• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ü-trist hammerdine für lvlservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Merc ein Beter ist wirkt sowohl Gebet an sich, als auch die Synergie zu Medi von Insight.
Das heilt schon ganz gut, ob's reicht ist halt die Frage.
Den Rest muss man mit Absorb und dicken Resis und hoher Def kompensieren.

fallenphoenix schrieb:
Wenn der Merc ein Beter ist wirkt sowohl Gebet an sich, als auch die Synergie zu Medi von Insight.
Das heilt schon ganz gut, ob's reicht ist halt die Frage.
Den Rest muss man mit Absorb und dicken Resis und hoher Def kompensieren.

danke für die info, wieder was gelernt =)
mal sehen ob ich mir dann nicht bald mal einen Gebets merc zulege auf dem ein oder anderen char, dachte immer das die Heilung nicht erwähnenswert ist, wenn man sie aber durch insight praktisch doppeln kann ist das ja schon nicht unerheblich

hoi hoi hoi, hier wurde ja in meiner abwesenheit noch ordentlich diskutiert.
freut mich :angel:

da wir gestern unsere Premiere feiern konnten möchte ich euch ein paar unserer Erkenntnisse nicht vorenthalten. Denkt aber bitte dran, dass sie nur unter gleichen Voraussetzungen auch gelten können.
Diese waren bei uns:
Oben beschriebene Chars (Pala1 Reinigung, Pala2 Konzaura, necro, ALLE mit Gebetsmercs+Einsicht)
8er- game

1. Bo ist absolut unnötig. echt? JA!
2. Enigma ist ebenfalls unnötig! echt? ja das ist es!! ich habe mir zu testzwecken extra eine ausgeliehen. Teleport braucht man in ütrist eh nicht und so wäre das einzig interessante die +14 LAEK. Das ist aber wunderbar zu kompensieren mit draculs. (danke nochmal für den tip :D )
3. Manahaushalt ist ABSOLUT unproblematisch, sofern man von spirit und harle schon den derben manaschub hat, und zudem irgendwo auch nur ne 12er Mediarua läuft von nem insight. Seidenweberei, 120manaringe usw braucht man also nicht.
4. Gebetsmercs überleben in diesem Konzept absolut fantastisch. Wir hatten jetzt drei Gebetssöldner am Start, jedem ne insight in die hand gedrückt und den einen Pala Reinigung laufen lassen. Das bringt so abartig viele LP/sek, dass man über rüstung nur noch auf resis und MagDmgReduce achten sollte (+skills um die auren zu erhöhen sind unnötig). Als ideales Equip sehen wir bisher Einsicht + Gladi + Vampirblick.
5. Sojs, buls, PC-skiller sind zwar teuer, aber auch absolut unnötig. Die Gegner sind alle gefallen wie die Fliegen, so dass ich davon ausgehen würde, dass man sogar mit weniger +skills auskommen sollte.

Alles in Allem bleibt zu sagen,
- es ist zwar immernoch ein großer Aufwand drei Leute gleichzeitig an den Start zu bekommen, damit alles abgedeckt ist.
- es immernoch ein Konzept für den eher größeren Geldbeutel bleibt (dank Palatorches, HOTOs usw).
Es macht aber riesig viel Spaß und klappt wunderbar.

In diesem Sinne, nochmal danke an alle die uns haben weiterhelfen konnten.
Und auch hier nochmal ein besonderes Dankschön an Sara, der wir so viele günstige Items zu verdanken haben :kiss:

Am Schluss sei mir hoffentlich erlaubt auf meine Signatur hinzuweisen, in der nun das Produkt der ganzen Arbeit vorzufinden ist. (@mods: bei nichtgefallen lösche ich den Satz hier auch gerne, also einfach ne pm)

tschööööö mit öööö :hy:

Oh ein extra dankeschön an mich... Wie lieb :-)

"es ist zwar immernoch ein großer Aufwand drei Leute gleichzeitig an den Start zu bekommen, damit alles abgedeckt ist."

Also wenn wer ausfällt PM an mich ;-)

Greetz
Sara:D

also ich hab das schon mit nem kumpel gemacht sogar mehr mals

und wir haben das so gehabt also rücknahme garnicht

ich habe mir einen merc geholt ihm einsicht in die handgedrückt irgendeine rüsse und helm
in meinen fall waren das tal rasha mask und leviatan wegen str
das wars der ist in 10 runs vllt 1 mal gestorben dann hat einer konzentration aufgemacht der andere reinigung (verdammt wichtig!!!!) da dieses gift eigendlich das einzige ist was einen töten kann:D das wars eigendlcih auch schon items von mir waren halt standart und ich hatte nciht mal skiller oder so was und 125 fcr brauchste auch nicht unbedinngt ich hab zaka genommen.

einfach dann sehr nah aneinander stehen rumhämmern udn der merc wird fast nie getroffen und killt sogar manchmal die skelette die man iwie nicht trifft

1. Grabschänder
2. bitte ließ meine letzte antwort hier noch. damit dürfte sich das thema erledigt haben.

noch was wegen den 3stunden am stück lvln...

ich bin öfters auf hc als gater dabei(für den rush nach hell) und darf dann auh in ut mitgehen.

macht nie mehr als 5 walls vom necro hintereinander! sonst beginnt das game zu laggen und kann crashen!

danach 20 sek in die stadt. alle 3-4 mal dann kurz an nen sicheren wp(hallen der schmerzen z.b.) und reboen.

Also ich mache auch teilweise mit friends üt halt lvl service
Entweder man nimmt sich 1Hammerdin und 1Auradin oder 2Hammerdine
Da es sich auf 2Hammerdine bezieht haben wir wiefolgt gespielt.
2Hammerdine+1Necro(Boner),5 Chars die gelvlt werden sollen.
Das eq von den 2hammerdinen sah so aus:(stats sind ja egal)
-Harle
-Maras
-Eni
-Hoto
-Zaka
-Arach
-Sojs/Bks
-TO (wegen resis)
-WW (life)
-Inventar: Life charms,Pala t,Ann
-2Slot Cta+Pala Spirit

Entweder der eine Paladin hatte konzentration an und der andere reinigung und der merc vom nec insight oder man verzichtet auf reinigung und der eine paladin nimmt meditation

wenn du hilfe brauchst helfe ich auch natürlich gern :D

könnte sich bitte mal ein mod erbarmen und hier dicht machen?

Schade das manche nur sich selber lesen wollen. :flopp:

Finds schön wenn andere ihre erfahrungen auch rein schreiben.
Bis gestern wusste ich nicht wieso bei uns immer das Game nach 10 min crashte und wie man richtig in ut pusht. :top:

Danke .) und der tread ersteller sollte seine egomanie etwas runter drehn.
Is ja schlimm son verwöhntes Einzelkind zulesen.
:cry:

Mfg Kesch

ja ich erbarme mich.

die sufu findet den thread ja auch geschlossen :p

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben