• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übertristbarb-welche waffe?

• Ersteller Ersteller Heinzlmännchen
  • Erstellt am Erstellt am

Heinzlmännchen

Guest
Hi ich spiel jetzt schon seit einiger zeit diablo und wollt mir jetzt meinen 2ten barb basteln(den ersten hab ich verskillt:( ..) da ich aber mal etwas neues ausprobieren wollte hab ich mir als ziel gesetzt nen Ü-trist barb zu bauen.... ich hab auch schon den guide gelesen...

Und dort steht drinnen das die kombi stormslash/zermalmer gut ist.
nur mein problem ist dass das 2 verschiedene waffen arten sind (folge: 2mal verschiedene beherschersklill skillen[oder lieg ich da falsch???])
deshalb hab ich mich ein bisschen umgeschaut und bin aufs rw EID gestoßen (ias monsterheilung verhindern usw.)
jetzt meine frage was ihr davon haltet.. und könnt ihr einem sozusagen barb neuling noch ein paar tipps geben

thx mal im voraus!

sind beides Knüppel, also nur eine Mastery ;)

ansonsten wird wohl auch immer dieser Uniq Dolch empfohlen ...

Fleischreisser

hauptsache du kommst am Ende auf massig CB ;) max Speed und top Resis :go:

Oder 2 Mal Schwärze in einer Geisel was von der Mastery auch passen würde.

blivogh schrieb:
hauptsache du kommst am Ende auf massig CB ;) max Speed und top Resis :go:

ohne AR hilft nichts von allem :angel:
ansonsten zieh einfach den ütristbaba-guide zu rate, da steht doch nun wirklich alles ....

für die ar frage würde ich angelic set empfehlen und 2 black in nem schnellen rohling
bringt massig cb ar ist genug vorhanden und wenn du net immer triffst isses auch net so schlimm da du ja mit zb nem flegel und nem frency barb genug hits machst um auch mal zu treffen
nebenbei bemerkt empfehle ich auch noch draculs zum lt ancasten

MfG

Pilsesucher schrieb:
nebenbei bemerkt empfehle ich auch noch draculs zum lt ancasten

du meisnt n Necro Stab zum ancasten? :D

denn auf Draculs würd ich mich nicht verlassen, klar, wenn bereits LT drauf ist, dann kann man sich drauf verlassen, dass Dracs proct, aber sonst .. w#rs mir zu heikel :D

Zurück
Oben