Wetterfrosch
Mitglied
Hallo ihr,
ich bin zur Zeit dabei, einen ganz klassischen Overlord-Summoner im Einzelspieler (PlugY) zu spielen, und bekomme gerade ein Problem, dass für die meisten anderen Char absolut undenkbar wäre:
Ich wollte die Punkte verteilen auf:
Skelett Beleben 20
Skelett Beherrschung 20
Skelettmagier Beleben 20
Monster Widerstand 1
Ton Golem 1
Golem Beherrschung 1
Wiederbeleben 1
Blut Golem 1
Eisen Golem 1
Sämtliche Flüche: jeweils 1
Kadaver Explosion 20
Zähne 1
Knochenrüstung 1
Knochenwand 1
Gift-Dolch 1
Giftexplosion 1
Gift-Nova 1
Knochenspeer 1
Damit habe ich rechnerisch noch 9 Punkte übrig, und weis nicht, wo diese am sinnvollsten angelegt sind. Klar könnte man jetzt sagen "Stufe 99 wirst du eh nie schaffen können", aber ich will mir ja ein Ziel setzen können, und bräuchte daher einen Tipp, wo diese 9 Punkte rein sollten.
-------
Das zweite Problem sind die ganzen Fähigkeiten. Ich hab eigentlich 8 Tasten zur Auswahl (F1-F8), davon sind bei mir drei für Skelette/Magier/Golem-Beschwören schon in Benutzung, und auf die anderen 5 Tasten müsste ich dann 10 Flüche und am besten Gift-Nova oder sowas auch noch unterbringen. Ich glaube ihr seht mein Problem.
Wie macht ihr das? Was für eine Verteilung hat sich für euch bewährt?
Vielen Dank,
Wetterfrosch87
ich bin zur Zeit dabei, einen ganz klassischen Overlord-Summoner im Einzelspieler (PlugY) zu spielen, und bekomme gerade ein Problem, dass für die meisten anderen Char absolut undenkbar wäre:
Ich wollte die Punkte verteilen auf:
Skelett Beleben 20
Skelett Beherrschung 20
Skelettmagier Beleben 20
Monster Widerstand 1
Ton Golem 1
Golem Beherrschung 1
Wiederbeleben 1
Blut Golem 1
Eisen Golem 1
Sämtliche Flüche: jeweils 1
Kadaver Explosion 20
Zähne 1
Knochenrüstung 1
Knochenwand 1
Gift-Dolch 1
Giftexplosion 1
Gift-Nova 1
Knochenspeer 1
Damit habe ich rechnerisch noch 9 Punkte übrig, und weis nicht, wo diese am sinnvollsten angelegt sind. Klar könnte man jetzt sagen "Stufe 99 wirst du eh nie schaffen können", aber ich will mir ja ein Ziel setzen können, und bräuchte daher einen Tipp, wo diese 9 Punkte rein sollten.
-------
Das zweite Problem sind die ganzen Fähigkeiten. Ich hab eigentlich 8 Tasten zur Auswahl (F1-F8), davon sind bei mir drei für Skelette/Magier/Golem-Beschwören schon in Benutzung, und auf die anderen 5 Tasten müsste ich dann 10 Flüche und am besten Gift-Nova oder sowas auch noch unterbringen. Ich glaube ihr seht mein Problem.
Wie macht ihr das? Was für eine Verteilung hat sich für euch bewährt?
Vielen Dank,
Wetterfrosch87

Du meinst, was bei Colo steht.
? Oder...Namen, Signaturen, die nicht so GLEICH sind?
.