob des geht weil ich das dann vllt testen wollte aber speziell für ut den ganzen char umzumodeln will ich nciht dafür hab ich ja meinen nec.
cb hab ich ja 25% auf blutreiter und baal kriege ich damit auch ganz gut down (den normalen). Die klauen der feuerechse sind einfach zu stylisch als das ich sie gegen die doofe jadeklaue austausche :D

Blutreiter haben 15 CB ;)

Und wenn du sie nicht ummodelst, dann ist die Antwort: Nein :D

bei der skill beschreibung steht das der Bonus zu beiden klauen addiert wird heisst das wenn man mit voller aufladung 31 k dmg macht dann kriegt man den auf beide klauen und man macht 62k dmg O.o?
und wie ist das wenn ich ein ias juwi in die waffe sockele wirkt das ias dann auf beide waffen oder nur auf die waffe in der sie gesockelt wurde?.
was für ein char lvl brauch man um die höchste chance auf eine 3 zu schattenfertigkeiten klaue zu ergamblen es meldet sich ja keiner auf meine suche im tradeforum ...

soo viele fragen..
danke
gruß Kobra331

Nein die Ladung wird nur einmal ausgelöst.

Ias wirkt nur in der Waffe in der es gesockelt wurde.

Schattenfertigkeitenklauen gambeld man nicht, sondern shopt man.

Einfach nen 80+ Char nehmen der das Rote Portal bei Anya offen hat und damit immer wieder ihr Angebot erneuern.

Mit der momentanen Ausrüstung deiner Assa ist es eigentlich nicht sinnvoll nach UT zu gehen. Hast zu wenig CB und Resis. Normalerweise wird für Ut eine Drachenkralle Assa genommen und ihr eine CB-Waffe gegeben und Sturmschild. Das sollte die eleganteste lösung sein UT mit einer Assa zu schaffen!

mfg ghost

Zurück
Oben