• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ UE-Dämonenjäger| Solo-Grift-Guide | + 73 Grift Video + MeFrisky Humor :)

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

MeFrisky

Member
Registriert
17 November 2014
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

In diesem Video wird UE-DH (Unheilige-Essenz) vorgestellt. Das Ganze ist bezogen auf Solo-Grifts. Dieser Build hat, wenn man wenige Änderungen vornimmt, im Speed-(G)riften (t10) und in der Gruppe seine Daseinsberechtigung, wobei er am wenigsten in der Gruppe scheint, wenn es darum geht so hoch wie möglich zu kommen.
Mit passenden Gear, Paragon und Know-How über die Spielweise sind Solo-Grifts 80+ möglich. Selber habe ich beim 3ten Try Grift 73 geschafft.

Bedanke mich an dieser Stelle bei den unzähligen "Namenlosen" Testern auf dem PTR, Clanmitgliedern und auch bei Philosophios, welche mir bei so manchen Punkt weiterhelfen konnte.

Im Video erfährst du ein paar Dinge mehr als in der kurzen Zusammenfassung (zB Gameplay Grift 73) hier als Textform. Solltest du nicht die Möglichkeit haben, weshalb auch immer, dass Youtube-Video zu gucken, kannst du auch gerne deine Fragen hier rein schreiben. Vergesst bitte nicht sachlich zu bleiben.

Schaut vielleicht auch ein 2tes oder 3tes mal hier rein, Fehler, welche vielleicht im Video auftauchen können nicht im Nachhinein ausgebessert werden, dazu dient dann die Textzusammenfassung.

Für Gameplay und mehr, einfach ins Video reingucken :)



Skillung:
Ausweichschuss mit Fokus
Mehrfachschuss mit Arsenal
Salto mit Spur aus Asche (Alternative FlickFlack)
Gefährte mit Wolfgefährte (alternative Krähenfüße mit Lebendköder)
Vorbereitung mit Kräftigung
Rache mit Groll


Passive Fertigkeiten:
Bewusstsein
Auslese
Jagdfieber
Ballistik

5te Passive: Hinterhalt


Gegenstände:
Kopf: Unheilige Essenz-Set, Kritchance, Geschick, Sockel, Vitalität
Schultern: Unheilige Essenz-Set, Geschick, Vita, Flächenschaden, Abklingzeitreduktion
Amu: Höllenfeueramu, Sockel, %Feuer, Kritschaden, Kritchance
Brust: Unheilige Essenz-Set, Sockel, Geschick, Vita, Widerstand
Armschienen: Wickel der Klarheit, %Feuer, Kritchance, Geschick, Vita
Hände:Unheilige Essenz-Set, Kritchance, Kritschaden, Geschick, Vita
Gürtel: Geisterstunde oder Zorn des Jägers, Kritschaden, Angriffsgeschwindigkeit, Geschick, Vita oder Geschick, Vita, Widerstand, %Leben
Beine: Unheilige Essenz-Set, Geschick, Vita, Widerstand, Sockel
Füße: Unheilige Essenz-Set, %Multischuss, Geschick, Vita, Widerstand
Ringe: Fokus und Zurückhaltung, Sockel, Kritchance, Kritschaden, Abklingzeitreduktion
Waffe: Yangs Reflexbogen, %Schaden, Geschick, Flächenschaden, Sockel
Köcher: Vermächtnis des toten Mannes, Kritchance, Abklingzeitreduktion, Geschick, Vita

SEHR WICHTIG: Disziplin (sekundär) auf Brust, Waffe und Köcher, da wir dadurch unseren Schaden sehr gut steigern können.


Legendäre Edelsteine:

Taeguk
Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache oder Verderben der Geschlagenen


Paragonpunkte:
Basis:
%Bewegungsgeschwindigkeit auf insgesamt 25%, Maximaler Hass, Geschicklichkeit, Vitalität

Offensiv:
Abklingzeitreduktion, Kritchance oder Kritschaden, Angriffsgeschwindigkeit

Defensiv:
Widerstand, %Rüstung, %Leben, Lebensregeneration

Abenteuer: Flächenschaden, Ressourcenkostenreduktion, Leben pro Treffer, Goldfund

Kanais Würfel:
Morgendämmerung, Zusammenkunft der Elemente, Aschemantel oder Gunes Antlitz (Rache erhält den Effekt der Rune Dunkles Herz)

Die Spielweise sieht folgendermaßen aus:
Ausweichschuss benutzen wir um Fokus und Zurückhaltung oben zu halten, natürlich aber auch, um unseren Hass zu regenerieren und um Wickel der Klarheit zu proccen (30-35% Schadensreduktion).
Gefährte benutze ich gerne sofort.
Vorbereitung wird benutzt um die Disziplin wieder "aufzuladen", denn volle Disziplin ist auch voller Schaden.
Rache mit Groll benutze ich sofort, wenn es verfügbar ist. Hassregeneration ist halt einfach geil.
Mehrfachschuss wird ansonsten IMMER verwendet, von diesem Skill kommt der größte Teil vom Schaden.




Sollte ich etwas Wichtiges vergessen haben, so lasse es mich wissen, ich ergänze diesen Thread gerne um ihn so aktuell wie möglich zu halten


Der UE-DH kann, wie gesagt, mit kleinen Änderungen auch in T10 Speedrifts scheinen, aber auch in Gruppen-Speedgrifts ist er nicht fehl am Platz. Vielleicht kommen dazu in Zukunft zusätzliche Guides.


Ich hoffe dieser Guide konnte dem ein oder anderen weiterhelfen. Viel Spaß noch beim Zocken.

Und selbst auch schon ausprobiert? Falls ja, wie bei mir? Liebe auf den ersten Blick? ;)

mfg MeFrisky
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich hätte mal eine verständnisfrage:
Wie wird denn bane of the trapped mit der "arsenal-rune" ausgelöst? Die aura ist doch nur 10 yards und man will doch schon allein wegen dem zeis gem möglichst weit weg sein von den gegnern. Proggt bott da irgendwie anders?
 
Jagdfieber-Passive hat auf Hassverbrauchher einen slow-Effekt um 80% für 2 Sekunden.

Hätte man in sonen Guide ja auch mal rein schreiben können, nech?
 
Danke :)
Aber greift dann bott nicht erst theoretisch beim zweiten treffer, weil beim ersten treffer sind die gegner ja noch nicht verlangsamt? Oder wird das anders berechnet?
 
Da bin ich mir nun auch nicht sicher Zwiebel :D

@fettsack666 Man wird doch wohl nicht alle Beschreibungen aller Skills niederschreiben müssen, um sonen Guide schreiben zu dürfen, nech?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Skill, der kürzlich massivst geändert wurde, und die Basis für einen legendären Gem UND eine weitere passive ist, wäre das halt echt ne kapitale Idee gewesen. Und im Endeffekt ist das ja auch nur die Antwort auf

"Habe ich was wichtiges vergessen?".

Ja, hast du.
 
Ich komm mit Rauchwolke (^aus den augen^ für laufspeed) in ettlichen Situationen besser klar als mit Salto ausserdem kann man beim Stehen mehr Schaden machen als beim Salto. Man brauch da auch kein Bewusstsein wenn man nur bis 75 gehen will und kann ruhige hand oder leichte beute reinnehmen :)
 
@Fettsack666, es geht mir nicht unbedingt um die Frage, wer hier Recht hat, es geht mir persönlich um den Umgang miteinander, und erwartest du wirklich, dass ich auf dich eingehe, wenn so ein Unterton mir gegenüber in deinen Beiträgen herrscht? Ich hab nichts gegen dich persönlich, gestatte mir aber bitte dir gegenüber so zu schreiben wie du mir gegenüber schreibst ;)

@Rjko, ist natürlich eine sehr gute Alternative, stimmt :)
 
Joa, wenn's zu schlimm wird, im Supermarkt haben sie dermaßen viele Taschentücher, sie müssen sie verkaufen. Du kannst halt auch nicht erwarten, dass du hier in ein altgedientes Forum mit deinen Youtube-Channel-Werbevideos mit der Illusion eines Guides ohne nennenswerten niedergeschriebenen Mehrwert rein steppen kannst, und es niemanden stört.

Und nein, ich erwarte nicht, dass du auff mich eingehst. Ich erwarte, dass man aus deinen Guides etwas erfahren kann, was nicht in irgendwelchen Leaderbords steht, ohne mir ein verdammtes Video ansehen zu müssen. Da du es nach wie vor nicht schaffst, das auf die Ketten zu bekommen, ist m.E. relativ ersichtlich, worauf deine Threaderstellerei abziehlt. Klicks generieren, sonst nichts.

Es geht mir tierisch auf den Kranz, dass die Mods das hier ausserhalb des dedizierten (!) Video-Forums durchgehen lassen, ändern kann ich es freilich nicht. Ergo bleibt mir nur, dich bestimmt darauf hinzuweisen, dass es auch noch Leute in diesem Forum gibt, die sich keine Videos geben wollen. Und für die haben deine "Guides" KEINEN Wert, den ein Blick in die Leaderboards nicht hätte. Dass du die besagte Passive nicht erwähnt hast (bzw ihre Überarbeitung) war halt der Aufhänger dafür, weil exemplarisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Aber greift dann bott nicht erst theoretisch beim zweiten treffer, weil beim ersten treffer sind die gegner ja noch nicht verlangsamt? Oder wird das anders berechnet?

Jop. Thrill of the Hunt greift (ebenso wie Iceblink) erst nach dem Treffer.

Der Slow vom neuen Kälte-MS wirkt dagagen übrigens schon sofort.
 
Zurück
Oben