• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ubertrist zealer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Diablo-Veteran
hi ich hab mal ne frage zu meinem zealer:
Ich mach manchmal mit dem ubertrist aber obwohl er guten angriffswert hat trifft er die ubers nicht es geht nur mit dem smite... ich steh genau vor dem gegner deswegen kann es nicht an der reichweite liegen.

equip:
phasenklinge zerstörung
Heilige rondache Phönix
Dämmerschleier Stärke
Guillaumes
Draculs
sandtsurm treck
Maras
aaswind
Rabenfrost

hat maxblock daher guten angriffswert torch und anni

kann mir mal einer sagen wie ich des ausser mit smite schaffen kann ?

der brauch 15 schläge um einmal zu treffen bei den ubers die minions gehen leicht nur die ubers nicht

ich glaub so einen schlechten zealer habe ich noch nie gesehen :read:

1. waffe:

hast du eine ahnung davon, wieviel 350%ed von fast nix sind? richtig!! immernoch nix (PB hat nen sehr geringen phys. grundschaden)

€: nur um das zu verdeutlichen: deine waffel macht: 139-157 schaden...ein schlechtes oath in ner kleinen sichel macht: 176 - 279 schaden :eek:

ein perfektes oath macht sogar: 250 - 396dmg :eek:

und das ist nur der reine grundschaden....verrechne das mal mit ~1000offweaponed, dann macht das einen gigantischen unterschied aus...

2. schild:

phönix :lol: bei jedem feuersturm von phönix wird deine eifer-serie unterbrochen....

3. schuhe: sandsturmtreck? :read: da gehören gores hin....hast du schonmal was von DS und CB gehört? die dmg-lieferanten schlechthin...

4. amu: maras :rolleyes: da kommt nen HL rein...33% DS das sind 33% mehr schaden :eek:

5. ringe: aaswind...naja...rarer lutscher macht mehr sinn...

ob du triffst oder nicht liegt daran, welches lvl dein verhunzter zealer hat und welches lvl dein gegner hat....

auf der mainpage gibt es dazu sogar einen calc, den solltest du zurate ziehen...

und danach sieh dir mal nen guide zum zealer an....ich wette ich mache mit meinem zealer mit oath mehr schaden als du mit deinem.....

€: aber trotzdem danke für den thread, ich musste doch sehr lachen :)

kenny, so blöd ist phönix gar nicht. ja stimmt, da gehört ein herold oder vma ein exil hin, aber phönix bietet (auch pro zeit) den höheren schaden. liegt daran, dass der cd die eiferserie nciht unterbricht.

waffe: noch eher lastwish als das... lw hat immerhin noch cb. aber ich würde trotzdem ein astreons/grief/death oder egal was nehmen. z.b. ne sturmgeissel (eth) dürfte sehr nett sein.

aalso
1. zur ausrüstung wurde shcon alles gesagt
ab zu charsi damit, is fürn arsch

2. trefferchance ist vom level, eigenar und gegnerverteidigung abhängig
ar kannste durch verzaubern ladungen oder sorc oder auf schlag, sowie basear erhöhen
gegnerverteidigung z.b. mitm himmlischen licht o.ä. senken
hartes ar über chamrs reinholen

und "gutes" ar für trist fängtr bei ~10k an

3. SUFU benutzen

4.@ kage
5 ber shael pb> LW
+ charfremder zauber unterbriucht sehr wohl die serie und der sturm is dudu

bei deinem equipment liegt es nahe zu glauben, dass es sich um ein fake handelt. lies dir mal nen anständigen guide durch und investieren "deine" runen sinnvoller. das ist equipment ist eine zumutung!

Zeal ist kein Skill für Übertrist, da man immer 5 verschiedene Gegner angreift.
Wenn du nen Pala Spielen willst nimm nen Opferdin, Rache, DualDream oder Smiter.

Gruß´Markus

TitanSeal schrieb:
die serie selbst wird nicht unterbrochen. aber wenn einer der späteren schläge den feuersturm auslöst, wird die nächste zeal-reihe verzögert. das sollte eine mittlere verzögerung von 3,52 ticks ergeben, wenn ich mich recht erinnere. ein sehr gutes phönix kann daher mit einem zake mithalten, bzw es schadensmäßig leicht überbieten.

mfg

hi thnx für die vielen hilfen.
Ich weiss das der nicht so gut ist aber er hat immerhin ubertrist geschafft leider nur mit smite.
er macht immerhin 3 k schaden pro schlag und das finde ich eigentlich schon recht gut.

er hat nur 5 k angriffswert und ist level 83
meint ihr wenn er ca lvl 90 wäre das er dann besser treffen würde oder ob das keinen sonderlichen unterschied macht?

gores sind glaube ich blutreiter oder? ich denke die werd ich mal anziehen hab welche von nem freund bekommen der aufgehört hatte.

Und ich will nicht unbedingt ubertrist mitm pala machen da ich smitter und hammerdine und den rest zu tiefst verabscheue. Zealer schien mir der annehmbarste von palas deshalb hab ich den gemacht.

aber dennoch für die ganzen tipps hab auch schon highlords an frisch gefunden :D

Kobra331 schrieb:
er macht immerhin 3 k schaden pro schlag und das finde ich eigentlich schon recht gut.

der anzeige im spiel brauchst du keine beachtung schenken....

nutz lieber den dmg-calc von der hauptseite....

ein oath macht mehr schaden als das rw zerstörung in ner PB.... :read:

wenn du aber genug runen hast, dann ist das optimum ein Grief....

mit lvl 90 triffst du garantiert besser, als mit lvl 83, zumal dann nurnoch 20 lvl unterschied sind zwischen deinem char und den dicken....

zur zeit sind es ja noch 27 level....

Grief kann ich nicht selbst wenn ich die runen dazu hätte und die hab ich nicht. ich bin non ladder da kann ich das nicht herstellen...

dann nimm ein oath, da dürften doch schon viele in nonladder im umlauf sein...oder nimm ein himmlisches licht, ein astreons, nen erlöser, nen schäffers, ne lash....

die sind alle besser als deine derzeitige waffe...

laut calc mach ich grad mal 350 schaden??
wie kann es dann sein das ich die gegner so schnell kille?

Kobra331 schrieb:
laut calc mach ich grad mal 350 schaden??
wie kann es dann sein das ich die gegner so schnell kille?

deine waffe an sich macht: 139-157 schaden (oberes fenster)

dazu kommen ~1400 offweapon ed durch skills/forti/phönix

dann ein bisl str (ich gehe mal von 150 aus), ein lvl 83 machtsölli und 35 DS von Zerstörung und gulli

macht insgesamt: 3470 - 3920 schaden (nur etwaiger wert: maxdmg, mindmg, str usw sind nur geraten/nicht berücksichtigt)

naja mein machtsölli is eiegntlich dauertot die in lut gholein haben den schon in alkohol eingelegt damit der nicht verrottet bevor ich ihn wiederbelebe :D

aber der schaden is ja doch ganz ordentlich:) also werde ich wenn ich mal nicht mitm nec sondern mit dem pala uber mache entweder ordentlich leveln oder weiterhin mit smite arbeiten.

Thnx für die hilfe

Gruss Kobra331

5 k ar isn puups, mit 6-8k würd ich auch net nach trist gehen

zumal eifer ja auch an alle umliegenden monster schaden verteilt ergo: langsamer als smite

Kobra331 schrieb:

meiner macht 12k pro schlag bei 4fps. und ich zeale nicht in trist :eek:

nimm smite!

da du ja scheinbar mim thema durch bist mach ich zu. wenn wsa is schreib ne pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben