• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü trist bug?

HDCOdin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

hallo alle, hab grad im icq gehört das es einen bug in ü trist gibt mit dem man auf lvl 95 in 4h kommen soll

kann mir jmd was genaueres dazu sagen? also ists nur n gerücht oder gibts diesen bug wirklich und falls es ihn gibt und es nicht gegen die regeln verstößt kann mir jmd vll sagen wie dieser bug funktioniert?

mfg odin

Dabei handelt es sich um das so genannte Trist Leveln. Es ist nicht wirklich ein Bug, eher eine Designschwäche, die dann "ausgenutzt" wird.

In 4h auf Level 95 ist allerdings eher ein Gerücht, zwar kann man dort "schnell" bis Level 90 leveln, aber die von dir gemachte Angabe kann so nicht möglich sein.

Das Leveln funktioneirt dabei so, dass vielleicht 2 hochlevelige Chars (vorzugsweise Hammerdine, gehen aber sicher auch andere) Mephisto in eins der Häuser locken und sich dann an eine Stelle oberhalb des Hauses begeben wo dieser dann dauernd neue Minions spawnt, die dann vom Dauerwirbel der Hämmer in wenigen Millisekunden besiegt werden. Da Meppel nicht sehr schlau ist spwant er dauernd neue Minions. ;-)

Dann braucht man nur noch Level 1 Chars nach Tristram zu stellen und in wenigen Stunden haben diese ein nettes Level erreicht.

Ob dies Spass macht sei mal stark dahin gestellt, und empfehlen würde ich es auch Niemandem.

Edit: Ach damn, hatte sogar noch die SuFu bemüht, aber keinen Thread dergleichen gefunden, hätte ich mir das ganze Tippen auch sparen können. :-D

wie gelvlt wird weis ich, wollte halt nur wissen obs möglich ist in 4h auf 95 zu kommen

das hat sich ja nun erledigt

mich würde noch interessieren, wie lange man z.b. für lvl 60 oder 80 braucht

Zurück
Oben