• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubertristram mit Barbar

terkoiz

New member
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu hier und weis nicht genau wo diese thema hingehört also dachte ich mal hier.Also ich fang ma an:


ich hab jetzt paar fragen ob mein Barb dazu rdy ist ubertristram zu machn.
Ich spiele einen Frenzy Barb und habe folgendes equip an:

Waffen: Bestie, Letzter wunsch
Rüstung: ketten der ehre
Helm: arreats
Ringe,Amulett und das ganze ist ma nebensächlich da hab ich meist lebenabsaugen und +1 fertigkeiten drauf.

ok ich hab mit meinen bo ca 3k Leben.
verteidigung : 7900
Wiederstände: alle +75
Schaden mit raserei : um die 4500-5200

So ich find mein barb hält eig schon ziemlich viel aus und so aber das einzige was mich stört ich habe nichts wo ich gegen Frost immung bin.

Würd ich ubertristram tdem schaffen au wenn ich eingefroren werden kann.?

verlangsamt mich immerhin mehr als 50% das nervt.

Aber ich hab kp wo bzw was ich für ein gegstand brauche und welchen ich dann bei mir am besten wegmache,

Schwerter und rüstung/helm will ich ab wenigsten wegmachen. Das andere will ich eig auch nicht wegmachn aber wenns sein muss.?

naja bitte beantwortet ma die fragen^^
Danke im Vorraus
 
Kurz: Zu viel Geld, aber keine Ahnung.

CoH auf nem Frenzy? Da gibts eigentlich nichts, was eine Forti schlägt.

Ringe mit +1 Skill? Wozu? Hoffe es sind wenigstens BK mit 5 Life Leech, wobei die locker von anderen Ringen mit Leech, Stats und Resis abgehängt werden.
Ein Rabenfrost ist eigentlich Pflicht, damit du eben nicht mehr eingefroren wirst (Stichwort CNBF).

Wenn du nach UT willst, solltest du den Arreats wohl gegen einen Gulli tauschen und als Handschuhe Dracule einpacken. Wobei, wenn du Last Wish behalten willst, dann brauchst du keine Draculs und solltest LoH nehmen.

Ob damit UT machbar ist, weiß ich nicht, dir würde ich in jedem Fall davon abraten, bis du mehr Spielerfahrung hast ;)
 

Ringe,Amulett und das ganze ist ma nebensächlich da hab ich meist lebenabsaugen und +1 fertigkeiten drauf.
So ich find mein barb hält eig schon ziemlich viel aus und so aber das einzige was mich stört ich habe nichts wo ich gegen Frost immung bin.

... frost immune ... rabenfrost?! dann kannste auch die jämmerlichen bul kathos wegpacken


... kleiner tipp ... guide lesen. erst danach wieder posten.
dürfte wesentlich weniger die gemüter erhitzen.
zumal du dann wüsstest wo es drauf ankommt und dann präzise fragen
zu problemen stellen kannst und nich allgemeinste fragen wie "was muss ich machen"


ich klinge schon wieder etwas grob ... das wollt ich garnich^^
außerdem sind die infos die wir über deinen char haben viel zu wenige
als dass man da gezielt helfen könnte ...

last wish ist anscheinend nur außerhalb dieses forums so beliebt ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
>>Schwerter und rüstung/helm will ich ab wenigsten wegmachen<<

Dann können wir dir auch nicht helfen. Davon mal abgesehen fehlt die hälfte an Ausrüstung.


Der Chefkoch empfiehlt heute folgendes Hauptmenü: http://planetdiablo.eu/forum/barbaren-siedlung-8/guide-tristram-barb-946834/
 
Nur ne kurze Frage am Rande, die keines eigenen Threads würdig ist:

- Hats überhaupt irgendeinen Sinn, ÜT mit Wirbler zu versuchen, selbst wenn der gut equipped ist? (gut = ~ optimal Equip aus Wirblerguide, Charms sind halt selffound only bis auf Fackel)

Wär noch eine Herausforderung bevor ich meinen ersten Char seit 9 Jahren wieder ruhen lasse, kenn ÜT ja noch gar ned. :D
 
wahrscheinlich geht es schon. lifetab musste dir durch nen stab casten, weil auf schlag bei ww ja nicht funzt. ein weiteres problem ist die AR die ja beim wirbler nie sehr hoch ist (angelic ring +amu also wahrscheinlich Pflicht) und das du nicht gezielt den boss angreifen kannst, sondern nur im dreieck hin und her wirbelst.
 
Also möglich ist es, ist aber um einiges nerviger wie mit nem Frenzy...:D

Zum einen musst du Lifetap immer im 2ten Slot oder per Marrows selber casten (in der Zeit kein Schaden und auch kein Leech)
zum anderen ist es schwerer auf passende AR-Werte zu kommen.
 
AR hab ich ohne Dämonenglied schon rund 7K, mit DL weiß ich gar nimma da ichs vorerst aus der Kiste gekickt hab, da nicht notwendig.

Draculs bringen ja bei WW nix, hätts Sinn, die trotzdem anzuziehen und zwischendrin mal normal/mit Konzentration draufzuhauen?
Ich hab meinen Baba solo ohne rushen bis lvl90 gespielt, bin da schon geduldig (und stur) genug dafür. :D

Aber danke mal für die Infos, hab die Hoffnung zmd. nicht zur Gänze verloren.
 
Naja mit Konz wäre eine Möglichkeit, da kann man aber theoritsch gleich nen Konzbarb spielen...^^

und AR sollte in UT so ca 10k + erreichen (grade bei Baal)

Es gibt hier im Forum auch nen Bericht von nem WW-Barb der UT gemacht hat, habe den grade aber nicht gefunden
 
Naja mit Konz wäre eine Möglichkeit, da kann man aber theoritsch gleich nen Konzbarb spielen...^^

und AR sollte in UT so ca 10k + erreichen (grade bei Baal)

Es gibt hier im Forum auch nen Bericht von nem WW-Barb der UT gemacht hat, habe den grade aber nicht gefunden

*grins*

http://planetdiablo.eu/forum/barbaren-siedlung-8/ww-baba-fuer-ut-1539361/

War dein eigener Link^^^^

Verd****sch***Inet.....grml....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben